28.Nov.2007, 15:18
Hat wer eine Ahnung wie ich Caches als POI auf das GPSr bekomme?
So könnte ich die 1000 Caches Grenze locker überschreiten.
Caches als POI aufs Garmin
|
28.Nov.2007, 15:18
Hat wer eine Ahnung wie ich Caches als POI auf das GPSr bekomme?
29.Nov.2007, 09:30
man könnte aber auch einfach die suchfunktion dieses boards nutzen, da fände man folgenden fred
![]() ![]()
29.Nov.2007, 09:49
pupSino schrieb:man könnte aber auch einfach die suchfunktion dieses boards nutzen, da fände man folgenden fred UPS. ![]()
29.Nov.2007, 11:23
pupSino schrieb:man könnte aber auch einfach die suchfunktion dieses boards nutzen, da fände man folgenden fred Hatte ich wohl versucht, nur der blöde Suchdöddel wollte 4 Buchstaben. Nur woher nehmen wenn POI nur 3 hat? Ich war zu überfordert mit der Aufgabe! ![]()
29.Nov.2007, 18:47
Vagabund schrieb:pupSino schrieb:man könnte aber auch einfach die suchfunktion dieses boards nutzen, da fände man folgenden fred Forumssoftwareentwickler schrieb:Minimale SuchbegriffslängeWir habens eh schon auf Minimum gestellt. Sorry mehr, ähh weniger, geht nicht.
07.Dec.2007, 22:18
Jetzt noch mal was anderes: wenn ich die POIs aufs Garmin lade, kann man diese - soweit ich sehe - am Kartensetup unter Kartenpunkte ein und ausschalten - soweit so gut.
![]() Bei der Topo ist es aber ziemlich nervig, wenn man immer die ganzen Sonderzielpunkte auf der Karte angezeigt bekommt, die einem die Sicht auf die Caches als POI versperren. Da die Sonderziele aber - eh klar! - auch als Kartenpunkte behandelt werden, kann ich diese nicht wegschalten ohne dass auch die Caches nicht mehr zu sehen sind. ![]() Hat da irgendjemand eine Lösung dafür? Kann ich die Topo-Sonderziele vielleicht schon beim übertragen der Topo eliminieren? Greetings, hatschibratschi99 |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Caches mit GSAK aufs TOMTOM | Marsi | 10 | 4.334 |
05.Aug.2009, 20:02 Letzter Beitrag: Mausbiber |
|
TomTom Poi aus GSAK in TT XL | Jeeper.at | 19 | 5.618 |
01.Jul.2009, 17:41 Letzter Beitrag: cyberswan |
|
![]() |
POI für Garmin, TomTom und event. Google-Maps? | Richi_rich | 6 | 4.513 |
21.Jun.2009, 21:23 Letzter Beitrag: Richi_rich |
Geocache-POI und iGO8 | Richi_rich | 11 | 4.398 |
26.Nov.2008, 22:33 Letzter Beitrag: Donnie Darko- |
|
![]() |
Garmin HCx Geräte größere als 2GB Speicherkarten? | Geo-Johnny- | 7 | 2.194 |
04.May.2008, 22:55 Letzter Beitrag: CROW1973- |
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: