Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-01-08 - vor-archivierungsrudel düsterwald
#21
Hallo,
(04.Jan.2011, 23:51 )BakaGaijin schrieb: Ich kenne mich in den vielen PMs nicht aus. Big Grin
Nur möchte ich die Uhrzeit noch einmal in Frage stellen, v.a. wenn ihr noch andere Dosen heben wollt. Spricht etwas gegen Treffen um 9? Um 11 mit einem Marsch, der erfahrungsgemäß gute 4 Stunden, eher mehr, dauern kann, anzufangen und noch andere Dosen unterwegs pflücken wollen halte ich für gewagt. Ich meine, an mich soll es nicht scheitern, aber "ich möchte etwas länger schlafen" halte ich bei so etwas für kein Argument. Ich ziehe jedenfalls Sonnenlicht den Taschenlampen vor.
das mit den vielen Dosen wird sicher ein Problem: Tageslicht wegen später Startzeit und 13km wollen auch mal zu Fuß gegangen werden.
Birdspiders und ich sind soweit fit, nur Rennen wegen der Punkte finde ich auch "a bissi komisch". Wenn es nur um die Punkte geht -> dann können wir uns den Hatscher sparen Wink
Wegen der Uhrzeit: ja wir können auch früher wegfahren, da müssen wir jetzt einen Kompromiss machen: wie wärs mit 10:30 von Floridsdorf weg?
@BakaGaijin: ich würde dich dann von Floridsdorf U-Bahn/S-Bahn abholen

Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#22
wir scheiden leider aus, weils mrs. mausbiber zu heftig/kalt ist.
wo schreibt denn die owner was wegen archivierung? ich kann im cache kein log finden.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
Als Treffpunkt dort ist ideal der einmal von Ejadis vorgeschlagene Parkplatz "quer rechts" vor dem Bahnhof, täte ich meinen.

[Bild: parkplatz-flodorf.jpg]
Zitieren
#24
Auch als Quelle Parkplatz bekannt (auch wenns dort scho lang ka Quelle mehr gibt...)
Zitieren
#25
"September 6, 2010 by Gavriel (3531 found)

Cache wird demnächst eingesammelt und archiviert"

schade, dass ihr nicht mitkommt, aber ich habe den eindruck (kann mich aber auch irren), dass der cache vielleeeeicht eh noch ein bisserl länger bestehen könnte und dann kann man ihn vielleicht auch bei freundlicheren temperaturen machen.

hat jemand vielleicht einen lokaltipp in der nähe, goldenes bründl hat nur bis 15h offen

Zitieren
#26
(05.Jan.2011, 13:30 )Mausbiber schrieb: wir scheiden leider aus, weils mrs. mausbiber zu heftig/kalt ist.
wo schreibt denn die owner was wegen archivierung? ich kann im cache kein log finden.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...0d4581f0ad

Zitieren
#27
(04.Jan.2011, 20:50 )Luxusweibchen schrieb: Hallo,
Do um 10 Uhr finden Birdspiders und ich super.
Wir können auch gerne unsere Kutsche zur Verfügung stellen (2 oder 3 schlankere Personen auf der Rückbank).
Details können wir uns ja per PM ausmachen!
LieGrü
Luxusweibchen

hallo,

meinst du dann mit kompromiss vielleicht 9:30 und nicht 10:30, weil wir uns ursprünglich ja um 10h treffen wollten? *confused*
na, wegen der punkte wird nicht gerannt, nur wegen wildschweine ...

Zitieren
#28
Öhm... Wenn ihr ursprünglich sagt "10 Uhr" und ich "9 Uhr", dann ist für mich 10:30 kein so toller Kompromiss... Smile

Was die anderen Dosen betrifft, glaube ich auch, dass es g'scheiter ist, QdW extra zu machen. Außerdem habe ich von einigen Tschechen, die das jetzt gemacht haben, gehört, dass der Anfang (die ersten 40 Dosen) in einem schlechten Zustand und nicht gewartet ist, um es höfflich zu sagen. Aber ich werde in einem Auto nur als Passagier sitzen und der Fahrer macht die Regeln. Smile In dem Wald selbst sind im Osten die Schweden, zu denen, wenn ich's richtig verstehe, der Weg sowieso hinführt. Würde ich auf jeden Fall machen wollen. Ob wir die "rote Linie" überschreiten und zu den Dosen im Westen auf sagen wir 500 m nahe kommen, weiß ich nicht, aber wenn ja, plädiere ich für einen Besuch.

[Bild: duesterwald.jpg]

Aber wie dem auch sei, mir ist alles egal, nur würde ich es sehr begrüßen, wenn wir spätestens um 5, spätestens, wieder im Auto sitzen würden. Und rennen mag ich auch nicht.
Zitieren
#29
bezüglich roter linie, die caches dürften 1 - 6 km von gavriels runde entfernt liegen und würden sich eher für ein anderes mal anbieten, die schwedenhöhlen liegen wohl ziemlich in der nähe und schreien daher danach besucht zu werden ;-)
bowl of courage kann man sich dann spontan im wald überlegen, bedeutet wohl doch keinen allzu großen umweg.

also aus meiner sicht primäre ziele:
- düsterwald
- bowl of courage
- schweden

vielleicht wärmen wir uns dann noch irgendwo bei einem heissen getränk auf?
Zitieren
#30
(05.Jan.2011, 13:58 )BakaGaijin schrieb: Was die anderen Dosen betrifft, glaube ich auch, dass es g'scheiter ist, QdW extra zu machen. Außerdem habe ich von einigen Tschechen, die das jetzt gemacht haben, gehört, dass der Anfang (die ersten 40 Dosen) in einem schlechten Zustand und nicht gewartet ist, um es höfflich zu sagen.

QDW Wartung gibts erst wieder bei vernünftigen Wetter, aber wenn irgendjemanden fad ist kann er gerne Dosen und Logbücher von mir haben!

Zitieren
#31
(05.Jan.2011, 13:58 )BakaGaijin schrieb: Öhm... Wenn ihr ursprünglich sagt "10 Uhr" und ich "9 Uhr", dann ist für mich 10:30 kein so toller Kompromiss... Smile

lol das sind sicher diese welche die noch nie am naschmarkt waren *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
(05.Jan.2011, 13:39 )BakaGaijin schrieb: Als Treffpunkt dort ist ideal der einmal von Ejadis vorgeschlagene Parkplatz "quer rechts" vor dem Bahnhof, täte ich meinen.

[Bild: parkplatz-flodorf.jpg]

also treffpunkt, 9:30, pius parsch platz?
ich empfehle hohe schuhe, warme getränke und alles was irgendwie warm hält, evtl taschenlampen für die schwedenhöhlen
Zitieren
#33
(05.Jan.2011, 14:43 )geokasimir schrieb: also treffpunkt, 9:30, pius parsch platz?

Ich sag jetzt lieber nicht, was ich grad gelesen habe ... Big Grin


(05.Jan.2011, 14:43 )geokasimir schrieb: ich empfehle hohe schuhe,

hoch genug? Cool



Zitieren
#34
Blush ups!
kann jede/r verstehen wie er/sie mag, abhängig davon was er/sie gern bei solchen gelegenheiten anzieht Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#35
Es ist sehr amüsant hier mit zulesen, sitze auf 2000m in der sonne bei einem bier. Wen eine frqau was ausmacht, gg, ausschlafen, herrichten und dann zu mittag zum cachen, ihr werdet es schon schaffen, nehmts halt taschenlampen mit, wäre gern dabei, aber leider...
wünsch euch viel spaß, bis bald
Zitieren
#36
so ist das halt mit den frauen, zuerst wollen sie sich noch um KIND und haustiere kümmern und dann erst zum cachen fahren, verrückte prioritäten, ganz richtig erkannt Tongue Tongue
schade, dass´s nicht mitkannst, schönen urlaub noch Big Grin
Zitieren
#37
(05.Jan.2011, 14:59 )termite2712 schrieb:
(05.Jan.2011, 14:43 )geokasimir schrieb: also treffpunkt, 9:30, pius parsch platz?

Ich sag jetzt lieber nicht, was ich grad gelesen habe ... Big Grin


(05.Jan.2011, 14:43 )geokasimir schrieb: ich empfehle hohe schuhe,

hoch genug? Cool
JA aber die tuns auch

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
Am Cache Michelberg werdets auch vorbeikommen Wink
Zitieren
#39
noch ein paar sehr schöne bilder aus der wärmeren jahreszeit, ganz unten bilder von den schwedenhöhlen

hier
Zitieren
#40
Jawohl, um 9:30 beim Pius!

(Der Arme hat vermutlich des Namens wegen wirklich gelitten... Ich schätze aber, dass Frau Professor Ziva Kunda mit ihm sofort getauscht hätte. Man merke die lebhafte "version history" bei ihrem Eintrag. Im tschechischen steht - aus dem englischen ist es wieder Mal pietätvoll entfernt worden - "Ihre Website war sehr populär unter den tschechischen und slowakischen Pubertierenden.")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: