Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-01-08 - vor-archivierungsrudel düsterwald
#41
Möglicherweise erhöht sich die Anzahl der Teilnehmer um drei mit insgesamt acht Beinen...man weiß es aber nicht genau.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#42
ich hab dich bisher nur 5 sekunden beim 10jahresevent in kloburg gesehen, würd mich sehr freuen :-)) schauts halt, obs geht.
Zitieren
#43
(05.Jan.2011, 15:38 )geokasimir schrieb: noch ein paar sehr schöne bilder aus der wärmeren jahreszeit, ganz unten bilder von den schwedenhöhlen

hier

Pfoa ... das sind Spoiler.
Jetzt rennen gleich alle genau zur Dose. Angel
Zitieren
#44
soll ich dir die koords von den "schweden" verraten? WinkWinkWinkWinkWink
aber nur, wenn du ganz, ganz brav bist
Zitieren
#45
(05.Jan.2011, 16:08 )geokasimir schrieb: ich hab dich bisher nur 5 sekunden beim 10jahresevent in kloburg gesehen, würd mich sehr freuen :-)) schauts halt, obs geht.

Jahaa, da hatten wir Terminstreß - wir haben drei Events in der Umgebung an dem Abend abgeklappert. Tongue

Ich mach mich allerdings in einer halben Stunde auf zum Moonlight Gambler, erfahrungsgemäß brauch ich doppelt so lang wie andere für solche Sachen. Weiß ned, ob das dann morgen mit dem Aufstehen klappt. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#46
Hallo,
ja ich meinte tatsächlich 9:30 wegfahren in Wien Floridsdorf Blush
Fahrer: Luxusweibchen
Beifahrer: Geokasimir, BakaGaijin, Birdspiders
Treffpunkt Pius-Parsch-Platz, da gibt es ein Würstelstand vor der Kirche.

Wir werden von dort ca. eine halbe Stunde Fahrzeit brauchen, bis wir bei den Parkkordinaten vom Düsterwald angekommen sind.
Birdspiders und ich möchten auch nicht bis in die Nacht cachen, daher wird es kein Problem für BakaGaijin geben.

Liebe Grüße
Luxusweibchen


Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#47
Es ist fix - der gelbe Vogel, die Terrorzecke und ich werden mitgehen. Wir kommen direkt zu den Parkplatzkoordinaten.

...wenn ich die Zecke bis dahin wach bekomme. Er ist gerade tapfer den Moonlight Gambler gewandert und schläft schon. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#48
(05.Jan.2011, 16:16 )geokasimir schrieb: soll ich dir die koords von den "schweden" verraten? WinkWinkWinkWinkWink
aber nur, wenn du ganz, ganz brav bist

Wem?
Mir?
Da war ich doch schon vor Jahren ...

Zitieren
#49
(05.Jan.2011, 22:00 )Ejadis schrieb: Es ist fix - der gelbe Vogel, die Terrorzecke und ich werden mitgehen. Wir kommen direkt zu den Parkplatzkoordinaten.

Khewl Smile
Zitieren
#50
(05.Jan.2011, 21:06 )Luxusweibchen schrieb: Treffpunkt Pius-Parsch-Platz, da gibt es ein Würstelstand vor der Kirche.

wenn die frau drinnen steht is hot dog kaufen PFLICHT!
nihct weil es so besonders gut schmeckt aber sie macht ihn ganz besonders*gg*
(05.Jan.2011, 22:14 )BakaGaijin schrieb:
(05.Jan.2011, 22:00 )Ejadis schrieb: Es ist fix - der gelbe Vogel, die Terrorzecke und ich werden mitgehen. Wir kommen direkt zu den Parkplatzkoordinaten.

Khewl Smile

Ahoi Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
na, dann bis morgen, ihr mannen und tapfere frauen, wir sehen uns im düsterwald, ho. ho!!
Zitieren
#52
(05.Jan.2011, 23:32 )geokasimir schrieb: na, dann bis morgen, ihr mannen und tapfere frauen, wir sehen uns im düsterwald, ho. ho!!

tapfer? sollt ich mehr werkzeug als sonnst einstecken ?
was rennt denn dort so rum ?Huh
(05.Jan.2011, 22:14 )BakaGaijin schrieb:
(05.Jan.2011, 22:00 )Ejadis schrieb: Es ist fix - der gelbe Vogel, die Terrorzecke und ich werden mitgehen. Wir kommen direkt zu den Parkplatzkoordinaten.

Khewl Smile

HAHA Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
(05.Jan.2011, 23:33 )tweetykojote schrieb: HAHA Tongue

oBErkEwL! Big Grin
Zitieren
#54
(05.Jan.2011, 23:33 )tweetykojote schrieb: HAHA Tongue

Zitat:Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert

Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
#55
kalt und windig wars, schön wars trotzdem! ganz liebe grüße an alle teilnehmerInnen des heutigen düsterwaldrudels - zusammen machts einfach 100x mehr spass Wink Wink

Zitieren
#56
quasi *gg* alleine is doch fad mit der zeit
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#57
da da nur eine zeile is, tu ich mir a bissl schwer zwischen den zeilen zu lesen Tongue
hab mich auch ganz individuell über jeden, der mitgegangen ist und den ich neu kennengelernt hab gefreut... falls es in diese richtung geht Huh

*immerwiederübermännerstaunundnixkapieraberistnichtsotragisch* Big Grin

Zitieren
#58
(06.Jan.2011, 22:38 )geokasimir schrieb: da da nur eine zeile is, tu ich mir a bissl schwer zwischen den zeilen zu lesen Tongue
hab mich auch ganz individuell über jeden, der mitgegangen ist und den ich neu kennengelernt hab gefreut... falls es in diese richtung geht Huh

*immerwiederübermännerstaunundnixkapieraberistnichtsotragisch* Big Grin

meinst mich ? da gibts nix zum zwischen den zeilen lesen dazu müsst ich ja nachdenken was ich tipsel und das tu ich meistens nicht

zusammen machts einfach 100x mehr spass-> alleine is fad FERTIG

zum letzten buchstabenpaarungsrudel so gehts mir auch Big Grin

und nochmal tafari braucht trafficTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#59
achja, genau, hehe
und ich brauch beiträge ;-)
Zitieren
#60
(06.Jan.2011, 22:54 )geokasimir schrieb: achja, genau, hehe
und ich brauch beiträge ;-)

Wofür? Gibts ab einer bestimmten Anzahl einen Gratisfund? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: