Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-01-08 - vor-archivierungsrudel düsterwald
#1
liebe leute,

gavriels cache "düsterwald", nahe korneuburg und zufälligerweise auch in der nähe des pösen weinviertler powertrails, soll demnächst archiviert werden.
bevor dies geschieht, wollte ich diese 13km-wanderung mit döschen am ende noch schnell machen. man könnte natürlich die wanderung auch nach der archivierung, also ohne döschen machen, aber das wär natürlich nur der halbe spass, nicht wahr?
wer hätte lust und zeit in den nächsten tagen, spätestens aber dieses woe mit mir im düsterwald zu wandern und auch den einen oder anderen tradi zu loggen (hab extra nicht mitnehmen geschrieben ;-) )?
die ersten 3 stages hab ich heute gemacht...
derzeit sind alle wege und gatschlöcher gefroren und daher gut passierbar.

lg, geokasimir

Zitieren
#2
"Relativ lange Wanderung durch den Rohrwald (ca. 13km)" vs. Attribut "hike between 1km-10km". Smile

Ich wäre sehr gerne dabei, aber am Samstag müssen wir zu unserem Herrenhaus fahren, und der Sonntag ist schon reserviert. Wäre eventuell Donnerstag, also übermorgen, eine Möglichkeit? Und wäre es schlimm, wenn ich die ersten Stages auch noch machen möchte? *ganzliebschau*
Zitieren
#3
Hallo,
Birdspiders und ich wären am Do gerne dabei!
Würden mit BakaGaijin auch noch die ersten paar Stages machen.
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#4
freu! donnerstag geht bei mir auch!
ich begleite euch gerne bei den ersten 3 stages, vielleicht kann ich mich ja kältebedingt auch gar nicht an alles erinnern?! und ich war sicher das eine oder andere mal ziemlich weit von der ideallinie entfernt.
wie sollen wirs anlegen? fahren wir alle mit einem auto, wegen co2-abdruck? wär schön, wenn wir gegen 11h dort sein könnten, ist euch das zu früh? dann hätten wir genug toleranzen für herumirren, verrechnen und ein paar powertraildosen.
kennt jemand von euch gavriel besser und schreibt sie kurz an wegen der archivierung? sonst erledige ich das auch gern, nur um sicherzugehen, dass sie nicht ausgerechnet morgen oder übermorgen archiviert.
Zitieren
#5
Ich habe kein Auto, bin auf Mitfahren angewiesen, komme mit Öffis überall hin zum Abholpunkt (möglichst in Wien, idealerweise irgendwo bei der U-Bahn), beteilige mich an den Spritkosten. -- 11 Uhr ist mir eher zu spät, ich wäre für einen Start spätestens um 10. Wenn's nach mir ginge, würden wir um 9 am Start stehen. Smile -- Ich würde davon ausgehen, dass die Ownerin hier mitliest, aber wenn Du sie anschreibst, schadet es sicher nicht.
Zitieren
#6
wollt nur möglichst mehrheitsfähig sein Wink 10h ist für mich okay und wie siehts mit dieser uhrzeit bei luxusweibchen und birdspider aus?

aus welcher ecke wiens bist du denn abzuholen bakagaijin?
Zitieren
#7
Hallo,
Do um 10 Uhr finden Birdspiders und ich super.
Wir können auch gerne unsere Kutsche zur Verfügung stellen (2 oder 3 schlankere Personen auf der Rückbank).
Details können wir uns ja per PM ausmachen!
LieGrü
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#8
(04.Jan.2011, 19:31 )geokasimir schrieb: liebe leute,

gavriels cache "düsterwald", nahe korneuburg und zufälligerweise auch in der nähe des pösen weinviertler powertrails, soll demnächst archiviert werden.

Bin wieder mal zu doof das zu verstehen.
Momentan ist der Cache temporarily unavailable. Aber trotzdem zu machen?

Ich wäre Donnerstag in Tulln, was das Ganze natürlich interessant machen würde.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
ich versteh ja auch nicht immer alles Wink
gavriel hat bisher lediglich angekündigt, ihn bald zu archivieren. ich denke, momentan müsste er noch zu finden sein. ich hab sie aber sicherheitshalber schon angeschrieben.

magst du zu uns stossen? dich von tulln abzuholen, werma nicht schaffen.
lg, geokasimir
Zitieren
#10
(04.Jan.2011, 21:08 )geokasimir schrieb: ich versteh ja auch nicht immer alles Wink
gavriel hat bisher lediglich angekündigt, ihn bald zu archivieren. ich denke, momentan müsste er noch zu finden sein. ich hab sie aber sicherheitshalber schon angeschrieben.

magst du zu uns stossen? dich von tulln abzuholen, werma nicht schaffen.
lg, geokasimir

Ich wäre selbstfahrend Smile
Wenn Gavriel ihr OK gibt, wäre ich schon gern dabei. Eventuell in Begleitung. Und 10 Uhr wäre sicher auch machbar *hoff*

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#11
Also wenn du mich mit Begleitung meinst, ich wäre beleidigt, wenn ich nicht dabei sein dürfte Tongue
Zitieren
#12
@ fossie und cosheen:
na, dann würd ich sagen, wir treffen uns am donnerstag um 10:45 bei den parkplatzkoordinaten. nehmt vielleicht taschenlampen mit für die "schweden" und ich empfehle dringend bergschuhe!! zur zeit ist alles steinhart gefroren, was einerseits sehr vorteilhaft ist, andererseits knöchelt man glaub ich besonders leicht um.
ich hab schon nachricht von gavriel erhalten, der cache ist noch da und kann gesucht werden.
Zitieren
#13
(04.Jan.2011, 22:37 )geokasimir schrieb: @ fossie und cosheen:
na, dann würd ich sagen, wir treffen uns am donnerstag um 10:45 bei den parkplatzkoordinaten. nehmt vielleicht taschenlampen mit für die "schweden" und ich empfehle dringend bergschuhe!! zur zeit ist alles steinhart gefroren, was einerseits sehr vorteilhaft ist, andererseits knöchelt man glaub ich besonders leicht um.
ich hab schon nachricht von gavriel erhalten, der cache ist noch da und kann gesucht werden.

Supi! Aber was sind die "Schweden" genau Blush An einer Taschenlampe solls aber nicht scheitern Wink
Eher daran, dass wir nachm Kastlschleppen 13km zu Fuss unterwegs sein sollen *g*

Öhm unter Bergschuhen verstehst du eh nur so übern Knöchel hohe "all terrain caching schuhe" oder gar welche mit spikes Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
schau mal hier

ja eh die knöchelschützerbock Big Grin
Zitieren
#15
Ich kenne mich in den vielen PMs nicht aus. Big Grin

Ich wohne im 6. Bezirk, aber Floridsdorf ist absolut ok. Nur möchte ich die Uhrzeit noch einmal in Frage stellen, v.a. wenn ihr noch andere Dosen heben wollt. Spricht etwas gegen Treffen um 9? Um 11 mit einem Marsch, der erfahrungsgemäß gute 4 Stunden, eher mehr, dauern kann, anzufangen und noch andere Dosen unterwegs pflücken wollen halte ich für gewagt. Ich meine, an mich soll es nicht scheitern, aber "ich möchte etwas länger schlafen" halte ich bei so etwas für kein Argument. Ich ziehe jedenfalls Sonnenlicht den Taschenlampen vor.
Zitieren
#16
die stimme der vernunft... so viele caches, so wenig tageslicht...
Zitieren
#17
Angesichts des drohenden Mangels an Schlaf, werden wir es doch vorziehen, uns am Feiertag mal mit Ausschlafen zu beschäftigen Big Grin

Habts trotzdem viel Spass, und das nächste Event wartet ja auch schon, hab ich grad entdeckt. Angel

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#18
den cache wollte ich vor zwei jahren schon machen und bin halt nie hingekommen. jetzt vor der archivierung (ich hab in den logs aber nix davon gelesen) würde ich ihn gerne noch absolvieren. werde mal mrs. mausbiber fragen ob sie die 13km schaffen wird. wenn ja, würden wir gerne mitmachen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
Die 13 km (oder mehr) und ein Treffpunkt um 0900 oder früher wären für mich null Problemo aber ich sitze ab 0830 da drin Cool
Zitieren
#20
ja, also 9h würd bei mir auch gehen, ächz. wie siehts bei luxusweibchen und birdspiders aus und last but not least den mausbibers? brauch ma dann doch 2 autos? würd meins zur verfügung stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: