Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aufzeichnungen eines schnitzeljägers
#1
biete
bernhard hoeckers, aufzeichnungen eines schnitzeljägers - mein buchregal ist ohnehin zum bersten gefüllt. vielleicht hats ja jemand noch nicht gelesen? übergabe am besten bei einem cache (am besten einem mystie, den ich nicht lösen konnte ;-)) oder einem event in wien oder wu.

lg, geokasimir
#2
Und wie findest du dann zum Treffpunkt? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#3
na das steht im buch hast du es etwa noch nicht gelesen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#4
Mist, das Zitat sollte zum oberen Beitrag Blush

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#5
(06.Jan.2011, 23:00 )Ejadis schrieb: Und wie findest du dann zum Treffpunkt? Big Grin

psssst ... mittels der koords, das buch kostet mysterie-koords und 6 euro oder so WinkWink

also falls wer interesse hat Big GrinBig GrinBig Grin
jetzt wollt ich schon das aussehen vom hoecker kommentieren und ob er in mein regal passt, zu all meinen schönen büchern, aber ich lass es lieber. wer weiss, vielleicht liest er ja irgendwann mal mit?! und so ein armes cacherseelchen möcht ich jetzt nicht kränken Tongue Tongue


scherz beiseite, 6 euro hätt ich mir ungefähr vorgestellt
#6
(06.Jan.2011, 23:13 )geokasimir schrieb:
(06.Jan.2011, 23:00 )Ejadis schrieb: Und wie findest du dann zum Treffpunkt? Big Grin

psssst ... mittels der koords, das buch kostet mysterie-koords und 6 euro oder so WinkWink

also falls wer interesse hat Big GrinBig GrinBig Grin
jetzt wollt ich schon das aussehen vom hoecker kommentieren und ob er in mein regal passt, zu all meinen schönen büchern, aber ich lass es lieber. wer weiss, vielleicht liest er ja irgendwann mal mit?! und so ein armes cacherseelchen möcht ich jetzt nicht kränken Tongue Tongue


scherz beiseite, 6 euro hätt ich mir ungefähr vorgestellt

Zumindest kennt er das Forum - also die Gefahr ist gar nicht so klein ... Big Grin

Allerdings steckt er solche Insultationen eher locker weg .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#7
hier kann zugemacht werden.
buch wurde ins ländle verschickt. zu einem netten jungcacher ;-)
#8
mayyy, danke Exclamation
Hast dir dein 2. Punkterl vo mir verdient Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#9
Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: