Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Badges im GSAK
#1
Hallo zusammen!

Hoffe, das verwirrt euch nicht all zu sehr, was ich gleich schildere.

Grad hab ich nämlich meine Statistik im GC Profil upgedatet, und mich, weil ich ja fleißig war die letzte Zeit, gewundert, wieso ich immer noch NUR 3 Badges erreicht habe.
Also hab ich zum ersten mal seit ich diese Statistik habe, auf "more Information about the Badges" geklickt, und festgestellt, dass ich ja tatsächlich schon 6 von diesen Auszeichnungen haben sollte.

Badges generated by BadgeGen V2.2.62.

Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären, was ich ein- oder umstellen muss, damit sich diese Badges mit updaten und das korrekt angezeigt wird?

Danke schon mal für eventuelle Mühen und graue Zellen die ihr dafür aufopfert Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#2
Du musst immer wenn du deine Statistik in GSAK neu machst zuerst das Badges Macro laufen lassen. Und dort natürlich alles richtig einstellen, das auch alle angeziegt werden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#3
und die GSAK-Datenbank muss aktuell sein. Also deine Founds müssen als solche in GSAK drinnen sein, deine versteckten ebenfalls, usw. usw.

Dann Badges-Macro laufen lassen und gut ists ..Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#4
(07.Jan.2011, 12:27 )Jeeper.at schrieb: Du musst immer wenn du deine Statistik in GSAK neu machst zuerst das Badges Macro laufen lassen. Und dort natürlich alles richtig einstellen, das auch alle angeziegt werden.

Was genau heisst denn ... alles richtig einstellen?
Das Macro läuft vorher, sagt mir dann, dass ich 3 Badges erreicht habe.
Was mich halt wundert ist die Tatsache, dass er mir in der Detailansicht ja alle Badges, die ich schon ergattert habe, auflistet, aber in der Statistik nur 3 davon "hinmalt".


[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#5
ich würd sowieso empfehlen dass du immer badgegen startest, und das dann automatisch das findstatgen startet. dann müßte immer alles korrekt sein. und du sparst dir 1-2 klicks

(annahme: du hast eingestellt, dass badgegen die badges automatisch im Anmerkungsbereich von findstatgen einträgt)
(annahme2: im badgen hast eh links die ganzen hackerl gesetzt, dass die badges angezeigt werden sollen)
#6
(07.Jan.2011, 12:32 )Tafari schrieb: und die GSAK-Datenbank muss aktuell sein. Also deine Founds müssen als solche in GSAK drinnen sein ...

Also ich hab mir die aktuelle PQ meiner Finds schicken lassen und die dann importiert. Sollte also aktuell sein Huh
(07.Jan.2011, 12:33 )howc schrieb: (annahme2: im badgen hast eh links die ganzen hackerl gesetzt, dass die badges angezeigt werden sollen)

Jipieeeee, du bist "Hero of the Day"!

Ich hab einfach mal alle Hakerl gmacht, und gut ist. Danke schön!

Problem erkannt, Problem gebannt Smile
Hier kann man schliessen *freu*

P.S.: Das Leben kann so einfach sein Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#7
Alternative: Man spart sich die ganze Arbeit, die eh kaum jemanden interessiert, und wenn man ganz ehrlich ist, eher nach "schaut alle her, wie gut und wichtig ich bin!" ausschaut... Big Grin
#8
(07.Jan.2011, 12:40 )BakaGaijin schrieb: Alternative: Man spart sich die ganze Arbeit, die eh kaum jemanden interessiert, und wenn man ganz ehrlich ist, eher nach "schaut alle her, wie gut und wichtig ich bin!" ausschaut... Big Grin

Na hallo ... meine 200 Funde kann ich wohl schon präsentieren *gg*

Ich freu mich, weil das einfach eine bildliche Darstellung von "JA, ich habs gschafft" ist Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#9
Ich hatte auch lange eine Statistik im Profil. Ich bin mir ziemlich sicher, 99% der Zugriffe auf die Seite waren von mir, selbstverliebt wie ich halt bin. Jetzt mache ich nix, spare viel Zeit, schaue mir - selbstverliebt - die Statistik von GC (die reicht ja vollkommen) und tue auf "bescheiden". Big Grin
#10
Ist auch eine Möglichkeit, den wahren Punktegeier würde das aber nie befriedigen .... Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#11
LOL
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#12
Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intel-Mac – Installation von GSAK mit CrossOver Luxusweibchen 14 5.109 08.Feb.2011, 11:59
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: