Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011 01 13 Dilberung
#21
Die Kleine (besser Große) hab ich zwar schon ein paar mal dort erblickt, dass sie aber jetzt ... war wirklich speechless.
Und das "+" steht ihr voll und ganz zu Cool
Zitieren
#22
(13.Jan.2011, 23:36 )termite2712 schrieb: Und das "+" steht ihr voll und ganz zu Cool

ich würde fast sagen: ++

Jetzt dämmert mir auch, woher die Programmiersprache C++ ihren Namen hat. Stroustrup, das alte Ferkel... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
bitte sagts ned, daß "der bomber"[/code] jetzt auch noch serviert! oder gar die mutter? *speechless*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
Bomber?
Welcher Bomber?
Zitieren
#25
@Termite: ich glaube, Kollege Mausbiber kriegt jetzt ein paar Bilder nicht aus dem Kopf und ist ein wenig... ähm... verwirrt. Big Grin
Hast du noch das Foto, das du gestern mit der Schwarzbeere gemacht hast ? Vielleicht hilft ihm das bei der Identifikation.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
Eigentlich schon komisch: kaum ist man mal verhindert, gibt es Gerüchte über ein neues Extra(++/+/-/*).
Zitieren
#27
(14.Jan.2011, 09:28 )cbba schrieb: Eigentlich schon komisch: kaum ist man mal verhindert, gibt es Gerüchte über ein neues Extra(++/+/-/*).

eh klar, eine übliche vorgehensweise den nichtanwesenden lieben netten freundlichen geocachern den mund wassrig zu machen. das war schon immer so, haben wir doch auch immer gemacht. Big Grin

der klassische werbetrick... erzeuge ein bild beim käufer dass er sehen will Big Grin
so wie hier Big Grin Big Grin übrigens "er" ist auch ++ Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(14.Jan.2011, 10:13 )Mausbiber schrieb: so wie hier Big Grin Big Grin übrigens "er" ist auch ++ Big Grin
der ist aber schon eher ^3 Big Grin
Zitieren
#29
@Termite: lassen wir die Ungläubigen einfach bei ihrem Kapierstau - geteilter Genuß durch weniger Personen ist sowieso besser (nicht nur beim Lotto).

Apropos Gläubige... ich erfuhr gerade von Gott, dass das Angebot mit den 72 Jungfrauen nur unter seinem anderen Markennamen gilt. Das ist so wie mit A1 & Bob.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
(14.Jan.2011, 09:28 )cbba schrieb: Eigentlich schon komisch: kaum ist man mal verhindert, gibt es Gerüchte über ein neues Extra(++/+/-/*).

Ist das nun die Terain- oder die Difficultywertung?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
(14.Jan.2011, 07:47 )Lachwurzn schrieb: @Termite: ich glaube, Kollege Mausbiber kriegt jetzt ein paar Bilder nicht aus dem Kopf und ist ein wenig... ähm... verwirrt. Big Grin
Hast du noch das Foto, das du gestern mit der Schwarzbeere gemacht hast ? Vielleicht hilft ihm das bei der Identifikation.

Natuerlich habe ich ein Foto vom Extra+gemacht. Ich weiss nur noch nicht, wie ich es vom Handy ins Forum kriege. Neimodisches Klumpat ....
Zitieren
#32
(14.Jan.2011, 19:29 )termite2712 schrieb:
(14.Jan.2011, 07:47 )Lachwurzn schrieb: @Termite: ich glaube, Kollege Mausbiber kriegt jetzt ein paar Bilder nicht aus dem Kopf und ist ein wenig... ähm... verwirrt. Big Grin
Hast du noch das Foto, das du gestern mit der Schwarzbeere gemacht hast ? Vielleicht hilft ihm das bei der Identifikation.

Natuerlich habe ich ein Foto vom Extra+gemacht. Ich weiss nur noch nicht, wie ich es vom Handy ins Forum kriege. Neimodisches Klumpat ....

Du hast eine Kamera in deinem Handy? 5 Kilo-Pixel oder gar schon berauschende 12 kP? Und wieviele Graustufen kann sie darstellen? 16?

Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
Ich meine ja auch mein Schwarzbeerenhendi. Ist doch auch ein Hendi, oder? Mein geliebtes 6210i braucht so ein neinodisches Klumpat natuerlich nicht.
Zitieren
#34
(14.Jan.2011, 17:27 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(14.Jan.2011, 09:28 )cbba schrieb: Eigentlich schon komisch: kaum ist man mal verhindert, gibt es Gerüchte über ein neues Extra(++/+/-/*).

Ist das nun die Terain- oder die Difficultywertung?
D&T werden doch vom Owner vergeben, oder?Angel
Und ein GCVote kann ich auch erst vergeben, wenn geloggt.Blush

Zitieren
#35
(17.Jan.2011, 09:14 )cbba schrieb:
(14.Jan.2011, 17:27 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(14.Jan.2011, 09:28 )cbba schrieb: Eigentlich schon komisch: kaum ist man mal verhindert, gibt es Gerüchte über ein neues Extra(++/+/-/*).

Ist das nun die Terain- oder die Difficultywertung?
D&T werden doch vom Owner vergeben, oder?Angel
Und ein GCVote kann ich auch erst vergeben, wenn geloggt.Blush

Tu dich da ja unterstehen tun und das neue Extra+ loggen tun!
Dies bleibt hier auch dem Owner vorbehalten (das ist jener welcher die entsprechende Dilberung ins Leben rufen tut Cool )
Zitieren
#36
owner loggen die eigenen sachen nicht! das ist ur unlöblich! owner stellen die sachen den anderen zur verfügung! das ist löblich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
Ich würde die Terrain-Wertung auf mindestens 4* setzen. Big Grin
Und daher ist der Ausdruck "löblich" im Zusammenhang mit dem Extra+ sowieso ein Paradoxon, aber jedenfalls ein Oxymoron. Und kein Pleonasmus oder eine Tautologie.

Und wen das Thema sowas von nicht interessiert: Augenrollen zählt nicht als Fitneß-Workout ! Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
(17.Jan.2011, 10:57 )Lachwurzn schrieb: Und daher ist der Ausdruck "löblich" im Zusammenhang mit dem Extra+ sowieso ein Paradoxon, aber jedenfalls ein Oxymoron. Und kein Pleonasmus oder eine Tautologie.

Zum Glück lese ich nicht laut, so habe ich den Knoten jetzt "nur" in meinen Hirnwindungen Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#39
(17.Jan.2011, 10:48 )Mausbiber schrieb: owner loggen die eigenen sachen nicht! das ist ur unlöblich! owner stellen die sachen den anderen zur verfügung! das ist löblich!

Das giltet aber nur bei Käsches (und deren Dosen) - hier tun wir von einem Event reden/schreiben tun.
Und ein Event darf auch der Owner loggen (er ist/war ja schließloch auch dabei Big Grin )
Zitieren
#40
Die Dilberung kann ich als Event verstehen!
Aber ist das Extra auch ein Event? Oder etwa gar ein TB?AngelAngel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-10-14 Dilberung termite2712 189 31.665 15.Oct.2011, 23:53
Letzter Beitrag: earlgrey
  2011-07-14 19:00 Dilberung termite2712 47 11.304 15.Jul.2011, 19:39
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: