Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgekehrter Geocache
#1
Also von Dosen, die man ZUM Final bringen muß hab' ich noch nie etwas gehört - oder gab's sowas schon mal ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Zumindest hatte ich mal den Fall, dass mir ein Cache nachgebracht wurde, da sich der letzte Finder an der Cachelocation von dort ansässigen Muggels bedroht fühlte und sich nicht mehr traute, den Cache in sein ursprüngliches Versteck zurück zu mogeln Smile
Zitieren
#3
Da sehe ich schon die Polizei eintrudeln. Das Böxli in der Nähe des Parlaments...
Das kommt sicher nicht gut an. Der rote Knopf ist sicher der Auslöser, die blinkende LED auch noch dazu - da hab ich doch neulich erst was gelesen. Wo war das nochmal?Big Grin
LiGrü von pure72



Zitieren
#4
(11.Jan.2011, 06:43 )pure72 schrieb: Da sehe ich schon die Polizei eintrudeln. Das Böxli in der Nähe des Parlaments...

Und zurecht. Weil so ein System ist die ideale Bombe: löst nur an einem bestimmten Ort (dafür aber womöglich sofort) aus. Man braucht nur mehr einen ahnungslosen Überbringer, den man zum Spazieren über die Ringstraße schickt...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
kerntopic: gabs schon mal und ich glaub ich habs vielleicht sogar hier gepostet...

http://arduiniana.org/projects/the-rever...he-puzzle/

da hat einer seinen Freunden was zur Hochzeit gebastelt. Ich glaub nach ca einem Jahr oder so hatte das (eher nicht cachende) Hochzeitspaar den Ort gefunden.
im Link eine ziemlich genaue Beschreibung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: