Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13816.6km
#1
hat einer meiner Geocoins zurückgelegt.

Ich habe die MuhKuh am 4.8.2007 in Barcelona abgelegt. Ihr Auftrag war es ein wenig in Spanien zu bleiben und anschließend die Heimreise in meinen Brauhauscache anzutreten. Nun was soll ich sagen: Sie ist da. Am 8.1.2011 wurde sie in dem Cache abgelegt, und heute habe ich sie bei einer Cachewartung an mich genommen.
Sie ist ein wenig abgegriffelt, aber sonst OK. :-)
Sie ist in vielen Ländern gewesen.

Die Kuh..
[Bild: 1st-austrian-geocow-ani.gif]

   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Das ist wirklich eine Freude, wenn so ein Münz oder ein Reiseviech wieder zuhause ankommt und viele Kilometer abgespult hat.

der wurde leider seit 2009 nicht mehr bewegt - möglicherweise muss ich ihn auch beerdigen:
35.295,5 km

Der war auch brav unterwegs:
29.155,8 km

Ganz fleißig war aber der (schon fast 2 x der Erdumfang):
75.658,6 km
Er war nach seiner Mission schon einmal zuhause bei mir, wurde entleert und ist schon das 2. mal in der gleichen Mission unterwegs.
Ganz toll finde ich, dass sich ein amistanischer Kollege sehr viel Mühe mit ihm gegeben hat, damit er die Mission erfüllt (siehe die Bilder dazu)
Zitieren
#3
gratuliere....
die Kuh einer Freundin wurde leiter in CZ entführt und nie mehr freigegeben.
Zitieren
#4
[Bild: smilie_girl_014.gif] Congratulations MuhKuh [Bild: smilie_girl_014.gif]

Geht die Coin jetzt in Ruhestand? Oder darf sie nochmal auf Reisen gehen?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#5
mein Rekord immer noch....

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=187151

ich flieg nach Californien, leg das Ding in einem Cache ab und er soll heim.

Schwupps war er verloren. 0 km zurückgelegt.
Zitieren
#6
Diese Kuh hat nun Ruhestand. Mal sehen was ich dieses Jahr in New York ausetzen werde.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Gratulation! schön wenn es so abläuft. macht sicherlich spaß!!! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Stimmt, so macht es Spaß. Leider sind drei andere schon weg. Darunter eine Riesenradcoin die nach über 20000km nur 10km von Wien weg verschwunden ist.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: