Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lock-it von Weltbild (=A&M)
#1
Ich habe zufällig folgendes Angebot bei Weltbild (= früher A&M-Shop) entdeckt:
9 Lock-it Dosen um € 9,99
Vielleicht erhöht sich dadurch der Prozentsatz der Dosen, wo man "Reisende" ablegen kann.
Auch wenn diese Dosen für Gefriertruhe bzw. Mikrowelle geeignet sind, bitte keine Gefriertruhe, ... in den Wald schleppen, um dort eine dieser Dosen zu verstecken.Angel
Der Name "Lock-it" ist etwas irreführend; mir wäre "Log-it" bzw. "Log-mich-mit" lieber.
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#2
Hi,
ist ein guter Preis für dein Paket:
•9 Dosen und 9 Deckel aus Kunststoff (1x2l / 2x0,95l / 2x0,55 l / 4x0,25l)
•Qualitäts-Ausstattung mit 4fach-Klick-Verschluss und Silikonring (aromadicht).

Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#3
haben die auch einen *pffffffffffff* verschluss?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(24.Jan.2011, 19:31 )Luxusweibchen schrieb: •Qualitäts-Ausstattung mit 4fach-Klick-Verschluss und Silikonring (aromadicht).
Genau, das ist wichtig, weil sonst schmeckt das Logbuch irgendwann nicht mehr... oder bekommt Gefrierbrand!!! Cool

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#5
aromadicht = wasserdicht?!? Also ich glaub da gibts schon große Unterschiede bei den Dosen... Original Lock Lock oder die von emsa (amazon) find ich gut, hab aber schon baumarkt und Möbelhaus Ware in der Hand gehabt die nicht wirklich dicht waren...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Die Größe der Dosen sind vor allem sehr brauchbar.
Zitieren
#7
Ist dort eigentlich wer von euch bereits Kunde?
(zwengs Sammelbestellungen und so ... )
Zitieren
#8
Ja, ich ... ich mag Weltbild. Und bislang hab ich auch noch nie Probleme bei der Lieferung oder Umtausch wegen Defekt gehabt. Kam auch erst einmal vor Blush
Allerdings muss man sagen ... der Preis bestimmt halt einfach die Qualität. Und wenn ich mir in den Weltbildshops so manchen Dekoartikel für 3€ ansehe, dann wärs mir die wenigen Euro trotzdem nicht wert.
Die Dosen ... ich kann ja mal schauen, ob sie im Shop stehen. Komm da heute fast vorbei. Wär also kaum ein Umweg.

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
(25.Jan.2011, 10:49 )cosheen schrieb: Die Dosen ... ich kann ja mal schauen, ob sie im Shop stehen. Komm da heute fast vorbei. Wär also kaum ein Umweg.

Danke für den Tipp!
Aber wenn du dir die Doserln mal live anschaust und dann eine Empfehlung abgeben könntest ...

In der Millenium City hätten sie eh auch eine Filiale und was ich grad gesehen habe:
Daniela Groll schrieb:Nutzen Sie auch unseren neuen Service:
Sie können Ihre Internet-Bestellung portofrei in jede Weltbild Filiale liefern lassen.

Zitieren
#10
(25.Jan.2011, 09:38 )termite2712 schrieb: Ist dort eigentlich wer von euch bereits Kunde?
(zwengs Sammelbestellungen und so ... )
Ich habe den Hinweis von Daniela Groll aufgegriffen:
Nutzen Sie auch unseren neuen Service:
Sie können Ihre Internet-Bestellung portofrei in jede Weltbild-Filiale liefern lassen.

Die Bestellung zu meiner nächstgelegenen Weltbild-Filiale kostete mir kein Porto.
Die Qualität der Dosen dürfte OK sein: eine wassergefüllte Dose blieb trotz intensivem Schütteln außen trocken; die umgekehrte Variante (außen nass - innen trocken) wird sich im Feldtest noch weisen.
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#11
Oh, das ist super! Unsere Tupperdosen-Lade in der Küche ist nämlich irgendwie immer leer, wenn ich da was brauch... Und das, obwohl ich eh immer so Klick-Dosen kauf, wenn ich wo welche seh. Seltsam, wo die immer hin verschwinden??
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#12
(28.Jan.2011, 20:15 )schneeprinzessin schrieb: Oh, das ist super! Unsere Tupperdosen-Lade in der Küche ist nämlich irgendwie immer leer, wenn ich da was brauch... Und das, obwohl ich eh immer so Klick-Dosen kauf, wenn ich wo welche seh. Seltsam, wo die immer hin verschwinden??

Also entweder solltet ihr mal die Schränke eures häufigsten Besuchers checken, oder euer Geocachekonto Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#13
Bei der großen Dose (2 Liter) von Weltbild ist mir aufgefallen, dass sich diese nur mit entsprechender Kraftanstrengung bzw. nur mit "optimaler Technik" schließen lässt. Habe ich sie im Geschirrspüler zu heiß gewaschen? 0815-Cacher werden beim Schließen ihre Probleme haben.Huh Bei den kleine Dosen ist mir dies nicht aufgefallen.
Schuster bleib bei deinen Leisten: Meine bisherigen Lock-Lock-Dosen vom Pagro um €1,50 aufwärts machen qualitätsmäßig einen wesentlich besseren Eindruck.
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: