Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Selbstanzeige Wer klaut hier Micros? :-)
#1
(24.Jan.2011, 13:55 )fadattf schrieb: ...bzw. vlt. etwas anderes überlegen das den Cache etwas an Inhalt bleibt.

Das ist leider nicht so ganz einfach, da es immer wieder "pöse Raubritter" gibt.
Schau dir z.b. meinen Käsch Oh yes! Please another Micro! an, der auch manchmal ratzeputz leergefegt wurde, weil z.b. für einen Bauertrail hochwertige Micros gebraucht wurden. Ist aber nicht so schlimm, da andere den Sinn des Käsches auch behirnten und ihn immer wieder brav befüllen (nur das mit den schweren Steinen auf der Dose behirnen viele noch nicht). Renkt sich also wieder von selbst ein ...
Zitieren
#2
(24.Jan.2011, 14:11 )termite2712 schrieb: Schau dir z.b. meinen Käsch Oh yes! Please another Micro! an, der auch manchmal ratzeputz leergefegt wurde, weil z.b. für einen Bauertrail hochwertige Micros gebraucht wurden.

Du solltest die mal dein eigenes Listing anschauen, dort steht:
Zitat:Wer also den einen oder anderen Micro benötigt, möge sich hier bedienen

D.h. du beschwerst dich jetzt darüber das man sich daran hält, oder wie?
Zitieren
#3
[Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(24.Jan.2011, 14:15 )charliemike schrieb:
(24.Jan.2011, 14:11 )termite2712 schrieb: Schau dir z.b. meinen Käsch Oh yes! Please another Micro! an, der auch manchmal ratzeputz leergefegt wurde, weil z.b. für einen Bauertrail hochwertige Micros gebraucht wurden.

Du solltest die mal dein eigenes Listing anschauen, dort steht:
Zitat:Wer also den einen oder anderen Micro benötigt, möge sich hier bedienen

D.h. du beschwerst dich jetzt darüber das man sich daran hält, oder wie?

Niente.
Ich beschwere mich nicht, aber wenn man genau lesen tut, heisst es im Liesding ja:

Wer also den einen oder anderen Micro benötigt, möge sich hier bedienen.

Und das hat IMHO eine ganz andere Bedeutung als "ratzeputz leerräumen" - oder täuschen mich jetzt meine bescheidenen Deutschkenntnisse? Dann möge man/frau mich bitte korrigieren.
Zitieren
#5
(24.Jan.2011, 14:30 )termite2712 schrieb: Niente.
Ich beschwere mich nicht, aber wenn man genau lesen tut, heisst es im Liesding ja:

Wer also den einen oder anderen Micro benötigt, möge sich hier bedienen.

Und das hat IMHO eine ganz andere Bedeutung als "ratzeputz leerräumen" - oder täuschen mich jetzt meine bescheidenen Deutschkenntnisse? Dann möge man/frau mich bitte korrigieren.

Also unter "den einen oder anderen" versteh ich "eine geringe Menge" [© Hans Söllner] und wieviel das dann genau ist ist dann Auslegungssache. 4 Stück sind aber meiner Meinung nach eine sehr geringe Menge, zumindetsnes wenn man das in Zusammenhang mit 140 Dosen sieht Big Grin
Zitieren
#6
d.h. ihr habt damals für euren powertrail 4 dosen entnommen und das wurde als "ratzeputz leerräumen" interpretiert?
hab ich das so richtig verstanden?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(24.Jan.2011, 15:45 )Mausbiber schrieb: d.h. ihr habt damals für euren powertrail 4 dosen entnommen und das wurde als "ratzeputz leerräumen" interpretiert?
hab ich das so richtig verstanden?

Wie würdest du dieses Log sonst interpretieren?

Zitat:Schneller Found trotz unnötigen PMO-Status!
Danke für die 4 Dosen, damit sind zumindestens weitere 644m des Trails gesichert. Wird die Dose in absehbarer Zeit wieder mit Micros befüllt?

TFTC
Das Geotrailmasterteam

Zitieren
#8
ich dachte immer es waren viel mehr...

wobei du bietest aber schon ein schlechtes service. könntes ihnen nicht die dosen direkt "vorbeibringen" Big Grin Big Grin
*binschonweg*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
nicht uns vorbeibringen sondern gleich zu den cacheverstecken die eine wartung brauchen. das wär mal ein vernünftiger service Big Grin
Zitieren
#10
ähhhh .... soll ich sie mir wieder einsammeln, oder wie oder was jetzt? Big Grin
Zitieren
#11
ned einsammeln, fehlende dosen aus deinen vorrat ersetzen!
ich richt einfach ein forward für dnf-mails an deine adresse ein damit du weisst wo grad eine dose ersetzt gehört und du gleich hinfahren kannst, ist das ok für dich? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
[Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Bitte schön...
Zitieren
#14
(24.Jan.2011, 17:47 )BakaGaijin schrieb: Bitte schön...

WTF ist "Montessori-Neuware"???
Werden die von Kinderhänden in Montessori-Schulen erzeugt? Machen die also doch was Sinnvolles dort? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
CM wieviele hab ich bekommen ?

90 ? umsonnst ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
i bin ma ned sicher aber i glaub es war 70 oder so
solang ma no welche gratis auftreiben kann seh i kann sinn die dinger zu kaufen obwohl ein paar grüne schon nett wären Big Grin
Zitieren
#17
hmmm warum ist mein sitting duck so oft verschwunden... hmmmmm..... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
(24.Jan.2011, 22:50 )Mausbiber schrieb: hmmm warum ist mein sitting duck so oft verschwunden... hmmmmm..... Big Grin

Da gibbet mehrere Möglichkeiten:
a) er ist kein PM-only Käsch (was den Wartungsaufwand ungemein verringert - und jetzt geh ich schnell mal Chips und Bier holen)
b) er wird gerne als Trading-Item in meiner Micro-Tauschbörse verwendet
c) er pickt an irgendeinem Leitpflock irgendeines Bauertrails
d) du hast ihn nicht gscheit versteckt
e) der Magnet / das Klettband ist im A...
f) ....

Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
#19
Ihr brauchts Dösle? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#20
Nachdem der Selbstanzeige Fred der Safeplünderin schon recht voreilig geschlossen wurde Huh ohne meine so wichtige Meinung abzuwarten werde ich sie hier kund tun. Cool

Vielleicht wird der Beitrag ja abgesplittet und der alte Fred ist wieder offen Big Grin

Ein PN an den Cacheowner wäre hier vollkommend ausreichend gewesen. Alles andere sehe ich als "wichtigtuerei".

-----> "Fingerspitzengefühl"

So, Ende meiner vielleicht doch nicht so besonders wichtigen Meinung Sleepy

ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Selbstanzeige Ejadis 109 26.413 24.Jan.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: