Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus'n Mostviertel!
#1
Grüß euch !
Irgendwann wird's ja auch fällig:
Wir - + R. und ich - sind bereits seit einiger Zeit mit dem ansteckenden Virus "Käschn" infiziert.....
Nachdem ich hier schon längere Zeit "mitlese" eine kurze Vorstellung:
Miteinander 143 Jahre alt sind wir mit Begeisterung dabei und haben auch schon etliches gefunden und auch versteckt...
Unsere bevorzugten "Cacheziele" sind überall dort, wo wir mit dem Reisemobil und den MtB hinkommen, vor allem aber unsere nähere Umgebung Most- Mühlviertel, Ennstal, Ybbstal.
Als "Spätberufener" in Sachen "Hard und Software" und als einer "beimysteriesaufderleitungstehender"bin ich öfter auf Hilfe angewiesen, die ich in der großen Cachergemeinde gefunden habe.

So, daß wär's in Kürze

most4tel
Zitieren
#2
Na dann: Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Hallo hallo und herzlich willkommen!

Für einen "beimysteriesaufderleitungstehenden" hast Du aber eine ganz ansehnliche Anzahl gelöst... Smile
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!
Zitieren
#6
Ebenfalls willkommen !

Aber erwarte dir nicht zuviel hier. Menschen, die sich von diesem Forum großen Erkenntnisgewinn erhoffen, gehen auch ins Bordell, wenn sie jemanden zum Heiraten suchen. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Most4tel - der Name sagt mir was.
Euren Namen habe ich sicher bei Caches in der Melker Gegend schon öfters gelesen.

A herzlich's Willkommen aus STP
LiGrü von pure72



Zitieren
#8
Hallihallo!!!!!!
Zitieren
#9
[Bild: ooghallo2fn.gif] usm Ländle! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#10
Grüß Sie!
Zitieren
#11
Von mir auch ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen auch von mir!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#13
(11.Jan.2011, 13:23 )most4tel schrieb: und als einer "beimysteriesaufderleitungstehender"bin ich öfter auf Hilfe angewiesen, die ich in der großen Cachergemeinde gefunden habe.

most4tel

Mei Oma hat scho immer gsagt ... Bled dearf ma sei, ma muas si nua zu helfen wissn Big Grin

In diesem Sinne ... herzlich willkommen bei den Gleichgesinnten Smile

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14

Zitat:Mei Oma hat scho immer gsagt ... Bled dearf ma sei, ma muas si nua zu helfen wissn Big Grin

In diesem Sinne ... herzlich willkommen bei den Gleichgesinnten Smile



Eine "weise Dame" , dürfte sicher meiner Generation angehören.....
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und

"bis bald im Wald"
most4tel

Zitieren
#15
Ein Heart liches "Grias Di"
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
Den most4tel kenn ich doch auch woher Big Grin
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!

LG
RauGeo
[Bild: stat.aspx?id=10084800]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: