Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ungarische Powertrail macht Werbung
#1
Guckst Du

Wir waren uns gestern nicht sicher, ob sich dort wirklich eine Dose befindet oder ob sich jemand beim Eingeben der Koords geirrt hat. Da wir aber eine Dose gefunden haben, machen die Owner anscheinend damit Werbung für den Powertrail in Ungarn.

Nette Idee......Cool

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#2
(26.Jan.2011, 15:36 )JollyJoker schrieb: Guckst Du

Wir waren uns gestern nicht sicher, ob sich dort wirklich eine Dose befindet oder ob sich jemand beim Eingeben der Koords geirrt hat. Da wir aber eine Dose gefunden haben, machen die Owner anscheinend damit Werbung für den Powertrail in Ungarn.

Nette Idee......Cool

so ist es. ich hab auch erst rücksprache gehalten, ob es nicht doch ein koordinaten fehler ist, aber nein. alles korrekt.

die vernetzung der powertrails... Wink
es gibt übrigens wieder einen neuen.

guckst du
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Eine tolle Idee. Jetzt können dann endlich die Punktegeier auch nach Hungaristan pilgern .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
(26.Jan.2011, 15:48 )pupSino schrieb: es gibt übrigens wieder einen neuen.

Ich find's cool. Diejenigen, die drauf abfahren, können sich dann bald mit "und ? wieviele powertrails hast du schon gemacht ? 4 ? Ich hab' schon 12 !" begrüßen. Eine neue Unterkategorie der Punktegeierei ist im Entstehen...

Und ich meine das jetzt ernsthaft NICHT negativ. Ist doch schön, wenn jeder etwas findet, wo sich ganz speziell verwirklichen kann...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(26.Jan.2011, 15:55 )Tafari schrieb: Eine tolle Idee. Jetzt können dann endlich die Punktegeier auch nach Hungaristan pilgern .... Big Grin

Ja, vor allem weil der Papa Trail näher ist und man da durchaus den einen oder anderen Tagesausflug hin machen kann.

Natürlich wegen Land und Leute, Kultur und Kulinarik. Wenn es sich dann noch zeitmäßig ausgeht kann man ja den einen oder anderen Tradi noch mitnehmen Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#6
Eh ... ist ja alles nur eine Sache der Planung ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(26.Jan.2011, 15:48 )pupSino schrieb: es gibt übrigens wieder einen neuen.

guckst du
Oh, nett, ein Schmetterling...

Gruß
Rabiz

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Wie man Werbung für ein "richtiges" Event macht. Tafari 19 11.609 16.Sep.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Meister Grimbart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: