Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
netter Rätseltrail :-)
#1
Sodale, es muss ja nicht immer tradi-Powertrail sein dachte sich ein (nicht mehr ganz Newbie)-Cacher in OÖ und machte eine kleine Serie aus 6 Mysteries, die mit etwas Heim.Arbeit für jedermann lösbar sind.
Die Finals haben mir durchwegs sehr gut gefallen (kurze-mittellange Spaziergänge) oder interessante Locations. (einer war halt so lala)

Das Bonus-Listing ist sehr schön aufgemacht, für edv-technisch vorbelastete leichter zu lösen, für nicht EDVler aber auch machbar und möglicherweise auch interessant.
Das Bonus-Final hab ich noch nicht besucht, sieht anhand der Logs aber auch schon vielversprechend aus.

Jedenfalls find ich so etwas wieder mal sehr angenehm, im vergleich zu den ganzen Fachspezifischen/studiumverlangenden mühsamen Mysteries der Linzer Gegend die ich sowieso nie lösen kann/werde.

Warnung: Der obige Beitrag beinhaltet eigene Meinung und Anschauung und soll kein Urteil über andere Meinungen und Anschauungen abgeben. Tongue
Zitieren
#2
Du meinst die Tafelrunde-Geschichte in Bad Hall. oder? Gestern Abend habe ich die sechs Mysteries gelöst. Wow das ging ja leicht von der Hand. So was ist man gar nimmer gewöhnt.
Na ja, ich habe mal alle Koords beieinander und werde sie demnächst holen. Bin schon gespannt.
Zitieren
#3
stimmt... irgendwie wollt ich anfangs noch einen Link reingeben, hab dann aber bedenken... nein... einfach vergessen.....
und zu viel Werbung will ich auch nicht machen ;-)
Zitieren
#4
Feig ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Dann poste statt dem Link gleich die Final Koords Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#6
N48...chrhchrhccchrhch und das schlüsselwort ist chaööööööölkjaoiewna.
Sorry der Empfang ist gerade so schlecht.

Sent from my mobile device
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: