Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbildlich!
#1
Ich hab ja standardmäßig als Mission drin, dass ich um Fotos von der Reise meiner Trackables bitte - aber selten wird dem Wunsch so entsprochen wie bei dieser Kidscoin, die ich Anfang Jänner in der Wüste von Nevada ausgesetzt habe, und von einem Family-Team retrieved wurde.

Toll!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
grummel... trackables... irgendwer hat meinen 2 Kilo schweren TB verbummelt..... :-(
grummel
Zitieren
#3
das ist ja mal echt sehr nett!


Welcher TB hat denn 2kg??? Wink
Zitieren
#4
(31.Jan.2011, 16:04 )schifra schrieb: Welcher TB hat denn 2kg??? Wink
2 KG? Ist ja geradezu ein Leichtgewicht gegen den hier!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#5
Mein Favorit ist ja Cindy .... Die hat sogar schon Junge bekommen. Gebt euch mal die Gallerie:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=27797
Zitieren
#6
meiner: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1463518

snief
Zitieren
#7
die Cinderfamily ist echt cool Smile

TFS Wink
Zitieren
#8
(31.Jan.2011, 15:04 )frigschneck schrieb: Ich hab ja standardmäßig als Mission drin, dass ich um Fotos von der Reise meiner Trackables bitte - aber selten wird dem Wunsch so entsprochen wie bei dieser Kidscoin, die ich Anfang Jänner in der Wüste von Nevada ausgesetzt habe, und von einem Family-Team retrieved wurde.

Toll!

johaenchen ist ganz begeistert, dass "ihre" coin unterwegs ist. wir haben eine verschenkt an ihren cousin, die wurde aber noch nicht aktiviert - ich glaub da muss ich assistenzdienst leisten.

p.s. schöne bilder und die info ist ja auch auf englisch dabei! *kleinesbisschenstolzbin*

nochmals danke an kottan und frigschneck für idee und umsetzung des wettbewerbs Smile Smile

Zitieren
#9
(31.Jan.2011, 17:06 )howc schrieb: meiner: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1463518

snief

moi - der war ja süß - ein echter Y2k Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
ja, und jetzt ist er weg...
Zitat eines Cache-Besuchers:

Das ist auch keine Tankstelle, sondern ein Bücherschrank. Das ist natürlich kein Large wie es im Listing steht... das Logbuch ist wohl eine lose Blattsammlung, die in einer Plastiktüte zwischen zwei Bücher geschoben war. Als wir da waren, hatten irgendwelche Idioten grad ihr Feuerwerk in dem Schrank abgebrannt. Der TB ist so groß, den hätten wir gesehen. Statt dessen konnten wir auch mit 3 Leuten nicht mal das Logbuch finden.
Sorry dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.

Zitieren
#11
(31.Jan.2011, 15:04 )frigschneck schrieb: Ich hab ja standardmäßig als Mission drin, dass ich um Fotos von der Reise meiner Trackables bitte - aber selten wird dem Wunsch so entsprochen wie bei dieser Kidscoin, die ich Anfang Jänner in der Wüste von Nevada ausgesetzt habe, und von einem Family-Team retrieved wurde.

Toll!

da freu ich mich mit dir!!! superschön!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: