Bewertung:
4
Hallo!
Hab gerade mit Bestürzung festgestellt, dass flo1982 alle seine Caches (und das waren ja gerade nicht wenige) archiviert hat, wollte nämlich mal gerade nachschauen, welche mir da noch abgehen.
Ich hoffe nicht, dass es da irgendein persönliches Problem gibt alla 8008.
Wenn hier irgendwer mehr Informationen hat, wäre ich sehr dankbar, ehrlich gesagt möchte ich flo1982 nicht direkt kontaktieren, weil ich ihn nur mal kurz gesehen habe aber sonst kaum Kontakt besteht.
lg traunseer
Bewertung:
0
Hab das Thema beim vorletzten GC Round table angeschnitten, es weiss aber keiner was los ist. Blöd find ich das er alle Dosen, und das sind nicht wenige, liegen gelassen hat . Das gute daran ist das jetzt wieder viel Platz für neue Dosen ist. Wird ein ähnlich gelagerter Fall wie bei 8008 sein.............
Bewertung:
7
was war/ist 8008?
Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
4
Auch ich wollte mich beim letzten (Jubiläums-)GC in Salzburg schlau machen und hab mit den üblichen Verdächtigen (MountainNinja etc.) gesprochen und auch die wissen nichts genaueres.
Es scheint tatsächlich ein ähnlich gelagerter Fall wie bei 8008 zu sein
(16.Mar.2011, 15:42 )Mr.Zeus schrieb: was war/ist 8008?
@Mr.Zeus guckst du hier
Bewertung:
0
Er lebt..... und hat am WE wieder ein paar Dosen geloggt. Also doch nicht so schlimm wie bei 8008.
senornice
Bewertung:
28
Bewertung:
-5
(17.Mar.2011, 08:25 )traunseer schrieb: Auch ich wollte mich beim letzten (Jubiläums-)GC in Salzburg schlau machen und hab mit den üblichen Verdächtigen (MountainNinja etc.) gesprochen und auch die wissen nichts genaueres.
Es scheint tatsächlich ein ähnlich gelagerter Fall wie bei 8008 zu sein
(16.Mar.2011, 15:42 )Mr.Zeus schrieb: was war/ist 8008?
@Mr.Zeus guckst du hier
Ich habe das damals auch mit gewissem Schrecken mitbekommen, wie 8008 archiviert hat.
Auf seiner Profilseite ( http://www.geocaching.com/profile/?guid=...aac0dc6f03) findet man übrigens
"meine archivierten Geocaches & Earthcaches wurden seit Dez. 2009
671 mal illegal gelogt."
was ich mit gemischten Gefühlen lese. Ist natürlich ziemlich deppert von den Cachern, archivierte Caches zu loggen. Aber mich wundert / amüsiert auch die Akribie, mit der 8008 das registriert.
Bewertung:
19
(22.Mar.2011, 17:11 )Leo2nardo schrieb: Ich habe das damals auch mit gewissem Schrecken mitbekommen, wie 8008 archiviert hat.
Auf seiner Profilseite (http://www.geocaching.com/profile/?guid=...aac0dc6f03) findet man übrigens
"meine archivierten Geocaches & Earthcaches wurden seit Dez. 2009
671 mal illegal gelogt."
was ich mit gemischten Gefühlen lese. Ist natürlich ziemlich deppert von den Cachern, archivierte Caches zu loggen. Aber mich wundert / amüsiert auch die Akribie, mit der 8008 das registriert.
Einmal Punkteklauber, immer Punkteklauber...
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
27
illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?
Bewertung:
25
(22.Mar.2011, 21:06 )howc schrieb: illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau? Frag nach bei Termite: Dafür ist die GECAPO da, oder nicht ?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
28
(22.Mar.2011, 21:06 )howc schrieb: illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?
Jepp und zwar lebenslänglich. Das Seelenheil ist damit auch auf ewig dahin, also wirds nach dem Tod eher heiß ....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
27
(23.Mar.2011, 09:59 )Tafari schrieb: (22.Mar.2011, 21:06 )howc schrieb: illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?
Jepp und zwar lebenslänglich. Das Seelenheil ist damit auch auf ewig dahin, also wirds nach dem Tod eher heiß ....
also nicht dass ich einen 8008er illegal geloggt hätte... aber im Knast wirds mit der Abstandsregel schwierig
Bewertung:
4
(23.Mar.2011, 13:34 )howc schrieb: also nicht dass ich einen 8008er illegal geloggt hätte... aber im Knast wirds mit der Abstandsregel schwierig
Deshalb die Dosen, nachdem sie gepublished worden sind, sofort archivieren - dann hast kein Problem mit der Abstandsregel im Knast
Bewertung:
19
Darf so nicht sein, da es wohl eine Regel gibt wonach Dosen so gemacht sein sollen, das sie min. drei Monate existieren. (Ich weiss schon, das wird von vielen neuen Kackmicros in der Stadt ned geschafft)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
4
Die Dosen bleiben eh an Ort und Stelle, nur das Listing wird sofort archiviert, sonst gibt's ja keine (illegale) Möglichkeit, die Dosen zu loggen
oder hab ich da die guidelines falsch verstanden
Bewertung:
28
Ich bin mir nicht sicher ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
27
in meinem nahraum gabs auch eine tradiserie... nach nicht mal 2 monaten archiviert, weil der Winter vorbei ist.
wobei ein listing schon wieder geboren wurde.
neu: listing/GC-Code...
alt: Die location, die Dose, das logbuch.
wenn man die alte Dose schon hatte, hätt man sich wirklich fragen können... woz soll ich zum neuen listing gehen... steh ja schon drin?
confusing ;-)
man (= ich) ist verwirrt, aber es wird schon seinen Grund haben
hmmm... kann ich dann (sofern der Kugelschreiber alt ist) 2 punkte mit einer unterschrift einheimsen?
Bewertung:
28
DAS musst du dir mit dem CO ausmachen .....
Nemo me impune lacessit!
|