Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los mit flo1982
#1
Hallo!
Hab gerade mit Bestürzung festgestellt, dass flo1982 alle seine Caches (und das waren ja gerade nicht wenige) archiviert hat, wollte nämlich mal gerade nachschauen, welche mir da noch abgehen.
Ich hoffe nicht, dass es da irgendein persönliches Problem gibt alla 8008.
Wenn hier irgendwer mehr Informationen hat, wäre ich sehr dankbar, ehrlich gesagt möchte ich flo1982 nicht direkt kontaktieren, weil ich ihn nur mal kurz gesehen habe aber sonst kaum Kontakt besteht.
lg traunseer
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
Hab das Thema beim vorletzten GC Round table angeschnitten, es weiss aber keiner was los ist. Blöd find ich das er alle Dosen, und das sind nicht wenige, liegen gelassen hat . Das gute daran ist das jetzt wieder viel Platz für neue Dosen ist. Wird ein ähnlich gelagerter Fall wie bei 8008 sein.............
Zitieren
#3
was war/ist 8008?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
Auch ich wollte mich beim letzten (Jubiläums-)GC in Salzburg schlau machen und hab mit den üblichen Verdächtigen (MountainNinja etc.) gesprochen und auch die wissen nichts genaueres.
Es scheint tatsächlich ein ähnlich gelagerter Fall wie bei 8008 zu sein

(16.Mar.2011, 15:42 )Mr.Zeus schrieb: was war/ist 8008?

@Mr.Zeus guckst du hier
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
Er lebt..... und hat am WE wieder ein paar Dosen geloggt. Also doch nicht so schlimm wie bei 8008. Smile

senornice
Zitieren
#6
Sohin kann der Planet doch noch gerettet werden ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(17.Mar.2011, 08:25 )traunseer schrieb: Auch ich wollte mich beim letzten (Jubiläums-)GC in Salzburg schlau machen und hab mit den üblichen Verdächtigen (MountainNinja etc.) gesprochen und auch die wissen nichts genaueres.
Es scheint tatsächlich ein ähnlich gelagerter Fall wie bei 8008 zu sein

(16.Mar.2011, 15:42 )Mr.Zeus schrieb: was war/ist 8008?

@Mr.Zeus guckst du hier

Ich habe das damals auch mit gewissem Schrecken mitbekommen, wie 8008 archiviert hat.
Auf seiner Profilseite (http://www.geocaching.com/profile/?guid=...aac0dc6f03) findet man übrigens
"meine archivierten Geocaches & Earthcaches wurden seit Dez. 2009
671 mal illegal gelogt."
was ich mit gemischten Gefühlen lese. Ist natürlich ziemlich deppert von den Cachern, archivierte Caches zu loggen. Aber mich wundert / amüsiert auch die Akribie, mit der 8008 das registriert.
Zitieren
#8
(22.Mar.2011, 17:11 )Leo2nardo schrieb: Ich habe das damals auch mit gewissem Schrecken mitbekommen, wie 8008 archiviert hat.
Auf seiner Profilseite (http://www.geocaching.com/profile/?guid=...aac0dc6f03) findet man übrigens
"meine archivierten Geocaches & Earthcaches wurden seit Dez. 2009
671 mal illegal gelogt."
was ich mit gemischten Gefühlen lese. Ist natürlich ziemlich deppert von den Cachern, archivierte Caches zu loggen. Aber mich wundert / amüsiert auch die Akribie, mit der 8008 das registriert.

Einmal Punkteklauber, immer Punkteklauber... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?
Zitieren
#10
(22.Mar.2011, 21:06 )howc schrieb: illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?
Frag nach bei Termite: Dafür ist die GECAPO da, oder nicht ? Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#11
(22.Mar.2011, 21:06 )howc schrieb: illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?

Jepp und zwar lebenslänglich. Das Seelenheil ist damit auch auf ewig dahin, also wirds nach dem Tod eher heiß .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(23.Mar.2011, 09:59 )Tafari schrieb:
(22.Mar.2011, 21:06 )howc schrieb: illegales loggen... gegen welches Gesetz verstößt man? geht man dafür in den Bau?

Jepp und zwar lebenslänglich. Das Seelenheil ist damit auch auf ewig dahin, also wirds nach dem Tod eher heiß .... Big Grin

also nicht dass ich einen 8008er illegal geloggt hätte... aber im Knast wirds mit der Abstandsregel schwierig

Zitieren
#13
(23.Mar.2011, 13:34 )howc schrieb: also nicht dass ich einen 8008er illegal geloggt hätte... aber im Knast wirds mit der Abstandsregel schwierig

Deshalb die Dosen, nachdem sie gepublished worden sind, sofort archivieren - dann hast kein Problem mit der Abstandsregel im Knast Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#14
Darf so nicht sein, da es wohl eine Regel gibt wonach Dosen so gemacht sein sollen, das sie min. drei Monate existieren. (Ich weiss schon, das wird von vielen neuen Kackmicros in der Stadt ned geschafft)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
Die Dosen bleiben eh an Ort und Stelle, nur das Listing wird sofort archiviert, sonst gibt's ja keine (illegale) Möglichkeit, die Dosen zu loggen Tongue

Huh oder hab ich da die guidelines falsch verstanden Huh
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#16
Ich bin mir nicht sicher ... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
in meinem nahraum gabs auch eine tradiserie... nach nicht mal 2 monaten archiviert, weil der Winter vorbei ist.

wobei ein listing schon wieder geboren wurde.
neu: listing/GC-Code...
alt: Die location, die Dose, das logbuch.

wenn man die alte Dose schon hatte, hätt man sich wirklich fragen können... woz soll ich zum neuen listing gehen... steh ja schon drin?
confusing ;-)
man (= ich) ist verwirrt, aber es wird schon seinen Grund haben


hmmm... kann ich dann (sofern der Kugelschreiber alt ist) 2 punkte mit einer unterschrift einheimsen?
Zitieren
#18
DAS musst du dir mit dem CO ausmachen ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: