Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinaten, Möglichkeit überprüfen
#1
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage und hoffe auf kein HADDEMERSCHON.

Ich habe heute einen Cache an einem Platz versteckt, von dem ich leider nicht genau wissen kann, ob ich mit meinem Versteck die Abstandsregel von Cache zu Cache nicht verletze. Ich möchte mir aber die Erstellung des aufwendigeren Liesdings nur dann antun, wenn der Platz "noch frei" ist.
Kann ich mich da im Vorfeld schon erkundigen?
LiGrü von pure72



#2
Und doch ein Haddemerscho Big Grin
#3
haddemersicherschon

schreib beim Cachenamen [Koordinatentest] rein und eine Info in die Reviewer-Info... dann das active hackerl anhackeln
oder zahl dem Reviewer deines Mißtrauens ein Bierchen und schließ ihn in das Morgen- UND Abendgebet ein ;-)

#4
Soooorrrrryyyy fürs Haddemerschon und danke für die raschen Antworten.
Bitte schließen!
LiGrü von pure72



#5
schreib einfach die koords da rein wir sagen dir dann schon ob das geht und tun uns dann beim ftf leichter
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#6
(01.Feb.2011, 21:45 )pure72 schrieb: Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage und hoffe auf kein HADDEMERSCHON.

Ich habe heute einen Cache an einem Platz versteckt, von dem ich leider nicht genau wissen kann, ob ich mit meinem Versteck die Abstandsregel von Cache zu Cache nicht verletze. Ich möchte mir aber die Erstellung des aufwendigeren Liesdings nur dann antun, wenn der Platz "noch frei" ist.
Kann ich mich da im Vorfeld schon erkundigen?

Du brauchst ja nur ALLE Dosen im Umkreis von 161 Metern finden, dann weißt du ob der Platz noch frei ist ... Big Grin

Im Übrigen stelle ich fest, dass du kein eifriger Leser des ReviewerInfo Portales bist ... Dodgy

Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: