Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEVR DULL?
#1
Frage an das allwissende Forum:
hat jemand/jefraud schon Erfahrung mit NEVR DULL 990700 Polierwatte gesammelt?

NEIN: das ist nicht für Käschdosen - mehr für Motorräder und Autos Sleepy

Und JA: bald ist meine Thermenwoche wieder zu ende und ich habe keine Zeit mehr, mich mit nicht so elitären Dingen des täglichen Lebens zu beschäftigen .....
Zitieren
#2
(02.Feb.2011, 22:53 )termite2712 schrieb: Frage an das allwissende Forum:
hat jemand/jefraud schon Erfahrung mit NEVR DULL 990700 Polierwatte gesammelt?

NEIN: das ist nicht für Käschdosen - mehr für Motorräder und Autos Sleepy

Und JA: bald ist meine Thermenwoche wieder zu ende und ich habe keine Zeit mehr, mich mit nicht so elitären Dingen des täglichen Lebens zu beschäftigen .....

jepp bitte ich kenn das

riecht eingenartig aber is super

einreiben warten (ich rauch eine du musst halt im kreis gehn) kreisend runterrubbeln spiegeln


aja aber schon fürs chrom (hat die kuh sowas an den hörnern) fürn lack würd ichs nicht nehmen
eigentlich benutz ichs mehr bei messern und manchmal wenn der tag zu lang is beim moped
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Danke für die Info - ich brauch es eh für's Chrom - habe da ein paar (mikroskopisch) kleine Flugrostpünktchen an Chromleisten entdeckt - ob die wohl damit weggehen?
Zitieren
#4
glaub schon spätestens wennst die brille abnimmst sinds weg wenn nicht hab ich noch eine flex mit fächerscheibe für dich damit geht das chrom sicher runter

wann brauchst es denn? muss mal gucken ob meines schon eingetrocknet is (die blechdosen sind nach ein paar mal aufmachen mit meinem pfoten nimma dicht) wenn nicht kannst es ja testen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Null Problemo und danke fürs Angebot - die haben es bei der Amazone eh auch um lau und ich möchte da erst im Frühling zur Sache gehen.
Zitieren
#6
(02.Feb.2011, 23:06 )termite2712 schrieb: Flugrostpünktchen

gib mal stoff mit dem viech dann sollten die flugrostdinger doch auch weiterfliegen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Stoff geben ------ BMW ------- hmmmmmm------ Tongue
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(02.Feb.2011, 23:06 )termite2712 schrieb: Danke für die Info - ich brauch es eh für's Chrom - habe da ein paar (mikroskopisch) kleine Flugrostpünktchen an Chromleisten entdeckt - ob die wohl damit weggehen?

Hab das immer bei meiner Africa verwendet. Sehr sehr gut! NICHT für Lacke nehmen.
Für Chrom perfekt.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(03.Feb.2011, 12:56 )Mausbiber schrieb: NICHT für Lacke nehmen.
Für Chrom perfekt.

Für Firefox ungeeignet, weil der "keinen Lack hat" ? Und der IExplorer ? Angel

Bin eh' schon ruhig, aber ich kann solche blöden Wortspiele nicht unterdrücken. Kürzlich stand irgendwo im Netz: "Zwei Dinge liebt der Mann: Pils und HB. Rückwärts ist es oft auch nicht schlecht."






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(03.Feb.2011, 12:41 )Jeeper.at schrieb: Stoff geben ------ BMW ------- hmmmmmm------ Tongue

Stoff geben? Zar wos denn?
Hiezu kann der geneigte BMW-Fahrer nur guetig laecheln Wink
Zitieren
#11
(03.Feb.2011, 12:41 )Jeeper.at schrieb: Stoff geben ------ BMW ------- hmmmmmm------ Tongue

Ha! Endlich bin ich mal Zweiter Smile


So long

Georg
Zitieren
#12
http://tinyurl.com/7xd6ta5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: