Bewertung:
21
tomduck schrieb:Die ersten 4 sind erledigt - 53, 36, 14 und 25, wobei ich bei letzterem schon hatte, nur eben nicht als Domino. Bei Nummer 36 hat der Stift in der Box nicht wirklich funktioniert... Ansonsten - ja, das sind Wandercaches, und bei dem Wetter und bei dem vielen Schlamm recht anstrengend.
In der Nähe des 14ers liegt übrigens Wiens einziger TC-Cache - den musste ich mir doch auch noch holen. D.h., ich gehöre jetzt zur Elite 
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die elitäre Elite
Und daß der Stift nicht so richtig funktioniert ist ja fast klar. Kottan hat da sicher wieder seine Microsoft-Kulis verteilt. Da hättest vorher "Start-Beenden" oder, wenn das nicht geht, "Strg-Alt-Entf" drücken müßen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
Tja....
Es sind KEINE Microsoftkulis. Denn die hätte wenigsten auch ein normalsterblicher ohne Adminausbildung bedienen können.
Wir haben die Kulis beim Libro gekauft. Sorry, das der eine ned geht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
0
Habe heute 4 Caches gemacht - sehr nette Serie! War echt eine tolle Wanderung! THX!
Bewertung:
6
Was isn da auf dem Foto "übermalt" wordn ?
*neugierigbin*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
5
Habe auch gerade die ersten vier geloggt. Ein großes Dankeschön an Kottans Kapelle :exclamation::exclamation::exclamation: