Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domino
#21
Vorsicht!!! Das grenzt ja schon fast an burgenländische Verhältnisse. Sicherheitshalber werde ich mal die GECAPO verständigen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#22
Kottan schrieb:Die Dose selbst ist auch neue. Die alte sah wirklich nicht mehr gut aus. Sad Aber es ist das selbe Versteck und damit kein neuer Fund.

Was? Kein Punkt dafür? Die muss man doch skippen können... >:-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
Tafari schrieb:Mein rechter Zeigefinger glüht noch immer vom publishen......Wink

Herzlichen Dank und gute Besserung an den Zeigefinger.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:Die Dose selbst ist auch neue. Die alte sah wirklich nicht mehr gut aus. Sad Aber es ist das selbe Versteck und damit kein neuer Fund.

Was? Kein Punkt dafür? Die muss man doch skippen können... >:-)

Probiers doch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
schurli schrieb:Vorsicht!!! Das grenzt ja schon fast an burgenländische Verhältnisse. Sicherheitshalber werde ich mal die GECAPO verständigen. Wink
Gute Idee....die tappt ohnehin (wie meist) im Dunkeln.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:Die Dose selbst ist auch neue. Die alte sah wirklich nicht mehr gut aus. Sad Aber es ist das selbe Versteck und damit kein neuer Fund.

Was? Kein Punkt dafür? Die muss man doch skippen können... >:-)

@BTW
Wir könnten da einen kleinen Deal machen, ich habe diesen Cache nämlich noch nicht. Wink
Zitieren
#27
Die ersten 4 sind erledigt - 53, 36, 14 und 25, wobei ich bei letzterem schon hatte, nur eben nicht als Domino. Bei Nummer 36 hat der Stift in der Box nicht wirklich funktioniert... Ansonsten - ja, das sind Wandercaches, und bei dem Wetter und bei dem vielen Schlamm recht anstrengend.
In der Nähe des 14ers liegt übrigens Wiens einziger TC-Cache - den musste ich mir doch auch noch holen. D.h., ich gehöre jetzt zur Elite Big Grin
Zitieren
#28
tomduck schrieb:Die ersten 4 sind erledigt - 53, 36, 14 und 25, wobei ich bei letzterem schon hatte, nur eben nicht als Domino. Bei Nummer 36 hat der Stift in der Box nicht wirklich funktioniert... Ansonsten - ja, das sind Wandercaches, und bei dem Wetter und bei dem vielen Schlamm recht anstrengend.
In der Nähe des 14ers liegt übrigens Wiens einziger TC-Cache - den musste ich mir doch auch noch holen. D.h., ich gehöre jetzt zur Elite Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die elitäre Elite Wink

Und daß der Stift nicht so richtig funktioniert ist ja fast klar. Kottan hat da sicher wieder seine Microsoft-Kulis verteilt. Da hättest vorher "Start-Beenden" oder, wenn das nicht geht, "Strg-Alt-Entf" drücken müßen. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
Tja....
Es sind KEINE Microsoftkulis. Denn die hätte wenigsten auch ein normalsterblicher ohne Adminausbildung bedienen können.
Wir haben die Kulis beim Libro gekauft. Sorry, das der eine ned geht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#30
Ja! Die Dose mit den Kullis ist ganz links in der Mitte zu sehen.

[Bild: attachment.php?aid=131]

Jetzt kann man schon auf garnix mehr vertrauen. Sogar die neuen Kulis muss man testen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#31
Habe heute 4 Caches gemacht - sehr nette Serie! War echt eine tolle Wanderung! THX!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#32
Was isn da auf dem Foto "übermalt" wordn ?

*neugierigbin*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#33
Kottan schrieb:Jetzt kann man schon auf garnix mehr vertrauen. Sogar die neuen Kulis muss man testen. Wink

billige kulis muss man immer test. das problem ist aber bekannt und deshalb nehme ich nie das billigste.
Zitieren
#34
Hab auch gleich ein Packerl Präsa eingekauft und versehentlich mitfotografiert. Wink Die wollte ich nicht so ins Internet stellen. Wink Must du mich so erbarmungslos aufblatln. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#35
Janus101 schrieb:Habe heute 4 Caches gemacht - sehr nette Serie! War echt eine tolle Wanderung! THX!

Danke
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
Habe auch gerade die ersten vier geloggt. Ein großes Dankeschön an Kottans Kapelle :exclamation::exclamation::exclamation:
Zitieren
#37
Gern geschehen!

Bin schon gespannt wer den FTF beim Bonus mach! Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#38
Kottan schrieb:Hab auch gleich ein Packerl Präsa eingekauft und versehentlich mitfotografiert. Wink

Die sind doch eh noch drauf. Ist das nicht die grüne Schachtel mit der Aufschrift "Zipper"? Wink


So long

Georg
Zitieren
#39
Nö das waren die kleinen für jeeper. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#40
Kottan schrieb:Nö das waren die kleinen für jeeper. Wink
Wenn das die Kleinen für den Jeeper sind, dann ist unter der übermalten Stelle im Bild sicher eine Packung 60Liter Müllsacke mit Reservoir! Big GrinCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domino Wette Beutelteufelweibchen 14 4.235 08.Jan.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: