Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bob SIM-Karte in A1-Datenstick
#1
Frage an das allwissende Forum:
ist es eigentlich möglich, eine bob SIM-Karte für z.b. dieses Datenpaket in so einem nagelneuen (noch nicht verwendeten) A1-Datenstick zu verwenden?
bob und A1 sind doch eigentlich dasselbe Netz, oder?
Oder müsste da der A1-Stick "entsperrt" (so wie ein "freies" Hendi) sein?
Zitieren
#2
falls es nicht geht, so ein huawei datenstick ist in 30sec entsperrt! gratis anleitung dazu findet sich über google
Zitieren
#3
Muss nicht unbedingt funktionieren. Selbes Netz heisst nicht selber Betreibercode und gesperrte Endegeräte sind auf den Betreibercode gesperrt.

Aber, wie CharlyMike schon geschrieben hat.......
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#4
Nun denne ... da muss ich wohl im weiten Internetz auf die Suche gehen müssen tun ...

Aber vielleicht hat das schon mal jemand gesucht und sich zufällig noch den Link gemerkt? Wink
Zitieren
#5
Glaube auch, dass das ohne Entsperren nix wird, A1 und bob haben verschiedene Netzcodes und soviel ich weiß, sind die A1-Sticks auf die Verwendung von A1-Simkarten beschränkt.
Ich hab's mit meinem bob-Stick (der ist nämlich normalerweise auch auf eine bob-Sim beschränkt) wie charliemike gemacht und das ging absolut problemlos
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
Beim A1 Stick ist die Installationssoftware schon am Stick und beim bob ist eine extra CD dabei. Ich denke, dass die A1-Software ein Problem macht oder machen kann.
Lg, Birdy
Zitieren
#7
ich hatte mir damals im netz den code gekauft.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(08.Feb.2011, 17:29 )Mausbiber schrieb: ich hatte mir damals im netz den code gekauft.

Selber schuld, warum rufst mich nicht an....Huh
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#9
Ich glaube, ich muss da mal hallofonieren Wink
Zitieren
#10
Angel Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#11
seiten mit huawei codes gibts einige im netz und wenn ds ding mal entsperrt ist am besten weder die a1 noch die bob software installieren sondern die orginale huawei software (mobile partner), auch die findet sich per google
Zitieren
#12
(08.Feb.2011, 18:00 )JollyJoker schrieb:
(08.Feb.2011, 17:29 )Mausbiber schrieb: ich hatte mir damals im netz den code gekauft.

Selber schuld, warum rufst mich nicht an....Huh

Ok wenn ich dich jetzt anrufe, bekomm ich dann zumindest die hälfte von dem was termite dir zahlen muss? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(09.Feb.2011, 00:16 )Mausbiber schrieb:
(08.Feb.2011, 18:00 )JollyJoker schrieb:
(08.Feb.2011, 17:29 )Mausbiber schrieb: ich hatte mir damals im netz den code gekauft.

Selber schuld, warum rufst mich nicht an....Huh

Ok wenn ich dich jetzt anrufe, bekomm ich dann zumindest die hälfte von dem was termite dir zahlen muss? Big Grin

Na sicher doch, die Hälfte von nix is ja auch nix. Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#14
(09.Feb.2011, 09:28 )JollyJoker schrieb:
(09.Feb.2011, 00:16 )Mausbiber schrieb:
(08.Feb.2011, 18:00 )JollyJoker schrieb:
(08.Feb.2011, 17:29 )Mausbiber schrieb: ich hatte mir damals im netz den code gekauft.

Selber schuld, warum rufst mich nicht an....Huh

Ok wenn ich dich jetzt anrufe, bekomm ich dann zumindest die hälfte von dem was termite dir zahlen muss? Big Grin

Na sicher doch, die Hälfte von nix is ja auch nix. Big Grin

Is aber ned notwendig, mit soviel hätt ich jetzt nicht gerechnet Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: