Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit AdriaRoute Freischaltung
#1
Sad 
Hi Leute!

Ich hab mir vor einem halben Jahre die AdriaRoute v2.1 gekauft und auch freigeschalten.

Nun habe ich einen neuen PC und wollte alles wider installieren. Bei der Topo Austria v2 ging alles super. Konnte meinen Freischaltcode über die Garmin HP abfragen und so die Karte wieder freischalten.

Nur die AdriaRoute lässt sich nicht mehr freischalten. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Oder wie ich zu dem alten Freischaltcode komme?

Besten Dank.
Vagabund
#2
Hat wirklich keiner einen Rat?

Steht vielleicht die Reg.nr. in der Windows Registry Datei? Wenn ja wo ist die zu finden?
#3
bei mir ist der reg.-eintrag unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\Mapsource\FamiliesNT\Family_708" zu finden.

schau mal, ob du damit was machen kannst.

[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
#4
Hi!

Danke ich habs hinbekommen. Läuft nun auch am neuen Rechner.

Besten Dank. Vagabund
#5
sehr fein. dann mach ich mal zu hier.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Probleme mit GarminXT und MapSource Stegi 6 1.513 18.Apr.2008, 15:19
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: