Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder-Mystery
#21
Stegi schrieb:Andererseits, wenn man ab 16:00 dort niemanden mehr sieht, dann ists St.Plöten im Regierungsviertel.

100 Punkte!!!!
Mich fasziniert das Regierungsviertel immer wieder. Gestern habe ich herausgefunden, daß im einzigen guten Lokal (Flieger-Bräu) wirklich ein komplettes Areal (ca. 15 Tische) ständig für die NÖ Landesversicherung reserviert sind. Komischerweise gibt es auch nur eine Bank dort (ist nicht die Bank Austria) und was der Klangturm macht habe ich auch noch nie bemerkt. Super ist es wenn den ganzen Tag niemand zu sehen ist und gegen 15:00 Uhr rauschen zig Wieselbusse an und Millionen Leute hupfen rein. 10 Minuten später ist es wieder No-Name-City. Smile
Aber der Billa hat bewiesen länger als 15:00 Uhr offen Wink

P.S.: 10% von den Baukosten vs. tatsächliche Nutzung dort möcht ich haben....


So long

Georg
Zitieren
#22
hman27 schrieb:Tippe mal auf Innsbruck! Grund: Die saufen dort auch alle das Stiegl und Gstopfte gibts dort auch genug für den Sekt.

Logisch, gibts eigentlich Bier westlich von Zipf? Wink


So long

Georg
Zitieren
#23
QUAXI schrieb:Aus der Dose trinken nur unsere Bundeshauptstädler aus dem 16 Hieb mit einer Eidrigen WinkBig Grin

Das 16er-Blech ist ja zum ....... Aber so a Eitrige mit an Buckl wär net schlecht, mit einem Gösser, Zipfer, Puntigamer oder Hirter. Wink

P.S: Split? Wink


So long

Georg
Zitieren
#24
QUAXI schrieb:Salzburg ist es nicht!

Wir Salzbuger trinken kein Stiegl Bier aus der Dose.
Aus der Dose trinken nur unsere Bundeshauptstädler aus dem 16 Hieb.....
Ich wär ein bissl vorsichtig mit der Aussage, Der Forenbetreiber soll angeblich von dort herstammen...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Tafari schrieb:
QUAXI schrieb:Salzburg ist es nicht!

Wir Salzbuger trinken kein Stiegl Bier aus der Dose.
Aus der Dose trinken nur unsere Bundeshauptstädler aus dem 16 Hieb.....
Ich wär ein bissl vorsichtig mit der Aussage, Der Forenbetreiber soll angeblich von dort herstammen...Wink

Aus Salzburg oder dem 16.? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#26
Schneeprinzessin schrieb:Aus Salzburg oder dem 16.? Wink

Die Frage ist mir auch in den Sinn gekommen. Entweder habe ich sie aus Untertänigkeit oder aus Angst vor dem Forenbetreiber (wer ist das eigentlich?) weggelassen. Smile Nichtsdestotrotz ist das 16er SEHR GUT Wink


So long

Georg
Zitieren
#27
lost place - ab 16:00 niemand mehr, das kann nur st.pölten sein, billa wahrscheinlich in der nähe vom landhaus boulevard. habe ich gewonnen? und wenn ja, worüber darf ich mich freuen? lg, andeunaldo
Zitieren
#28
andeunaldo schrieb:lost place - ab 16:00 niemand mehr, das kann nur st.pölten sein, billa wahrscheinlich in der nähe vom landhaus boulevard. habe ich gewonnen? und wenn ja, worüber darf ich mich freuen? lg, andeunaldo

na klass, kurz im forum und schon blamiert. SadSadman sollte halt alles lesen, bevor man gescheit ist...nehme ich mir für die cache-beschreibungen jetzt auch vor. lg, andeunaldo
Zitieren
#29
andeunaldo schrieb:na klass, kurz im forum und schon blamiert. SadSadman sollte halt alles lesen, bevor man gescheit ist...nehme ich mir für die cache-beschreibungen jetzt auch vor. lg, andeunaldo

Mach Dir nix draus. Ich bin schon länger da und blamiere mich ständig. Smile

Du hast auch gewonnen, denn Du hast ja vorher nicht zig andere Landeshauptstädte geraten sondern gleich die Sektbar erraten Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: