Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reisende bücher
#21
(28.Apr.2011, 21:26 )alex.of.austria schrieb:
(22.Apr.2011, 07:54 )howc schrieb:
(22.Apr.2011, 07:49 )HUD1008 schrieb:
(21.Apr.2011, 11:44 )howc schrieb: also in meiner Wohnung befinden sich immer 20-30 BC-Bücher (und 20-30 ungefundene Cachedosen!!!)

Na wie sollen die Cachedosen auch von anderen Cachern gefunden werden, wenn du sie bei dir zuhause hamsterst. Tongue Wink

private events ;-)

Ist das dein "Trick"?
Klappt der auch wirklich?

Na ja, Briefmarkensammlungen interessieren heute ja auch keine mehr... Angel

Naja, mit meiner Messersammlung (ca. 200) locke ich auch keine femininen Wesen an Blush
Und Briefmarken sind a nimma so gor im Trend.

Aber dann probier's doch mal mit dem DA Smile

[Bild: animierte-gifs-geld-022.gif]

Seit den Phönizieren stehen die Damen auf so wos Smile

I versteh's a ned: Warum is so a woaches Papierwascherl mehr wert als wos echtes Hartes Huh Angel Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
Dieser Paperwaschl hilft den frauen darüber hinwegzusehen dass was woaches ned hart wird Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(29.Apr.2011, 09:55 )Mausbiber schrieb: Dieser Paperwaschl hilft den frauen darüber hinwegzusehen dass was woaches ned hart wird Big Grin

Was meinst du jetzt damit ? Ist es die Kritik, daß die Porno-Industrie unrealistische Vorstellungen von männlicher Potenz vermittelt ? Angel

Sieh's doch einfach so: mit Brüsten wäre unser Leben unkompliziert. Dafür wir nicht. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
mal wieder etwas on topic:
;-)

ein kurzer zwischenstand meiner reisenden bücher: 2 hab ich an bekannte weitergegeben, die sie dann in den öffis ausgewildert haben... seitdem hab ich von den büchern nichts mehr gehört ;-)
das ist jetzt etwa 2 monate her und ich rechne nicht mehr, irgendwas von den büchern zu hören, aber lass mich natürlich gerne überraschen. mal sehen. ärgern tu ich mich auf jden fall nicht. es war ein versuch und ich hab ja gewusst, dass es bei einer echten auswilderung sehr wahrscheinlich ist, dass es länger dauert oder eben nie passiert, dass man wieder was hört.

vor kurzem hab ich einen geokrety in einem cache gefunden und auf der homepage von geokrety kann man auch bücher eintragen und auf die reise schicken...

ich glaub, das werd ich als nächstes versuchen :-)
Zitieren
#25
Ich hab wiedermal was entdeckt, "postcrossing"
Man schickt an eine vorgeschlagene Adresse eine Postkarte und kriegt dann von einem anderen, zufällig ausgewählten User auch eine Postkarte. Anfangs kann man 5 Postkarten gleichzeitig losschicken und sollte dann 5 aus irgendwelchen Ecken dieser Erde wieder zurückkriegen. Etwas für Sammler von Postkarten und Briefmarken. Klingt ganz witzig und vielleicht krieg ich ja johaenchen auf diese Art dazu, sich ein bissl mit Geographie auseinanderzusetzen und ein paar englische Sätze aus sich herauszuquetschen Big Grin

www.postcrossing.com
Zitieren
#26
(27.May.2011, 08:57 )geokasimir schrieb: mal wieder etwas on topic:
;-)

vor kurzem hab ich einen geokrety in einem cache gefunden und auf der homepage von geokrety kann man auch bücher eintragen und auf die reise schicken...

ich glaub, das werd ich als nächstes versuchen :-)

Ich grab wieder mal einen uralt-Thread aus ;-)

Würde es Sinn machen, ein Crossing-Buch in einem Geocache wie dem Tradecache Krems zu starten? Kennt jemand ähnliche Caches, bzw. gibt es bei den geocachern viele bookcrossing-Leser?
Das erste Buch, das ich auf die Reise schicken würde hätte auch mit Geocaching zu tun (Fünf von u. Poznanski, habs in 3 Tagen ausgelesen). Getauscht hätte ichs dort sowieso, wenn ich was anderes interessantes gefunden hätte. Derzeit aber nix drin das mich interessieren würde, komme dort aber öfters vorbei.

lg

Erich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: