Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support für Punktegeier
#1
Das ist ein nettes Angebot. Wer kommt mit? Vielleicht gibt's ein Rudelrabatt... Tongue

Zitieren
#2
Mich wundert ja, daß noch keiner sowas auf eBay versteigert hat - und was so das Höchstgebot war/wäre. 20 cents pro Tradi sind ja keine große Sache, aber für Mysties würde vielleicht mehr als einer schwach... Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Das Stimmt mit eBay. Ich wollte schon fragen, ob wir uns sicher sein können, dass es keiner gemacht hat, aber wenn es jemand gemacht hätte, hätte es sicher ein anderer bemerkt und es wäre wie ein Lauffeuer durch alle For* weltweit gegangen... Smile

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das - 25 Dosen / 5 $ - lohnen könnte, ich meine, selbst wenn der Bursche irgendwo leben würde, wo eine große Dosendichte ist, und er mehrere Anfragen hätte, ist imho der Zeitaufwand so groß, dass ich nicht weiß, wie verzweifelt ich sein müsste, um es zu machen. Oder aber - er cacht selbst den ganzen Tag durch und möchte auf diese Weise, wenn er jemanden "mitnimmt", ohne einen extra Aufwand seine Benzinkosten und/oder Jause zurückverdienen.
Zitieren
#4
(14.Feb.2011, 08:38 )BakaGaijin schrieb: ... ist imho der Zeitaufwand so groß, dass ich nicht weiß, wie verzweifelt ich sein müsste, um es zu machen.

Wieso ? Er macht das einfach so nebenbei bei 25 seiner (von IHM SELBST ausgewählten) Caches. Und wenn sich hundert Leute melden, hat er 500 Dollar für 25 gefundene Dosen verdient. Rechne dir mal aus, wie reich du schon wärst, wenn du das bei allen deinen Funden gemacht hättest... Wink





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Naja, bevor ich 100 Namen 25mal schreibe - und mit 100 Leuten hin und her korrespondiere - verzichte ich lieber auf die 500. Tongue
Zitieren
#6
Also auf Ideen kommen die Leut ......
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
vielleicht ist er ein ableger der gecapo.

lockt unehrenhafte cacher mit diesem unlöblichen angebot, um sie danach öffentlich zu outen... Tongue

Zitieren
#8
(14.Feb.2011, 08:52 )BakaGaijin schrieb: Naja, bevor ich 100 Namen 25mal schreibe - und mit 100 Leuten hin und her korrespondiere - verzichte ich lieber auf die 500. Tongue

Ausdruck der Namen in fontsize "6" auf jeweils ein Blatt Papier und ins Logbuch reinkleben ? Da machen Leute für weniger Geld aufwendigere Sachen... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Ghostwriters beim cachen!
Gott sei Dank bin ich noch nicht auf den Punktegeierzug aufgesprungen!
Zitieren
#10
hmmmmm .... wieviele Dosen hab ich schon gefunden und könnte damit Knete machen?
Muss schnell mal nachdenken gehen .... Big Grin
Zitieren
#11
Ob das nicht sogar ein Reviewer ist. Der findet ja alle Caches ohne gröbere Probleme .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(14.Feb.2011, 15:49 )Tafari schrieb: Ob das nicht sogar ein Reviewer ist. Der findet ja alle Caches ohne gröbere Probleme .... Big Grin

Vor allem sekundenschnell? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#13
(14.Feb.2011, 15:52 )HUD1008 schrieb:
(14.Feb.2011, 15:49 )Tafari schrieb: Ob das nicht sogar ein Reviewer ist. Der findet ja alle Caches ohne gröbere Probleme .... Big Grin

Vor allem sekundenschnell? Smile

Das wage ich im vorliegenden Beispiel ernsthaft anzuzweifeln!!!!

Ich erinnere nur an die Episode beim Tricky Plumpsklo. Big GrinBig GrinBig Grin
Ein Tradi, also bekannte Koordinaten und unser Highhorse in spe ist mit seinem navi abgezischt nach Oslo (frei nach monty python). also man sieht selbst vorhandene Koordinaten und Cacherkollegen die neben dem Cache stehen bringen unseren High Horse nicht so leicht dazu den Cache auch zu finden.

Vielleicht haben sie ihn auch deßwegen als Reviewer genommen. der einzige Cacher in Österreich (nach unserem DNF MeisterIn Big Grin) der trotz Koords nix findet Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Wenn man dementsprechend viel unterwegs ist und auch einen hohen Preis verlangt kann man sein Hobby zum Beruf machen! Na das wäre doch was!?
Zitieren
#15
Ich schau eh schon ....
http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk...erbeschein
Zitieren
#16
kann man dann diese verkäufe auch mit einem "like it" versehen? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(14.Feb.2011, 16:17 )Jamessir Bensonmam schrieb: ...kann man sein Hobby zum Beruf machen!

So wie er vielleicht Big Grin

Zitieren
#18
(14.Feb.2011, 17:26 )viennacache schrieb: So wie er vielleicht Big Grin

Also ich zumindest nehme niemanden ernst, der mehr Earthcaches gemacht hat als ich Gesamt-Dosen. Dodgy

Na, ist nur Neid - seine Zeit möchte ich haben. Aber es wird schon: ich habe nächste Woche eine Zeitmaschine erfunden.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
(14.Feb.2011, 15:49 )Tafari schrieb: Ob das nicht sogar ein Reviewer ist. Der findet ja alle Caches ohne gröbere Probleme .... Big Grin
...oder er ist der Owner? Einfaches Geschäftsmodell: Lege 25 Caches und lass dich fürs Loggen bezahlen! Da sollte es kein Problem sein, sie alle schnell zu finden...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#20
(14.Feb.2011, 17:17 )Mausbiber schrieb: kann man dann diese verkäufe auch mit einem "like it" versehen? Big Grin

nein

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für Punktegeier termite2712 0 962 06.May.2012, 20:12
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: