Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache an der Rolltreppe
#1
Ist da oben ein Cache versteckt, oder wieso wollen die drei unbedingt auf diese Seite? Das wären auf jeden Fall 2xFound, und 1xDNF... Big Grin



Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#2
Geisterfahrer?
Fitnessfanatiker?
Oder wollten sie einfach als erste oben beim "All-you-can-Eat"-Buffet ankommen? Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen. Die hier haben beim Hirnschadenkaraoke in der Kategorie "Selbsteinschätzung" garantiert (nicht) den ersten Preis gewonnen.

Wegen solcher Leute steht an amerikanischen Rolltreppen oft eine Tafel mit Rechtsanwalts-Verbaltofu. Und eine unerträgliche Stimme brüllt "Watch your step !" Dodgy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Manche haben es anscheinend noch nicht voll und ganz verstanden. Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
oiso I find des super Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der größte Cache aller Zeiten .... termite2712 20 6.903 13.Mar.2012, 22:58
Letzter Beitrag: termite2712
  Der ultimative 5*-Cache: Dose unsichtbar machen Lachwurzn 1 1.045 20.Mar.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: