Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-17 Wartungsarbeiten
So, do I have to write in english only from now?

So, do I have to write in english only from now?

Darf man/frau wenigsten in Lautschrift schreiben? Big Grin

oxford english, please
Jeeper, verstehe ich das richtig, dass Dich Leute anschreiben mit etwa folgendem Wunsch?:

Petzer schrieb:Du, Jeeper, das Wort 'anschnur' ist ja so was von deppert, ich kann es nimmer lesen, und der Termite benutzt es immer wieder, ich halte es nicht aus. Ich will es ihm nicht offen sagen, - aber kannst du bitte ein Wortfilter einbauen, das es unterbindet?

Echt?
(18.Feb.2011, 22:17 )BakaGaijin schrieb: Jeeper, verstehe ich das richtig, dass Dich Leute anschreiben mit etwa folgendem Wunsch?:

Petzer schrieb:Du, Jeeper, das Wort 'anschnur' ist ja so was von deppert, ich kann es nimmer lesen, und der Termite benutzt es immer wieder, ich halte es nicht aus. Ich will es ihm nicht offen sagen, - aber kannst du bitte ein Wortfilter einbauen, das es unterbindet?

Echt?

Ehrlich, das wollte ich auch schon fragen.
Habs aber dann gelassen, da es einfach nicht glauben kann, dass es hier so Mimoserln gibt, die sich was nicht offen sagen trauen. Big Grin

Ganz ehrlich, dank dieser Eindeutscherei hab ich gelernt, dass "Blackberry" keine Schwarzbeere sondern eine Brombeere ist. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(18.Feb.2011, 22:23 )termite2712 schrieb:
(18.Feb.2011, 22:17 )BakaGaijin schrieb: Jeeper, verstehe ich das richtig, dass Dich Leute anschreiben mit etwa folgendem Wunsch?:

Petzer schrieb:Du, Jeeper, das Wort 'anschnur' ist ja so was von deppert, ich kann es nimmer lesen, und der Termite benutzt es immer wieder, ich halte es nicht aus. Ich will es ihm nicht offen sagen, - aber kannst du bitte ein Wortfilter einbauen, das es unterbindet?

Echt?

Ehrlich, das wollte ich auch schon fragen.
Habs aber dann gelassen, da es einfach nicht glauben kann, dass es hier so Mimoserln gibt, die sich was nicht offen sagen trauen. Big Grin

oja bitte ich trau mich nicht dem hr ameise was fragen tun Angel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Naja, aber uns gesagt, das Wort ist wirklich deppert. Big Grin
(18.Feb.2011, 22:30 )tweetykojote schrieb: oja bitte ich trau mich nicht dem hr ameise was fragen tun Angel

Big Grin Big Grin Big Grin Grod du .... Wink


(18.Feb.2011, 22:31 )BakaGaijin schrieb: Naja, aber uns gesagt, das Wort ist wirklich deppert. Big Grin

Ist aber nicht von mir.
Guckst du hier Cool

@ BakaGaijin

Nicht mit exakt diesem Wortlaut aber ja.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Die täterte ich jetzt aber gerne wissen - her mit ihren Nicks/Namen! Big Grin
(18.Feb.2011, 22:32 )termite2712 schrieb:
(18.Feb.2011, 22:30 )tweetykojote schrieb: oja bitte ich trau mich nicht dem hr ameise was fragen tun Angel

Big Grin Big Grin Big Grin Grod du .... Wink


(18.Feb.2011, 22:31 )BakaGaijin schrieb: Naja, aber uns gesagt, das Wort ist wirklich deppert. Big Grin

Ist aber nicht von mir.
Guckst du hier Cool

jo grod i

bei dem loeblich hawara eckts aber scho
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(18.Feb.2011, 22:32 )termite2712 schrieb:
(18.Feb.2011, 22:31 )BakaGaijin schrieb: Naja, aber uns gesagt, das Wort ist wirklich deppert. Big Grin

Ist aber nicht von mir.
Guckst du hier Cool

Und wer garantiert mir, dass der Pfaffenberg kein Fake, hinter dem eh Du stehst, ist?
So kranke Ideen habe nicht mal ich Big Grin
Hehe, aber Fake ist es garantiert. Würde schreiben "gehe jede Wette ein", doch glaube nicht, dass jemand dagegen wetten würde. Tongue
Ich seh schon, das Forum hat sich wohl noch nicht so wirklich an meine (und Schurli's) Gepflogenheiten gewöhnt ... Big Grin Big Grin Big Grin
(18.Feb.2011, 23:02 )termite2712 schrieb: Ich seh schon, das Forum hat sich wohl noch nicht so wirklich an meine (und Schurli's) Gepflogenheiten gewöhnt ... Big Grin Big Grin Big Grin

Schurli? Wer ist Schurli? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(18.Feb.2011, 23:04 )HUD1008 schrieb:
(18.Feb.2011, 23:02 )termite2712 schrieb: Ich seh schon, das Forum hat sich wohl noch nicht so wirklich an meine (und Schurli's) Gepflogenheiten gewöhnt ... Big Grin Big Grin Big Grin

Schurli? Wer ist Schurli? Tongue

Schurli is dieser eine welcher aus Bielefeld kommt "und das mit dem Zug"und im Gegensatz zu der Ameise(427) nur 36+Punkte hat Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(18.Feb.2011, 23:11 )tweetykojote schrieb: Schurli is dieser eine welche aus Bielefeld kommt "und das mit dem Zug"und im Gegensatz zu der Ameise(427) nur 36+Punkte hat Tongue

Du hast es ausgeschrieben. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(18.Feb.2011, 23:12 )HUD1008 schrieb:
(18.Feb.2011, 23:11 )tweetykojote schrieb: Schurli is dieser eine welche aus Bielefeld kommt "und das mit dem Zug"und im Gegensatz zu der Ameise(427) nur 36+Punkte hat Tongue

Du hast es ausgeschrieben. Cool

was ? PUNKTE?,AMEISE?,ZUG?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(18.Feb.2011, 23:13 )tweetykojote schrieb:
(18.Feb.2011, 23:12 )HUD1008 schrieb:
(18.Feb.2011, 23:11 )tweetykojote schrieb: Schurli is dieser eine welche aus Bielefeld kommt "und das mit dem Zug"und im Gegensatz zu der Ameise(427) nur 36+Punkte hat Tongue

Du hast es ausgeschrieben. Cool

was ? PUNKTE?,AMEISE?,ZUG?

BIELEFELD! Cool

Und da war doch noch was mit Reichsflugscheiben oder so ....? Cool



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Wartungsarbeiten erledigt - Ergebnisse Tafari 0 1.399 22.Oct.2011, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: