Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Übernachtungen bei manchen T5
#21
(18.Feb.2011, 19:29 )schifra schrieb: cool - tafari bildet!!!!

DAnke dir Smile
das Forum war natürlich gemeint... tststs.... schon wieder zuviel Sauerstoff jetzt.... tststs

genau, wir haben erst vor kurzem gelernt, dass man/frau
- eine nützliche Taste auf der Tastatur (auf der z.b. Pos1 steht) statt irgendeinem Batn benützen kann
- das löbliche Wort anѕchnur schreiben kann, wenn man/fra auch fest dran glaubt (und tief genug atmet)
- und wir uns nicht von verspielten Admins in die Knie zwingen lassen
- ....
Big Grin

Zitieren
#22
Wenn ich mal stören dürfte, um kurz zum Thema zurück zu kommen Wink

Wer das mal probieren will, so in Bäumen abzuhängen, oder auf 2qm in einer Felswand hängend zu nächtigen, kann das hier buchen ...
crazyrooms ... nur ein bissi runter scrollen, dann findet man "einfach mal abhängen".
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#23
immer diese konstruktiven Störungen Wink

gut zu wissen - danke für den link!
Zitieren
#24
(19.Feb.2011, 12:15 )cosheen schrieb: Wenn ich mal stören dürfte, um kurz zum Thema zurück zu kommen Wink

Wer das mal probieren will, so in Bäumen abzuhängen, oder auf 2qm in einer Felswand hängend zu nächtigen, kann das hier buchen ...
crazyrooms ... nur ein bissi runter scrollen, dann findet man "einfach mal abhängen".

Danke für die Seite, da gibt es wirklich tolle Ideen, die wir hoffentlich in unseren nächsten Reisen einbauen werden...

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: