Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-28 19:00 GECAPO
#21
(22.Feb.2011, 22:27 )schurli schrieb:
(22.Feb.2011, 22:25 )termite2712 schrieb: weiter oben in diesem Fred gibt es eine Liste, wo sich die Aspiranten einzutragen haben ....

Eigentlich hab ich den auch noch nicht gefunden.... Smile

Stimmt eh, weil beim gecapo dürfen sogar die ersteller loggen. sonst wärs ja kein schlechtes Lernbeispiel! Big Grin

Aber sollte das erscheinungsdatum vom gecapo 2 ned die QS 23 haben und der startpunkt liegt in B*E*E*E*D Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
nach einem uhrenvergleich, werden wir uns zeitgerecht (!) zum geheimen treffpunkt verbringen und um neunzehnhundert zur truppe stoßen.

Teilnehmende Aspiranten haben sich hier einzutragen:
- Bakagaijin
- geokasimir
- Lillesandler (hat das pöse wort gleich richtig interpretiert)


Zitieren
#23
Teilnehmende Aspiranten haben sich hier einzutragen:
- Bakagaijin
- geokasimir
- Lillesandler (hat das pöse wort gleich richtig interpretiert)
- +K

--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#24
Was istn das GECAPO überhaupt? ;-)
Zitieren
#25
(23.Feb.2011, 15:35 )rix69 schrieb: Was istn das GECAPO überhaupt? ;-)
Danke, ich hab mich nicht getraut zu fragen... Angel

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#26
Guckt ihr gleichnamigen Käsch Wink
Zitieren
#27
Da macht man irgendwelche Prüfungen und protzt dann rum, wenn man sie bestanden hat. Man verschweigt natürlich, wie man sich dabei ins Hemd gemacht hat.
Zitieren
#28
und schulz jetzt Big Grin

Hier ist übrigens der Link zum Käsch:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...=y&decrypt=
Zitieren
#29
(23.Feb.2011, 16:53 )viennacache schrieb: Da macht man irgendwelche Prüfungen und protzt dann rum, wenn man sie bestanden hat. Man verschweigt natürlich, wie man sich dabei ins Hemd gemacht hat.

Geh, der war eh uuur einfach Big GrinTongueBig Grin
Zitieren
#30
Und wohin wird danach zum Aufwärmen (Glüh*) gegangen? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#31
(23.Feb.2011, 16:53 )viennacache schrieb: Da macht man irgendwelche Prüfungen und protzt dann rum, wenn man sie bestanden hat. Man verschweigt natürlich, wie man sich dabei ins Hemd gemacht hat.

Also eh wie immer!

Man prahlt mit dem Sekundenfund und verschweigt, dass man 2 Stunden lang das falsche Gebüsch durchwühlt hat.

Man loggt "Rätsel sofort gelöst" und verheimlicht, dass man 4 Wochen lang jeden Menschen, dem man begegnet ist, so lange mit Fragen nach einem Ansatz gequält hat, bis er die Flucht ergriffen hat.

Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#32
Den Käsch kenn ich eh! Hab ich ja schon! Aber was ist jetzt GECAPO?
Zitieren
#33
Das ist so geheim ,dass wir dich töten müssten wenn wir es dir sagen. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
(23.Feb.2011, 18:09 )Mausbiber schrieb: Das ist so geheim ,dass wir dich töten müssten wenn wir es dir sagen. Big Grin

Kannst Du Dir bitte einen Termin ausmachen, wann wer zu töten ist. Am besten via Dudel oder so? Hat ja nicht jeder immer Zeit. Cool


So long

Georg
Zitieren
#35
(23.Feb.2011, 21:24 )schurli schrieb:
(23.Feb.2011, 18:09 )Mausbiber schrieb: Das ist so geheim ,dass wir dich töten müssten wenn wir es dir sagen. Big Grin

Kannst Du Dir bitte einen Termin ausmachen, wann wer zu töten ist. Am besten via Dudel oder so? Hat ja nicht jeder immer Zeit. Cool

Stimmt und wenn ich schon getötet werde, hätt ich gern auch Zeit!
Zitieren
#36
(23.Feb.2011, 21:31 )rix69 schrieb:
(23.Feb.2011, 21:24 )schurli schrieb:
(23.Feb.2011, 18:09 )Mausbiber schrieb: Das ist so geheim ,dass wir dich töten müssten wenn wir es dir sagen. Big Grin

Kannst Du Dir bitte einen Termin ausmachen, wann wer zu töten ist. Am besten via Dudel oder so? Hat ja nicht jeder immer Zeit. Cool

Stimmt und wenn ich schon getötet werde, hätt ich gern auch Zeit!

Mausbiber wird sich konspirativ wegen des genauen Termins bei Dir melden. Wer das dann erledigt, kann noch nicht versprochen werden. Irgendwelche speziellen Wünsche? Service is our success oder so. Cool


So long

Georg
Zitieren
#37
Mach ma an T5 und viell. erledigt sich das dabei von selbst!
Zitieren
#38
(23.Feb.2011, 21:38 )rix69 schrieb: Mach ma an T5 und viell. erledigt sich das dabei von selbst!

GECAPO Part II wird ein D5... könnte also auch remote durch Gehirnschlag erfolgen. Schickst uns halt dann eine Mail ob wir fürs physikalische nicht doch noch vorbeikommen sollen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#39
bitte wie soll er DANN eine mail schicken ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#40
(23.Feb.2011, 23:27 )tweetykojote schrieb: bitte wie soll er DANN eine mail schicken ?

Du bist hinten nach. Es gibt doch schon lange das Zombie-IPhone Smile [Bild: zombie-iphone-billing-dept.jpg]



So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: