Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-28 19:00 GECAPO
#41
cool!!hast das in bielefeld gefunden?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
(23.Feb.2011, 23:40 )tweetykojote schrieb: cool!!hast das in bielefeld gefunden?

Wo?

[Bild: bielefeld.jpg]

P.S.: Früher war das mit den Mods und Administratoren wegen Spampunkten einfacher. Smile


So long

Georg
Zitieren
#43
(23.Feb.2011, 23:36 )schurli schrieb:
(23.Feb.2011, 23:27 )tweetykojote schrieb: bitte wie soll er DANN eine mail schicken ?

Du bist hinten nach. Es gibt doch schon lange das Zombie-IPhone Smile [Bild: zombie-iphone-billing-dept.jpg]

Wie geil ist das denn!!!!!

Das erinnert mich ja an den meisterhaften Film "Zombieland" - andererseits: diese niedlichen Kollegas gibbet ja auch als Ähp für den Eierfön:
http://www.telefon.de/apps_detail.asp?app_id=139987

(23.Feb.2011, 23:48 )schurli schrieb: P.S.: Früher war das mit den Mods und Administratoren wegen Spampunkten einfacher. Smile

Wieviele hast denn schon gesammelt?
(Spampunkte, nicht Mods)
Zitieren
#44
Teilnehmende Aspiranten haben sich hier einzutragen:
- Bakagaijin
- geokasimir
- Lillesandler (hat das pöse wort gleich richtig interpretiert)
- +K
- cbba
--------------------------------------------------------------------------------

Hoffe, ich hab wirklich die letzte Version der Liste fortgeschrieben.DodgyCool
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#45
falsch gehofft ...

Teilnehmende Aspiranten haben sich hier einzutragen:
- Bakagaijin
- geokasimir
- Lillesandler (hat das pöse wort gleich richtig interpretiert)
- +K
- cbba
- abrasax
--------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#46
Wieso sehe ich Aspirant Lachwurzn noch nicht auf der Teilnehmerliste?
Alsdern: sputen sie sich ihnen! Smile
Zitieren
#47
Trotzdem würd ich gerne wissen, wo wir uns nachher aufwärmen gehen! Blush Oder sollte die Manöverkritik gar ausfallen? Sad
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#48
(25.Feb.2011, 09:04 )cbba schrieb: Trotzdem würd ich gerne wissen, wo wir uns nachher aufwärmen gehen! Blush Oder sollte die Manöverkritik gar ausfallen? Sad

Dies werden wir (je nach Länge und Dauer des Trails) anschließend gemeinsam entscheiden. Wir werden sicher was finden.

Zitieren
#49
(25.Feb.2011, 09:25 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 09:04 )cbba schrieb: Trotzdem würd ich gerne wissen, wo wir uns nachher aufwärmen gehen! Blush Oder sollte die Manöverkritik gar ausfallen? Sad

Dies werden wir (je nach Länge und Dauer des Trails) anschließend gemeinsam entscheiden. Wir werden sicher was finden.

Und ich dachte schon die Länge und Dauer wären dir bekannt. Tongue
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#50
(25.Feb.2011, 08:50 )termite2712 schrieb: Wieso sehe ich Aspirant Lachwurzn noch nicht auf der Teilnehmerliste?
Alsdern: sputen sie sich ihnen! Smile

Aspirant Lachwurzn weilt zu definierter Zeit in steirischen Gefilden. Aber loggt's mich mit... Angel

Immer wenn ich "Gecapo" höre, fällt mir dieser uralte Witz ein:
"Hier stehen vor der Sonderschule 4 Polizeiautos, wird wohl Elternabend sein."






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#51
(25.Feb.2011, 09:25 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 09:04 )cbba schrieb: Trotzdem würd ich gerne wissen, wo wir uns nachher aufwärmen gehen! Blush Oder sollte die Manöverkritik gar ausfallen? Sad

Dies werden wir (je nach Länge und Dauer des Trails) anschließend gemeinsam entscheiden. Wir werden sicher was finden.

Ich glaub das wird dir nachdem Cache sehr schnell klar, wo die Manöverkritik ist!
Zitieren
#52
(25.Feb.2011, 09:29 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 09:25 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 09:04 )cbba schrieb: Trotzdem würd ich gerne wissen, wo wir uns nachher aufwärmen gehen! Blush Oder sollte die Manöverkritik gar ausfallen? Sad

Dies werden wir (je nach Länge und Dauer des Trails) anschließend gemeinsam entscheiden. Wir werden sicher was finden.

Und ich dachte schon die Länge und Dauer wären dir bekannt. Tongue

Die offizielle Länge und Dauer schon - ich weiß ja nicht, wie ihr euch da anstellen werdets bzw. wie arg ihr euch verkoffern werdets.
Ich bin nur stiller Begleiter und werde nix helfen.

Zitieren
#53
(25.Feb.2011, 10:36 )termite2712 schrieb: ...
Ich bin nur stiller Begleiter und werde nix helfen.

Auch nicht wenn wir ganz, gaaanz lieb bitten tun? Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#54
(25.Feb.2011, 10:40 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 10:36 )termite2712 schrieb: ...
Ich bin nur stiller Begleiter und werde nix helfen.

Auch nicht wenn wir ganz, gaaanz lieb bitten tun? Angel

na aber sicher nicht - und feddich Tongue





Und meine Bereitschaft zur Bestechlichkeit beginnt erst ab einem Schnitzel und einer Hopfenblütenkaltschale Big Grin

Zitieren
#55
(25.Feb.2011, 10:44 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 10:40 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 10:36 )termite2712 schrieb: ...
Ich bin nur stiller Begleiter und werde nix helfen.

Auch nicht wenn wir ganz, gaaanz lieb bitten tun? Angel

na aber sicher nicht - und feddich Tongue





Und meine Bereitschaft zur Bestechlichkeit beginnt erst ab einem Schnitzel und einer Hopfenblütenkaltschale Big Grin

Von ungefähr dieser Größenordnung bin ich ausgegeangen. Big Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#56
(25.Feb.2011, 10:47 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 10:44 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 10:40 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 10:36 )termite2712 schrieb: ...
Ich bin nur stiller Begleiter und werde nix helfen.

Auch nicht wenn wir ganz, gaaanz lieb bitten tun? Angel

na aber sicher nicht - und feddich Tongue





Und meine Bereitschaft zur Bestechlichkeit beginnt erst ab einem Schnitzel und einer Hopfenblütenkaltschale Big Grin

Von ungefähr dieser Größenordnung bin ich ausgegeangen. Big Grin

Aspirant cbba darf mit mir reden Big Grin
Zitieren
#57
(25.Feb.2011, 10:44 )termite2712 schrieb: Und meine Bereitschaft zur Bestechlichkeit beginnt erst ab einem Schnitzel und einer Hopfenblütenkaltschale Big Grin

Dürfen wir die Beerboarding-Befragung anwenden?
Zitieren
#58
Schulz jetzt!
Zitieren
#59
(25.Feb.2011, 10:48 )termite2712 schrieb: Aspirant cbba darf mit mir reden Big Grin


Mein Tip: erhöht die Belohnung, sonst passiert das mit dem Reden nur in einer Richtung. Ich habe schon mal bei einem Nachtcache erlebt, wie schweigsam Termiten sein können, wenn sie wollen - die sizilianische Familie sind Plaudertaschen dagegen... Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#60
inoffizielle Preisliste (nur gültig am 28.2.2011 von 19:00 bis 21:00 Uhr):
1 Hopfenblütenkaltschale = 1 kurzes Bestätigungsnicken
1 Schnitzel = ein kuzes "ja" oder "nein"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: