Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-28 19:00 GECAPO
#61
(25.Feb.2011, 11:16 )Lachwurzn schrieb:
(25.Feb.2011, 10:48 )termite2712 schrieb: Aspirant cbba darf mit mir reden Big Grin


Mein Tip: erhöht die Belohnung, sonst passiert das mit dem Reden nur in einer Richtung. Ich habe schon mal bei einem Nachtcache erlebt, wie schweigsam Termiten sein können, wenn sie wollen - die sizilianische Familie sind Plaudertaschen dagegen... Big Grin

beim Stichwort sizilianische Familie fällt mir ein, dass gleich ums Eck ein Termitentransporter unbewacht herumsteht.
*undbinschonweg*
Zitieren
#62
stimmt, mit vollem mund redet man auch nicht.

aber an eurer stelle würde ich einfach warten und die kälte wirken lassen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
(25.Feb.2011, 11:48 )abrasax schrieb: beim Stichwort sizilianische Familie fällt mir ein, dass gleich ums Eck ein Termitentransporter unbewacht herumsteht.
*undbinschonweg*

Der ist nicht unbewacht.
Ist dir noch nie der schweigsame und seriös gekleidete Herr mit der dunklen Brille aufgefallen, der immer ein paar Meter weiter herumsteht / -spaziert?

Aber du kannst ja mal probieren, die Autotür zu berühren.
Hinweis: um diese Jahreszeit ist es - mit einem netten Betonkübel an den Füssen - sehr kalt am Grunde des Donaukanals Big Grin
Zitieren
#64
(25.Feb.2011, 12:00 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 11:48 )abrasax schrieb: beim Stichwort sizilianische Familie fällt mir ein, dass gleich ums Eck ein Termitentransporter unbewacht herumsteht.
*undbinschonweg*

Der ist nicht unbewacht.
Ist dir noch nie der schweigsame und seriös gekleidete Herr mit der dunklen Brille aufgefallen, der immer ein paar Meter weiter herumsteht / -spaziert?

Spoilerst Du mich jetzt absichtlich? Sogar meine Tochter meinte das letzte Mal in den 3 Sekunden wo mal die Sonne beim Autofahren zu sehen war, daß ich wie der von Men in Black ausschaue. Ich hoffe das sie nicht Edgar gemeint hat. Wo ist der Zucker? Smile

Obwohl, mit seriös gekleidet kann ich kaum gemeint sein. Standard:


Angehängte Dateien Bild(er)
   


So long

Georg
Zitieren
#65
(25.Feb.2011, 12:00 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 11:48 )abrasax schrieb: beim Stichwort sizilianische Familie fällt mir ein, dass gleich ums Eck ein Termitentransporter unbewacht herumsteht.
*undbinschonweg*

Der ist nicht unbewacht.
Ist dir noch nie der schweigsame und seriös gekleidete Herr mit der dunklen Brille aufgefallen, der immer ein paar Meter weiter herumsteht / -spaziert?

Gibs ruhig zu, das bist du, damit du gleich jedes blatt, welches aufs auto herniederfällt, entfernen kannst Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
(25.Feb.2011, 12:00 )termite2712 schrieb: ...
Hinweis: um diese Jahreszeit ist es - mit einem netten Betonkübel an den Füssen - sehr kalt am Grunde des Donaukanals Big Grin

Würde mal meinen, dass es dort wärmer ist, als heute in der Früh an der Luft (-11° C). AngelBlush
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#67
Die vier schwersten Jahre eines Polizisten? Die erste Klasse ...

Bitte, ich will da auch hinkommen :-)

Teilnehmende Aspiranten haben sich hier einzutragen:
- Bakagaijin
- geokasimir
- Lillesandler (hat das pöse wort gleich richtig interpretiert)
- +K
- cbba
- abrasax
- ErichSt
Zitieren
#68
@schurli: wir könnten eh gleich ins schweitzerhaus gehen, dort kommen dann eh alle vorbei. oder? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#69
Wow, das ist ja ein richtiger haufen aspiranten. Brav in zweier reihe gehn, hand geben , warnwesten anziehen und auf den onkel hören, gg
Zitieren
#70
(25.Feb.2011, 14:51 )Mausbiber schrieb: @schurli: wir könnten eh gleich ins schweitzerhaus gehen, dort kommen dann eh alle vorbei. oder? Big Grin

Tun's da nicht herumspoilern tun.....!
(25.Feb.2011, 15:26 )tschundi schrieb: Wow, das ist ja ein richtiger haufen aspiranten. Brav in zweier reihe gehn, hand geben , warnwesten anziehen und auf den onkel hören, gg

Der Onkel wird aber nichts sagen, ausser man füttert ihn mit Schnitzeln.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#71
Für die richtige Anzahl Schnitzel und Bier kann ich Euch den Weg abkürzen, das Geheimnis des "t...." verraten und .....

Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#72
Da wird doch nicht eine ehemaliger Aspirant korrupt werden?

Nix da jeder muss durch die harte Prüfung gehen, da führt kein Weg daran vorbei.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#73
(25.Feb.2011, 11:35 )termite2712 schrieb: inoffizielle Preisliste (nur gültig am 28.2.2011 von 19:00 bis 21:00 Uhr):
1 Hopfenblütenkaltschale = 1 kurzes Bestätigungsnicken
1 Schnitzel = ein kuzes "ja" oder "nein"

Korrrruption, wohin man auch schaut! Dodgy
Wir werden alle...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#74
Also ich bin entsetzt. Wo bleibt nur die Gecapo? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#75
(25.Feb.2011, 14:51 )Mausbiber schrieb: @schurli: wir könnten eh gleich ins schweitzerhaus gehen, dort kommen dann eh alle vorbei. oder? Big Grin

Wie geht sich das mit den 2,5 km aus???? TongueTongueTongue
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#76
(25.Feb.2011, 17:06 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 14:51 )Mausbiber schrieb: @schurli: wir könnten eh gleich ins schweitzerhaus gehen, dort kommen dann eh alle vorbei. oder? Big Grin

Wie geht sich das mit den 2,5 km aus???? TongueTongueTongue

Streber, Streber!

Oh, habe 7 Sekunden warten müssen.
Gibt's da einen automatischen Schwachsinnsfilter? Tongue

Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#77
(25.Feb.2011, 17:06 )cbba schrieb:
(25.Feb.2011, 14:51 )Mausbiber schrieb: @schurli: wir könnten eh gleich ins schweitzerhaus gehen, dort kommen dann eh alle vorbei. oder? Big Grin

Wie geht sich das mit den 2,5 km aus???? TongueTongueTongue

Aspirant cbba, das wird ja was werden ihnen .... sie müssen schon auch zwischen den Zeilen lesen tun und dann werden sie auch draufkommen tun, dass es ca. 2,5 km Abstand zwischen den Stationen gibt.

Ach ja: dass mir ja niemand das im Liesding geforderte Equipment vergisst (wird am Start kontrolliert) Dodgy
Natürlich muss auch jeder Aspirant vorher die Hausübung erledigen und den ausgefüllten Antwortraster mitbringen (wird ebenso kontrolliert) - bloße MitläuferInnen werden keinesfalls geduldet. Eh klar, oder? Rolleyes
Zitieren
#78
(25.Feb.2011, 18:12 )termite2712 schrieb: Natürlich muss auch jeder Aspirant vorher die Hausübung erledigen und den ausgefüllten Antwortraster mitbringen (wird ebenso kontrolliert) - bloße MitläuferInnen werden keinesfalls geduldet. Eh klar, oder? Rolleyes

Vorausgefüllte Antwortraster gibt es bei mir für ein Cordon. Für eine Schnitzelsemmel kann eine Ausfüllhilfe erworben werden. Tongue

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#79
(25.Feb.2011, 18:12 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 17:06 )cbba schrieb: Wie geht sich das mit den 2,5 km aus???? TongueTongueTongue

Aspirant cbba, das wird ja was werden ihnen .... sie müssen schon auch zwischen den Zeilen lesen tun und dann werden sie auch draufkommen tun, dass es ca. 2,5 km Abstand zwischen den Stationen gibt.

5*2,5 = 12,5 km in ca. 1 h. (Wenn ich korrekt in den Zeilen lesen tu)
Ich glaube, ich komme am besten mit den Inlineskatern! Wink
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#80
(25.Feb.2011, 19:16 )cbba schrieb: 5*2,5 = 12,5 km in ca. 1 h. (Wenn ich korrekt in den Zeilen lesen tu)
Ich glaube, ich komme am besten mit den Inlineskatern! Wink

Ja, bitte! Wer macht diesmal die peinlichen Fotos? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: