Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-02-28 19:00 GECAPO
#1
Möchte mich wieder mal amüsieren und einige Asprianten auf dem beschwerlichen Weg zur Ausbildung zum einem GECAPO begleiten.
(dies soll auch als Training zum bald erscheinenden GECAPO II dienen, der ja die Offiziersausbildung stellt und dementsprechende Ausdauer und Kenntnisse erfordern wird)

Treffpunkt also um 18:45 bei Stätsch 1 (sollte nach erfolgter Hausübung ja leicht zu finden sein) und pünktlich um 19:00 ist Abmarsch zu Stätsch 2.

Teilnehmende Aspiranten haben sich hier einzutragen:
- ....
- ....
Zitieren
#2
- BakaGaijin
- ....
- ....
Zitieren
#3
Nachsatz:
Voraussetzung an der Teilnahme ist natürlich eine gewissenhafte Vorbereitung und Erledigung der Hausaufgaben durch JEDEN Aspiranten.
Die bereits ausgefüllte Tabelle mit den Hausaufgaben ist dem bei Stätsch 1 anwesendem Ausbildungsoffizier vorzuweisen (inkl. der im Liesding geforderten Utensilien) - damit soll u.a. gewährleistet sein, dass Aspiranten sich nicht einfach durchschummeln und als bloß "Mitläufer" sich einen Punkt ergattern.
Zitieren
#4
meinst du jetzt den "gecapo" (I) cache?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Latürnich ... wie können die Aspiranten denn sonst ihre Hausübung machen, wenn es das Liesding des GECAPO 2 noch nicht anschnur gibt?
Zitieren
#6
Wann gibt es den gecapo 2 online?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Hier wird seitens Abt.2 noch nichts kommuniziert.
testorello
yep, der "Bearbeiten"-Knopf ist wirklich hinüber ...
Ich glaube, jetzt muss das Backup wieder anschnur gehen
Da schau i jetzt aber: aus "anschnur" wird jetzt automatisch "Online" (Großschreibung???) - ist dies automatische Zensur?
Schaumma mal, ob an-schnur funzt Big Grin
Zitieren
#8
Ich dachte die Abt.2. war ne fake partei.

Also wann geht der gecapo 2 online? es reicht das quartal Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(17.Feb.2011, 11:08 )Mausbiber schrieb: Ich dachte die Abt.2. war ne fake partei.

Guckst du bitte bei:
"A cache by ..."
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5e42632e45

(17.Feb.2011, 11:08 )Mausbiber schrieb: Also wann geht der gecapo 2 online? es reicht das quartal Big Grin

Hier gibt es nichts zu sagen, hier gibt es nichts zu sehen .... gehen sie sich ihnen weiter .... Tongue
Zitieren
#10
Kommt der gecapo 2 noch vor dem sommer?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(17.Feb.2011, 11:17 )Mausbiber schrieb: Kommt der gecapo 2 noch vor dem sommer?

Und was, wenn es wieder keinen Sommer gibt dieses Jahr? Big Grin

Achso, du hast ja vor "dem" Sommer geschrieben. Das muss dann ja nicht unbedingt heuer sein. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
(17.Feb.2011, 11:19 )HUD1008 schrieb:
(17.Feb.2011, 11:17 )Mausbiber schrieb: Kommt der gecapo 2 noch vor dem sommer?

Und was, wenn es wieder keinen Sommer gibt dieses Jahr? Big Grin

Achso, du hast ja vor "dem" Sommer geschrieben. Das muss dann ja nicht unbedingt heuer sein. Cool

Stimmt!

Kommt er vor dem 31.Juli.2011 raus?
Big Grin
warum muss ich gerade daran denken?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Hallo!
Wie ist das jetzt mit dem Gecapo-Rudel? PlusK hätte Interesse und ich wollte fragen, ob das zustande kommt?
Zitieren
#14
(17.Feb.2011, 11:23 )Mausbiber schrieb: Kommt er vor dem 31.Juli.2011 raus?

Aus Geheimhaltungsgründen darf ich nur soviel sagen. Er wird vor dem 21. oder 22.12.2012 rauskommen, je nach Zeitverschiebung. Danach kommt nämlich Gecapo3 (vorläufiger Projektitel: Apocalypse just right now and really NOW! To search were no man has searched before.) raus. Ok, der zweite Teil des Projekttitels könnte auch für Gecapo2 zutreffen. Smile




So long

Georg
Zitieren
#15
(22.Feb.2011, 21:13 )giam schrieb: Hallo!
Wie ist das jetzt mit dem Gecapo-Rudel? PlusK hätte Interesse und ich wollte fragen, ob das zustande kommt?


weiter oben in diesem Fred gibt es eine Liste, wo sich die Aspiranten einzutragen haben ....
Zitieren
#16
(22.Feb.2011, 22:25 )termite2712 schrieb: weiter oben in diesem Fred gibt es eine Liste, wo sich die Aspiranten einzutragen haben ....

Eigentlich hab ich den auch noch nicht gefunden.... Smile


So long

Georg
Zitieren
#17
(22.Feb.2011, 22:27 )schurli schrieb:
(22.Feb.2011, 22:25 )termite2712 schrieb: weiter oben in diesem Fred gibt es eine Liste, wo sich die Aspiranten einzutragen haben ....

Eigentlich hab ich den auch noch nicht gefunden.... Smile

Dann trag dich in die Liste ein und komm auch mit Wink

Zitieren
#18
bin leider z´deppat für stage 1 Dodgy
Zitieren
#19
(23.Feb.2011, 00:04 )geokasimir schrieb: bin leider z´deppat für stage 1 Dodgy

Ooooh, bist aber eine ganz Arme!
Sleepy
(22.Feb.2011, 22:06 )schurli schrieb: ... Er wird vor dem 21. oder 22.12.2012 rauskommen, ...

Na hoffentlich hat der Cache mix mit den Mayas zu tuin, weil bei denen gibts so ein Datum ja bekanntlich nicht mehr. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(17.Feb.2011, 09:54 )Mausbiber schrieb: Wann gibt es den gecapo 2 online?

Zeitgleich mit dem größten Cache der Welt *binschowech*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: