Bewertung:
2
Kann man in Österreich gewisse Telefonzellen anrufen? Ich hab irgendwo gelesen, dass das bei manchen Telefonzellen, wo in einem weißem Schild die Nummer angegeben ist, geht.
Wenn das ginge, könnte man das optimal für einen Mystery-Cache ausnutzen. Oder gibts solche Caches eh schon?
Bewertung:
12
also früher gabs das, die zellen waren auch aussen extra mit einen "R" makiert
keine ahnung obs die dinger immer noch gibt...
Bewertung:
33
Ach, wer versteckt schon was in einer Telefonzelle? Darf man sicher nicht...
(18.Feb.2011, 15:13 )JollyJoker schrieb: Die Genehmigung gibt es bei Bedarf bei mir 
Könnte ich bitte eine solche haben?
p.s.: du solltest deine neuen Funktion irgendwie in deine Signatur einbauen
Bewertung:
6
Ist das nicht bei Entführungen so, dass die Lösegeldzahler Anrufe bei Telefonzellen annehmen müssen, um zu wissen, wie es weitergeht? Bzw. - gab es da nicht einen Thriller bei dem sich der Protagonist dann nicht mehr aus der Telefonzelle wegbewegen durfte? ;-)
Bewertung:
2
Ja bei irgendeinem Dirty Harry Film musste er von Telefonzelle zu Telefonzelle rennen.
Und der Film wo er in der Telefonzelle nicht auflegen durfte hieß Nicht Auflegen.
Bewertung:
15
Und bei Stirb Langsam 3 wird Bruce auch angerufen ...
Bewertung:
6
Die Entführung der Mrs. Stone oder so ähnlich. Danny DeVito und Bette Middler!
Bewertung:
52
Mal ehrlich... wenn Bruce Willis auf einen FTF aus ist und ich bin ihm dabei irgendwie im Weg... gebe ich lieber nach.
Und wenigstens 1/3 Ontopic: wie würde wohl ein Telefon ausschauen, wenn der Mund nicht so nahe an den Ohren liegen würde ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
Ich glaub diese Rückrufzellen gibs nicht mehr...... weil die stammen ja aus einer Zeit, wo man kein Telefon ständig bei sich trug, wegen der vielen und langen Kabeln, die damit verbunden gewesen wären......
Nemo me impune lacessit!