Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-28 18:00 / GSAK-Seminar
#61
(23.Feb.2011, 21:16 )Ejadis schrieb: und die Spitzendeckchen zurechtrückt, ich hab Zeit.

Wer war hierforums nochmal für die gehäkelten Spitzendeckchen zuständig? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#62
(23.Feb.2011, 21:22 )HUD1008 schrieb:
(23.Feb.2011, 21:16 )Ejadis schrieb: und die Spitzendeckchen zurechtrückt, ich hab Zeit.

Wer war hierforums nochmal für die gehäkelten Spitzendeckchen zuständig? Smile

Maaaaah....Dodgy Ok, dann mach ich nix, komm nachher ins Gasthaus und logg halt so. Hmpf.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#63
(23.Feb.2011, 21:24 )Ejadis schrieb: Maaaaah....Dodgy Ok, dann mach ich nix, komm nachher ins Gasthaus und logg halt so. Hmpf.

Ooooh, so meinte ich das gar nicht. Du darfst sie sicher zurechtzupfen, aber du brauchst doch jemand Häkelwilliges, oder nicht? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#64
(23.Feb.2011, 21:24 )Ejadis schrieb: Maaaaah....Dodgy Ok, dann mach ich nix, komm nachher ins Gasthaus und logg halt so. Hmpf.

Ich geh lieber vorher ins Gasthaus (Wohin?) und lasse mich aufgrund fehlender Konzentration dann nachher mitloggen. Smile


So long

Georg
#65
(23.Feb.2011, 21:02 )BakaGaijin schrieb: Das Backwerk wird freundlich abgelehnt, in der Bibliothek sollte nicht gegessen werden (Gefahr fürs Teppich und so...).

Hey, wir sind Cacher, keine Krümelmonster ! Blush






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#66
(23.Feb.2011, 21:26 )Lachwurzn schrieb: Hey, wir sind Cacher, keine Krümelmonster ! Blush

Der hat doch den gleichen Vater wie ein hierortiger Cacher. [Bild: fossiebear.jpg]

Fehlt doch nur noch ein Frosch und wir versauen den Lehrsaal, oder wir leeren den Saustall, oder wir finden in Sekundenschnelle jemand der sich mit GSAK auskennt, oder to be continued.. Smile


So long

Georg
#67
(23.Feb.2011, 21:33 )schurli schrieb: Fehlt doch nur noch ein Frosch .. Smile

Du bist doch eh so schön froschgrün. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#68
(23.Feb.2011, 21:16 )Ejadis schrieb: ... falls du jemand brauchst, der Blumen dem Auge gefällig arrangiert und die Spitzendeckchen zurechtrückt, ich hab Zeit.

Ja, darüber kann man reden. Smile

(Den Rest habe ich nicht gelesen. Kleine Schrift, ungesund für die Augen...)
#69
Tu lieber Braunis und Maffins bringen tun - wir finden sicher einen Platz, wo wir die verspeisen können Cool
#70
(23.Feb.2011, 21:02 )BakaGaijin schrieb: Das Backwerk wird freundlich abgelehnt, in der Bibliothek sollte nicht gegessen werden (Gefahr fürs Teppich und so...).

ach denn der teppich das backwerk nicht verkraftet tun wir ihn notschlachten und montieren ihn am dönerspiess Wink
(23.Feb.2011, 22:20 )termite2712 schrieb: Tu lieber Braunis und Maffins bringen tun - wir finden sicher einen Platz, wo wir die verspeisen können Cool

den hab ich schon gefunden!

im AMEISENTRANSPORTER derhat sicher auch eine standheizung und dann is schön warm und kuschelig und die maffins sind gleich nochmalso toll
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#71
a) der Ameisentransporter hat keine Standheizung
b) im Ameisentransporter ist striktes Ess- und Bröselverbot
c) der Ameisentransporter bleibt zuhause
d) und überhaupt
e) und sowieso
#72
(23.Feb.2011, 22:39 )termite2712 schrieb: a) der Ameisentransporter hat keine Standheizung
b) im Ameisentransporter ist striktes Ess- und Bröselverbot
c) der Ameisentransporter bleibt zuhause
d) und überhaupt
e) und sowieso

Oh-oh.... Ich wars nicht. Tongue



So long

Georg
#73
(23.Feb.2011, 22:39 )termite2712 schrieb: a) der Ameisentransporter hat keine Standheizung
b) im Ameisentransporter ist striktes Ess- und Bröselverbot
c) der Ameisentransporter bleibt zuhause
d) und überhaupt
e) und sowieso
ich besorg eineheizkanone dafür nimmst du den transporter mit
wegen dem essverbot besorgen wir dendaBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#74
WALL-EEEEEEE!!!!!HeartHeartHeart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#75
(23.Feb.2011, 23:03 )Ejadis schrieb: WALL-EEEEEEE!!!!!HeartHeartHeart
richtig!der putzt den ameisentransporter während ihn die heizkanone schön warm hält
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#76
(23.Feb.2011, 21:33 )schurli schrieb: Fehlt doch nur noch ein Frosch und wir versauen den Lehrsaal, oder wir leeren den Saustall, oder wir finden in Sekundenschnelle jemand der sich mit GSAK auskennt, oder to be continued.. Smile

DER fehlt sicher nicht, weil Signal, the frog ist ohnehin mit von der Partie .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#77
Die Spiele sind hiermit eröffnet.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#78
Das du uns jetzt Dummies nennst find ich schon sehr ... naja!
#79
Neben der Buchreihe "... für Dummies" gibt es meines Wissens nach noch eine "... for idiots". Samma froh... Smile
#80
(25.Feb.2011, 10:21 )rix69 schrieb: Das du uns jetzt Dummies nennst find ich schon sehr ... naja!

Reg di net künstlich auf, Bodesprech nennt seinen Leitfaden für Anfänger "A complete idiots guide for geocaching" oder so ähnlich. Da ist Dummie noch eine nette Liebkosung .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: