Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-03-28 18:00 / GSAK-Seminar
#81
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_Dummies
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#82
Genau ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#83
Könnte man nicht noch das Terrain auf 2 stellen? 4,5/2 fehlt mir nämlich noch in meiner D/T-Matrix, und auf der Spittelauer Lände ist es echt gefährlich!
#84
Aber bidde gerne .... für den ersten Stock tu ich doch fast alles ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#85
(25.Feb.2011, 15:57 )Jeeper.at schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_Dummies

[Bild: gsakfordummiessmaller4BWWY.jpg]






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#86
(25.Feb.2011, 16:27 )Tafari schrieb: Aber bidde gerne .... für den ersten Stock tu ich doch fast alles ... Big Grin Wink

Gemach, gemach, nur Mezzanin Big Grin

#87
21 Anmeldungen binnen 20 Stunden .... wenn das so weiter geht, brauchen wir das Happel-Stadion ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#88
(25.Feb.2011, 16:28 )viennacache schrieb:
(25.Feb.2011, 16:27 )Tafari schrieb: Aber bidde gerne .... für den ersten Stock tu ich doch fast alles ... Big Grin Wink

Gemach, gemach, nur Mezzanin Big Grin

Sei nicht so bescheiden, das wissen die Aussenstehenden ja eh nicht ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#89
(25.Feb.2011, 16:27 )Lachwurzn schrieb:
(25.Feb.2011, 15:57 )Jeeper.at schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_Dummies

[Bild: gsakfordummiessmaller4BWWY.jpg]

WOW, darf ich das ins Listing reinlinken???? bidde !!!!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#90
(25.Feb.2011, 16:31 )Tafari schrieb: WOW, darf ich das ins Listing reinlinken???? bidde !!!!

Feel free - ich hab' ja eh' die Urheberrechte am geänderten Text... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#91
Seh gut, ich zahl aber trotzdem nix .... Big Grin
THX! Die PN kannst somit vergessen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#92
So erledigt.

Ich wollte ja sowas selber basteln, aber ich hab die Zeit nicht dafür gefunden und somit hab ich das Listing halt ohne Büdl erstellt. Danke, dass du den gleichen Gedanken wie ich hattest und ihn auch noch kaltblütigst in die Tat umgesetzt hast..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#93
(25.Feb.2011, 16:27 )Tafari schrieb: Aber bidde gerne .... für den ersten Stock tu ich doch fast alles ... Big Grin Wink

Moment, über solchene Änderungen sollte von den bereits will attendern abgestimmt werden. Vielleicht hat sich ja wer nur wegen der D/T-Kombi angemeldet. Blush

Aber ok, solange die Diff 4,5 bleibt, ist's mir recht. Rolleyes

(25.Feb.2011, 16:27 )Lachwurzn schrieb: [Bild: gsakfordummiessmaller4BWWY.jpg]

Wow, das Plakat ist echt super! Cool

Du hast nur leider "Geh-Sack" falsch geschrieben...

Bitte hängt das Plakat beim Eingang und bei jeder Abzweigung im Haus auf, damit auch alle in den ersten Stock finden. Im Gebäude soll der GPS-Empfang ja eher schwach sein, hab ich gehört. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#94
(25.Feb.2011, 16:44 )Tafari schrieb: Ich wollte ja sowas selber basteln, ...


Wenn jemand die Photoshop-Source inklusive Layers haben will, um nach Belieben andere Titel und Autoren einzusetzen - gibt's hier...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#95
(25.Feb.2011, 16:59 )alex.of.austria schrieb:
(25.Feb.2011, 16:27 )Tafari schrieb: Aber bidde gerne .... für den ersten Stock tu ich doch fast alles ... Big Grin Wink

Moment, über solchene Änderungen sollte von den bereits will attendern abgestimmt werden. Vielleicht hat sich ja wer nur wegen der D/T-Kombi angemeldet. Blush

Aber ok, solange die Diff 4,5 bleibt, ist's mir recht. Rolleyes

(25.Feb.2011, 16:27 )Lachwurzn schrieb: [Bild: gsakfordummiessmaller4BWWY.jpg]

Wow, das Plakat ist echt super! Cool

Du hast nur leider "Geh-Sack" falsch geschrieben...

Bitte hängt das Plakat beim Eingang und bei jeder Abzweigung im Haus auf, damit auch alle in den ersten Stock finden. Im Gebäude soll der GPS-Empfang ja eher schwach sein, hab ich gehört. Big Grin

leg doch ein paar chirps aus, oder 2D codes, damit die Leute hinfinden..

brotkrumen tuns vielleicht auch.
#96
(25.Feb.2011, 20:01 )howc schrieb: brotkrumen tuns vielleicht auch.

Es darf doch nicht gebröselt werden. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#97
(25.Feb.2011, 20:01 )howc schrieb: leg doch ein paar chirps aus, oder 2D codes, damit die Leute hinfinden..

Nix da ... ich will ja auch hinfinden.
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Dodgy
#98
Hehe, schon gefunden. Ich geh da ca. einmal die Woche vorbei, wenn ich brav trainieren war. Hab mich schon immer gefragt, welche tolle Wissenschaft da betrieben wird.
#99
(25.Feb.2011, 20:30 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 20:01 )howc schrieb: leg doch ein paar chirps aus, oder 2D codes, damit die Leute hinfinden..

Nix da ... ich will ja auch hinfinden.
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Dodgy

Die leider Veranstalter legen sicher auch ein paar B*W-Heizgriffel aus, an denen du dich orientationieren kannst. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(25.Feb.2011, 20:30 )termite2712 schrieb:
(25.Feb.2011, 20:01 )howc schrieb: leg doch ein paar chirps aus, oder 2D codes, damit die Leute hinfinden..

Nix da ... ich will ja auch hinfinden.
Neimodisches Klumpat, neimodisches ... Dodgy

Seit wann verwendest du Gsak?????? Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: