Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
earthcache foto-log-requirement
#1
wer dafür ist, dass bei Earthcaches Fotos wieder pflicht werden, kann seine 1-3 Stimmen hier abgeben:

http://feedback.geocaching.com/forums/75...earthcache

wems daugt wie es ist, der läßt es ;-)

Zitieren
#2
Fotos bei Örskäsches sind ein Muss! Cool
Zitieren
#3
laut guidelines ja "nischt mär"... also mach deine 3 Kreuze ;-)

ich bin auch "pro earth-fotos". ich bin zwar nicht auf jedem erkennbar, aber immer wieder voll gut drauf ;-)

[Bild: eff665a6-cf5a-4014-a87a-ccbbe22367d9.jpg]
Zitieren
#4
Epend ... 3 Kreuzerln habe ich schon gemacht.
Und: ich sehe das ganze als Spiel und bin kein Spielverderber. Wenn jemand bei seinem Örskäsch ein Fotot möchte, dann bekommt er auch eins von mir.
Umgekehrt erwarte ich mir sowas auch.
Zitieren
#5
eben. und weils ein Spiel ist, laß ich auch mal so ein statement: "sorry, 50m vor dem earthcache war der akku von der kamera alle" ja auch gelten. aber im prinzip tendiere ich dazu, fotos bei earthcaches haben zu wollen. *gggg*
Zitieren
#6
gerade erledigt
Zitieren
#7
Na ja, ich selbst hab ja kein Problem damit, ein Foto von mir bei einem Earthcache zu loggen.
Heutzutage ist es aber auch kein großes Problem, ein Foto der Location aufzutreiben und sein Abbild hineinzuretouschieren. Ob das dann ein wirklicher Beweis ist?

Ultimativer ist es sicherlich, ein paar Fragen zu stellen, von denen zumindest eine nur vor Ort - und nicht mit Hilfe der Tante - zu beantworten ist.

Am besten gefällt mir die Variante, aus den Antworten eine Emailadresse zu basteln, die Antworten dorthin zu schicken und per Autoresponder eine Logfreigabe zu erhalten. Da haben es dann beide schriftlich.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
die emailadressendingsdi find ich auch lustig....

natürlich versucht man Fragen zu nehmen, die man nur vor Ort lösen kann, aber wie lang ist sowas dann gewährleistet? bald kannst die earthcaches wohl auch mit google wanderwegview lösen ;-)

und ich sag immer: Ists den Schummelaufwand wert????
Zitieren
#9
(21.Feb.2011, 09:39 )howc schrieb: die emailadressendingsdi find ich auch lustig....

natürlich versucht man Fragen zu nehmen, die man nur vor Ort lösen kann, aber wie lang ist sowas dann gewährleistet? bald kannst die earthcaches wohl auch mit google wanderwegview lösen ;-)

und ich sag immer: Ists den Schummelaufwand wert????

Google Wanderwegview finde ich spitze :-)
Mit dme kannst dir dann eine Bergtour deiner Wahl anschauen ein Foto faken und schon warst am Traunstein.
So wie der Stangl!!


Zitieren
#10
der stangl war am Traunstein?

SICHER???
Zitieren
#11
(21.Feb.2011, 09:50 )howc schrieb: der stangl war am Traunstein?

SICHER???

Na das traue ich ihm absolut zu. Der K2 ist dann schon eine andere Kategorie :-)
Zitieren
#12
eh, aber wer den schaden hat ;-)
Zitieren
#13
Auf den Traunstein habe ich es auch schon geschafft! Das ist aber mehr als 10 jahre her. Fotots gibts zwar keine, aber ich kann ja noch eines faken :-)

Zitieren
#14
also wenns nur ums schummeln geht, das wird man nie verhindern können. egal ob verschlüsselte word docs oder pics oder sogar mail addis.
wenns dem user es wert ist, dann soll er halt. es soll ihm ja spaß machen. mir wärs egal.

ich finde auch ein log mit foto viel schöner und es würd mich freuen wenns in den regeln aufgenommen wird.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Ihr seid's dermaßen altmodisch... in Zukunft wird es Logbedingungen geben wie

"Poste ein Statement auf Facebook, daß du beim Earthcache warst und bring' mindestens 5 deiner Facebook-Friends dazu, dir das per "Gefällt mir, du alte Sau"-button zu bestätigen. Alternativ sonderst du ein Statement auf Twitter ab, das mindestens 5 Favs erhält. Oder du spendest einen Groupon-Gutschein an einen wohltätigen Zweck (d.h. den Owner des Earthcache)."

Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
* howc gefällt das

auf der einen seite sag ich zwar: Fotos von Dosen sind das unnötigste was man online stellen kann, aber auf den Fotos vom GPS ist meistens ja wirklich noch die Location auch drauf ;-)
Zitieren
#17
(21.Feb.2011, 10:27 )Mausbiber schrieb: also wenns nur ums schummeln geht, das wird man nie verhindern können. egal ob verschlüsselte word docs oder pics oder sogar mail addis.
wenns dem user es wert ist, dann soll er halt. es soll ihm ja spaß machen. mir wärs egal.

ich finde auch ein log mit foto viel schöner und es würd mich freuen wenns in den regeln aufgenommen wird.

das unterschreibe ich

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 40 Besten Foto Werbekampagnen der Welt Lachwurzn 3 1.075 31.Mar.2010, 14:50
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: