Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Millionenshow
Der Winter ist aber die einzige Jahreszeit bei der mir das Eis nicht aufs Gewand tropfen kann Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(23.Feb.2011, 14:52 )Tafari schrieb: Nönö, da quäl ich lieber euch mit "Ich will ein Eis!" ..... Big Grin Tongue

ich muss lulu Confused
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(23.Feb.2011, 18:18 )Mausbiber schrieb: Der Winter ist aber die einzige Jahreszeit bei der mir das Eis nicht aufs Gewand tropfen kann Big Grin

(23.Feb.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: ich muss lulu Confused

Laß dich nicht aufhalten - tropft bei der Kälte auch nicht... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Manno was ihr immer aus einem echt seriös startenden Fred macht..., echt schräg Wink

Ich hätt Lust auf nicht schlafen gehen und trotzdem morgen quietschig munter sein....
(23.Feb.2011, 22:42 )schifra schrieb: Manno was ihr immer aus einem echt seriös startenden Fred macht..., echt schräg Wink

Ich hätt Lust auf nicht schlafen gehen und trotzdem morgen quietschig munter sein....

Die Jungs halt mal wieder. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Die Jungs.... Wink
Sind die Mädels denn da anders? Big Grin
Mhmmm... Auf jeden Fall intellektueller, charmanter, sexier, sinnvoller..... Ich bekomme keine Luft mehr vor lauter Entsetzen über diese Frage... UUUFFFFF.......
(23.Feb.2011, 18:34 )Lachwurzn schrieb:
(23.Feb.2011, 18:18 )Mausbiber schrieb: Der Winter ist aber die einzige Jahreszeit bei der mir das Eis nicht aufs Gewand tropfen kann Big Grin

(23.Feb.2011, 18:26 )tweetykojote schrieb: ich muss lulu Confused

Laß dich nicht aufhalten - tropft bei der Kälte auch nicht... Angel

quatscht aber in den schuhen Tongue
(23.Feb.2011, 23:12 )termite2712 schrieb: Sind die Mädels denn da anders? Big Grin

ähh glaubst du immer noch an die bienen und den storch ?

papa da draussen rennen die geilsten mädels rum und du pop*st den STORCH???
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(23.Feb.2011, 23:12 )termite2712 schrieb: Sind die Mädels denn da anders? Big Grin

Na sicher. Wir sind immer nur mit vollem Ernst (nein, mein Mann heißt nicht so und säuft auch nicht) bei der Sache. Tongue
(23.Feb.2011, 23:26 )HUD1008 schrieb:

Na sicher. Wir sind immer nur mit vollem Ernst (nein, mein Mann heißt nicht so und säuft auch nicht) bei der Sache. Tongue

wenn ich viel glaub aber das nicht Sleepy
btw: hab ich schon erwähnt das die 30 sekunden um eine antwort zu schreiben nerven ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(23.Feb.2011, 23:28 )tweetykojote schrieb: wenn ich viel glaub aber das nicht Sleepy

Bin ich so unglaubwürdig? Blush
ääähhh nööö
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Und das soll ich dir nun glauben? Big Grin
bitte stellen sie da jetzt keine fangfragen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Huch, samma jetzt scho per Sie? Wink
waren wir schon mal bei Du?
bitte stell da jetzt keine fangfragen
huiiii
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(23.Feb.2011, 23:20 )schifra schrieb: Mhmmm... Auf jeden Fall intellektueller, charmanter, sexier, sinnvoller.....

Ach geh' - um als intellektuell zu gelten, reicht eine Brille und ein Fremdwort. Ersteres sehen wir nicht auf euren Avataren und zweiteres kommt hier eh' selten genug vor... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(24.Feb.2011, 08:34 )Lachwurzn schrieb: Ach geh' - um als intellektuell zu gelten, reicht eine Brille und ein Fremdwort. Ersteres sehen wir nicht auf euren Avataren und zweiteres kommt hier eh' selten genug vor... Angel

Ohne Brille würde ich überhaupt keine Caches finden. Big Grin
Gehen Kontaktlinsen auch durch... Zählt es als Fremdwort, wenn ich jetzt noch Hugh iiek dazu schreibe???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: