Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZNEX miniHomer - Ankündigung
#1
Aus heutiger Presseaussendung:

>>>>NAVIN miniHomer – weltweit kleinster, funktionsreichster GPS-Positionsfinder - Insgesamt 13 Funktionen begeistern Wanderer, Sportler, Geocacher und auch Fotografen

Freiburg, 22. Februar 2011 – Das weltweit kleinste kartenlose GPS Navigationssystem von NAVIN, der miniHomer 2.4, führt ZNEX jetzt exklusiv in den deutschsprachigen Markt ein. Im nur Streichholzschachtel großen und 42 g leichten miniHomer steckt eine ungewöhnlich große und einzigartige miniHomer_yellow.jpgFunktionsvielfalt. Der miniHomer ist ab sofort in schwarz, weiss oder gelb zu einem Preis von 79,90 Euro inkl. MwSt. direkt über den ZNEX Online Shop unter http://www.znex.de erhältlich.

(...)
<<<<<
Zitieren
#2
"... lassen sich GPS Koordinaten von bis zu 5 Positionen auf den miniHomer uploaden."

Hmmm... eher nix für Punktegeier ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
(22.Feb.2011, 17:44 )Lachwurzn schrieb: "... lassen sich GPS Koordinaten von bis zu 5 Positionen auf den miniHomer uploaden."

Hmmm... eher nix für Punktegeier ?

Denk doch mal an später. Wir werden alle älter. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
der sieht ja urschnuckelig aus!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Na wenn mich der in die Pyrinäen statt in die Pyrenäen führt, dann lass ich ihn lieber zuhause. Da stimmt ja bei keinem Mystery die Buchstabensumme.
Zitieren
#6
also, wenn der nicht handtaschentauglich ist... Wink
Zitieren
#7
(22.Feb.2011, 20:27 )schifra schrieb: also, wenn der nicht handtaschentauglich ist... Wink

pah in eure handtaschen passt sogar ein kühlschrank mit notstromaggregat.

aber wenn ihr das dingens in eure handtasche gebt, werdet ihr es nie mehr im leben finden!

aber so als fototracker zum mitnehmen macht es für mich schon sinn.
weiß ja nicht was der gps aufsatz für canon kostet, aber wahrscheinlich etwas mehr.
und da hast noch nen kompass dabei!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(22.Feb.2011, 17:44 )Lachwurzn schrieb: "... lassen sich GPS Koordinaten von bis zu 5 Positionen auf den miniHomer uploaden."

Sei nicht so kleinlich, dafür können diese Positionen sogar weltweit sein! A echter Wahnsinn.

Außerdem reichen 5 Positionen für den normalen Mann:
  1. z'Haus
  2. beim Wirtn
  3. bei da Freundin
  4. im Büro
  5. Reserve für den Urlaub oder eine weitere Freundin Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Na, aber scheinbar kann man immerhin unterwegs ohne Rechner weitere / andere Wegpunkte eingeben, und somit dürfte es doch für die ein oder andere Cachetour einigermaßen tauglich sein – aber was die Akkulaufzeit und den Preis angeht... Sad Dann doch lieber ein ordentliches Etrex...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#10
Ih würde es als "notcachedings" nehmen. Zumindest zum immer mitnehmen ist es schon ok.
Aber für eine Fotosession, wo ich eh genug Gewicht mit herumschleppe, da wäre es interessant. Diese Geräte kosten ca. das Gleiche, können aber weniger.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: