Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prepaid für deutschland gesucht
#21
(24.Feb.2011, 17:16 )Lachwurzn schrieb: ... als man auch die "prepaid"-SIM-Karten vor Ort nur unter Vorweis eines inländischen Ausweises und Angabe einer Inlands-Wohnadresse kaufen kann ...

Wozu ist das gut? Terroristen-Abwehr? Oder doch nur das Abzocke-Kartell? Kann man das in der EU überhaupt rechtlich durchsetzen? Das verstößt doch sicher gegen irgendeine der EU-Grundfreiheiten.


Zitieren
#22
(24.Feb.2011, 17:49 )viennacache schrieb: Das verstößt doch sicher gegen irgendeine der EU-Grundfreiheiten.

Gib mal in Onkel Google Worte wie "roaming" und "abzocke" ein, dann siehst du, wie das mit den Grundrechten ist. Andererseits brauchen die Telekom-Raubritter ja wiederum das Geld, um die staatlichen Spitzeldienste ("Datenvorratshaltung-Richtlinie") finanzieren zu können...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
(24.Feb.2011, 17:46 )charliemike schrieb: in italien brauchst normalerwiese a sozialversicherungsnummer für a sim karte aber da sind die verkäufer in den shop seeeehr kreativ *Big Grin

Die kann ich mir zur Not von der Verwandschaft dort ausborgen Wink


So long

Georg
Zitieren
#24
(24.Feb.2011, 20:55 )schurli schrieb:
(24.Feb.2011, 17:46 )charliemike schrieb: in italien brauchst normalerwiese a sozialversicherungsnummer für a sim karte aber da sind die verkäufer in den shop seeeehr kreativ *Big Grin

Die kann ich mir zur Not von der Verwandschaft dort ausborgen Wink

Heißt dein Onkel rein zufällig Al C*p*n*?
Und deine Tante Al C*s*ltz*r? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#25
(24.Feb.2011, 21:04 )alex.of.austria schrieb: Heißt dein Onkel rein zufällig Al C*p*n*?
Und deine Tante Al C*s*ltz*r? Big Grin

Keine Ahnung wie die alle heissen. Italienische Verwandschaft (auch angeheiratet) kann sehr groß sein. Smile

Solange ich keinen Pferdekopf vor der Tür habe, bin ich auf der sicheren Seite. Smile




So long

Georg
Zitieren
#26
(23.Feb.2011, 01:19 )earlgrey schrieb: schurli!
machen sie sich ihnen einen eigenen fred auf für italien, WIRRR sind hier in DDDEUTSCHLAND - zumindest der frage nach!

genau in bielefeld !!Big GrinTongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#27
(24.Feb.2011, 22:43 )tweetykojote schrieb:
(23.Feb.2011, 01:19 )earlgrey schrieb: schurli!
machen sie sich ihnen einen eigenen fred auf für italien, WIRRR sind hier in DDDEUTSCHLAND - zumindest der frage nach!

genau in bielefeld !!Big GrinTongue

Soll der Mr. Tee halt schöne Grüße ausrichten. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=XNCWsCpu5WA



So long

Georg
Zitieren
#28
(24.Feb.2011, 18:01 )Lachwurzn schrieb: Andererseits brauchen die Telekom-Raubritter ja wiederum das Geld, um die staatlichen Spitzeldienste ("Datenvorratshaltung-Richtlinie") finanzieren zu können...

...und um Löhne bezahlen zu können. Cool

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#29
(25.Feb.2011, 18:44 )JollyJoker schrieb:
(24.Feb.2011, 18:01 )Lachwurzn schrieb: Andererseits brauchen die Telekom-Raubritter ja wiederum das Geld, um die staatlichen Spitzeldienste ("Datenvorratshaltung-Richtlinie") finanzieren zu können...

...und um Löhne bezahlen zu können. Cool

Du bekommst Lohn? Ich dachte das sind Almosen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(25.Feb.2011, 23:44 )Mausbiber schrieb:
(25.Feb.2011, 18:44 )JollyJoker schrieb:
(24.Feb.2011, 18:01 )Lachwurzn schrieb: Andererseits brauchen die Telekom-Raubritter ja wiederum das Geld, um die staatlichen Spitzeldienste ("Datenvorratshaltung-Richtlinie") finanzieren zu können...

...und um Löhne bezahlen zu können. Cool

Du bekommst Lohn? Ich dachte das sind Almosen?

Schmerzensgeld!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#31
Schmerzensgeld ist ziemlich zutreffend! Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#32
Hätte Interesse an dieser Pro7 SIM-Karte:
https://prosieben-webshop.arvato-systems...imonly.php
Habe in den Bedingungen nix gefunden: läuft die irgendwann ab (wenn sie lange nicht benutzt wird???)
Zitieren
#33
(26.Feb.2011, 08:30 )termite2712 schrieb: Hätte Interesse an dieser Pro7 SIM-Karte:
https://prosieben-webshop.arvato-systems...imonly.php
Habe in den Bedingungen nix gefunden: läuft die irgendwann ab (wenn sie lange nicht benutzt wird???)

Lies mal da die letzte Antwort.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#34
Danke schön - dann lass ich lieber.
Bin ja nur max. 1 - 2 x / Jahr in Germanien.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternativer mail-client für vista / 7 (64bit) gesucht Defenseless 44 13.951 13.Nov.2009, 11:04
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: