Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag editieren geht nicht mehr
#1
Question 
Hallo,
geht bei euch das Editieren der Beiträge?
Habs im FF und IE probiert, die Schaltfläche bearbeiten bringt bei mir folgenden Fehler:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C)
Zeitstempel: Wed, 23 Feb 2011 18:56:38 UTC

Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 2354
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.tafari.at/forum/Thread-Wer-wa...9#pid92689
Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 460
Zeichen: 1
Code: 0
URI: http://www.tafari.at/forum/jscripts/prot...s?ver=1600
Meldung: 'style' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 278
Zeichen: 168
Code: 0
URI: http://www.tafari.at/forum/jscripts/prot...s?ver=1600
Meldung: 'style' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 278
Zeichen: 168
Code: 0
URI: http://www.tafari.at/forum/jscripts/prot...s?ver=1600
Meldung: 'style' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 278
Zeichen: 168
Code: 0
URI: http://www.tafari.at/forum/jscripts/prot...s?ver=1600

Ist das nur bei mir so?
Danke und Lg
Luxusweibchen

Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
#2
Rechte Maustaste und dann den Link öffnen - schon geht es!
#3
Hallo,
hast recht Big GrinBig GrinBig Grin
Irgendwie hat das vorher ohne den Umweg gefunkt.
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
#4
Ja ja, die pösen Battns .... Big Grin
Ich glaube, das funzt seit dem Einsatz des Huiiii-Battns nimmer.
#5
(23.Feb.2011, 21:10 )termite2712 schrieb: Ja ja, die pösen Battns .... Big Grin
Ich glaube, das funzt seit dem Einsatz des Huiiii-Battns nimmer.

Lassts mir ja den Huiiiii-Battn sein. :p
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#6
huii brauch ma nicht das is so wie ABS+ESP+Spurassistent

der gefällt mir hat einen defekt und würd einen ölwechsel vertragen oder vieleicht neue bremsen der kreis bleibt nicht stehn

beim bearbeiten knopf dürft ein getriebe radl gebrochen sein

beim antworten beiträge is die kupplung hin die braucht immer 20 sek bis greift aber nicht immer evt hat"nur" das getriebegehäuse einen haarriss und es tropft öl auf die scheibe sodas diese durchrutscht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#7
(23.Feb.2011, 21:21 )HUD1008 schrieb: Lassts mir ja den Huiiiii-Battn sein. :p
den habe ich in schon in meiner Huiiiii-Maus als hyperschnellen Bildlauf eingebaut Tongue
einfach genial!
Liebe Grüße
Luxusweibchen

Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
#8
(23.Feb.2011, 22:13 )Luxusweibchen schrieb: den habe ich in schon in meiner Huiiiii-Maus als hyperschnellen Bildlauf eingebaut Tongue
einfach genial!
Liebe Grüße
Luxusweibchen

Und die macht das Huiiiii auch genau so wie der Huiiii-Battn? Weil ich wurde ja schon von der Pos1-Taste schwerst enttäuscht. Cool Also bin ich da a bizzile misstrauisch. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#9
drück mal auf das mausradl drauf und beweg die maus dann nach oben da gehs so schnell huiii wie du willst
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#10
(23.Feb.2011, 22:17 )tweetykojote schrieb: drück mal auf das mausradl drauf und beweg die maus dann nach oben da gehs so schnell huiii wie du willst

Gefällt mir ned so gut wie der Huiiii-Battn. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#11
(23.Feb.2011, 22:17 )tweetykojote schrieb: drück mal auf das mausradl drauf und beweg die maus dann nach oben da gehs so schnell huiii wie du willst

Wie geil ist das denn ... wusste gar nicht, welch scharfe Ratte ich da in den Händen halte Cool
#12
(23.Feb.2011, 22:21 )termite2712 schrieb:
(23.Feb.2011, 22:17 )tweetykojote schrieb: drück mal auf das mausradl drauf und beweg die maus dann nach oben da gehs so schnell huiii wie du willst

Wie geil ist das denn ... wusste gar nicht, welch scharfe Ratte ich da in den Händen halte Cool

echt jetzt ? bitte tuts das da festhalten tun!
ich hab was gwusst was die ameise ned gwusst hat und das trotz 100 jahre mehr lebenserfahrung
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#13
(23.Feb.2011, 22:09 )tweetykojote schrieb: huii brauch ma nicht das is so wie ABS+ESP+Spurassistent

Ich sag jetzt nicht B*W mit 2 Rädern beheizbarem Schräglagenbegrenzer, vulgo Stützen. Nein.... ich schreibs ganz sicher nicht. Machs Du. Big Grin


So long

Georg
#14
(23.Feb.2011, 23:02 )schurli schrieb:
(23.Feb.2011, 22:09 )tweetykojote schrieb: huii brauch ma nicht das is so wie ABS+ESP+Spurassistent

Ich sag jetzt nicht B*W mit 2 Rädern beheizbarem Schräglagenbegrenzer, vulgo Stützen. Nein.... ich schreibs ganz sicher nicht. Machs Du. Big Grin

OK
BMW mit 2 Rädern beheizbarem Schräglagenbegrenzer, vulgo Stützen aus Bielefeld

unwissender kaschperl
OCYVJ6
#15
Tweety, Schurli: zum Rapport!
#16
(24.Feb.2011, 00:26 )termite2712 schrieb: Tweety, Schurli: zum Rapport!

Tweety, Schurli: nehmt euch in Acht - in letzter Zeit tauchen da Caches mit Titel auf, die euch vorsichtiger machen sollten... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#17
(24.Feb.2011, 00:26 )termite2712 schrieb: Tweety, Schurli: zum Rapport!

des wor doch alles ned so gmant hr zimmerkommandant

melde mich gehorsamst zum rapport hr von und zu ameisenkönig
(24.Feb.2011, 08:20 )Lachwurzn schrieb:
(24.Feb.2011, 00:26 )termite2712 schrieb: Tweety, Schurli: zum Rapport!

Tweety, Schurli: nehmt euch in Acht - in letzter Zeit tauchen da Caches mit Titel auf, die euch vorsichtiger machen sollten... Big Grin

wieso ? den besuch ich erst wenn ich mir irgendwo einen ameisenbären ausborgen kann Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#18
Vorsicht, meine Herren: Eine Termite ist KEINE Ameise ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#19
(24.Feb.2011, 17:31 )Tafari schrieb: Vorsicht, meine Herren: Eine Termite ist KEINE Ameise ... Wink Big Grin

is aber leichter zum merken Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#20
(24.Feb.2011, 00:26 )termite2712 schrieb: Tweety, Schurli: zum Rapport!

Danke, dass du dich so für meinen geliebten Huiiiii-Battn einsetzt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editieren EIGENER Beiträge termite2712 11 3.611 30.Aug.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Tosog
Heart Jeeper.at nicht mehr rosa? Geo-Johnny- 11 2.287 06.May.2008, 16:09
Letzter Beitrag: TeamSO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: