Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Verschlimmbesserungen am Forum
#21
(28.Feb.2011, 11:29 )Tafari schrieb: Die 120 Minuntengrenze existiert seit Bestehen des Forenboardes.

Auch wenn viele KollegInnen zustimmen, ich kann das nicht recht glauben!

Ich weiß genau, dass ich zumindest einmal einen meiner Beiträge, ähh, überarbeitet habe, weil mich ein ganz, ganz lieber Kollege darum gebeten hat.
Diese Überarbeitung war sicher mehr als 120 Minuten nach dem ursprünglichen Schreiben, sie war nämlich erst 2 Tage später.

Früher stand ja auch bei jedem Beitrag neben dem Erstellungstimestamp, wann der Beitrag zuletzt verändert wurde. Das gibt es seit einiger Zeit auch nicht mehr.

Zu guter Letzt: Wenn ich die Wahl habe zwischen dem neumodischen Huiii und dem Funktionieren der restlichen Buttons, so fällt mir diese Wahl nicht schwer, auch wenn mich dafür 100% der Kärntnerinnen hier dafür fressen werden. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#22
Na dann - Mahlzeit ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#23
(28.Feb.2011, 15:10 )alex.of.austria schrieb: Zu guter Letzt: Wenn ich die Wahl habe zwischen dem neumodischen Huiii und dem Funktionieren der restlichen Buttons, so fällt mir diese Wahl nicht schwer, auch wenn mich dafür 100% der Kärntnerinnen hier dafür fressen werden. Tongue

Hast du mich auch nach Kärnten geschmissen? Tongue


Und mein Huiii-Battn ist ganz sicher nicht ein Pfuiii-Battn. Sad
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#24
Machts euch das am besten untereinander aus ... Also wer jetzt wo ist und wer jetzt wenn ißt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#25
Also i bin do. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#26
(28.Feb.2011, 19:00 )HUD1008 schrieb: Also i bin do. Smile

Jo, und i waaß, wo do is, weil ich vor kurzem a (ungefähr) do woar.
Also, nix Kärnten!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#27
(28.Feb.2011, 19:17 )alex.of.austria schrieb: Jo, und i waaß, wo do is, weil ich vor kurzem a (ungefähr) do woar.
Also, nix Kärnten!

Genau, du hast dich ja mal vor den Berg, der keiner ist, getraut. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#28
mooooment... da muss ich aber auch einschreiten!

ICh weiß genau, welche Wahl wann und wo und wie NICHT schwer ist!!!!


HUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

(ich mag den Knopfi)
#29
Hallo,
von mir aus kann der Hui-Knopf gerne dort bleiben, und die anderen Knöpfe auch wie vor der Installation dieses heißgeliebten Teils funktionieren.
Da uns Tafari die Behebung des Problems in Aussicht gestellt hat, wird es sicher repariert, ein paar Tage werden wir es alle aushalten - Geduld ist der Schlüssel zur Freude!
Schöne Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
#30
Und ausserdem editieren nur Feiglinge, ein wahrer Mann steht zu seinem geschriebenen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
#31
(03.Mar.2011, 16:06 )Schnuffls schrieb: Und ausserdem editieren nur Feiglinge, ein wahrer Mann steht zu seinem geschriebenen.

Ääääääääähhhhh, wird wohl so sein. Big Grin

(Ich als Frau geh ja zuerst in den Vorschaumodus und kontrollier vor dem Absenden. Cool )
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#32
Das mach ich auch und trotzdem vertipp ich mich permanent und es fällt mir net auf ... Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#33
(03.Mar.2011, 19:08 )HUD1008 schrieb:
(03.Mar.2011, 16:06 )Schnuffls schrieb: Und ausserdem editieren nur Feiglinge, ein wahrer Mann steht zu seinem geschriebenen.

Ääääääääähhhhh, wird wohl so sein. Big Grin

(Ich als Frau geh ja zuerst in den Vorschaumodus und kontrollier vor dem Absenden. Cool )

Ah geh, du bist nur (wieder einmal) neugierig was du geschrieben hast und willst es vor den anderen lesen Tongue Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#34
(04.Mar.2011, 00:13 )Mausbiber schrieb: Ah geh, du bist nur (wieder einmal) neugierig was du geschrieben hast und willst es vor den anderen lesen Tongue Tongue

Zefix, du hast mich durchschaut. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#35
(04.Mar.2011, 08:43 )HUD1008 schrieb: Zefix, ...

Lieber Wortfiltermanager,
könnte das oben markierte, nur in bestimmten Landesteilen verständliche Wort nicht automatisch in das allgemein übliche "Kruzitürken" oder in dessen politisch korrekteres Synonym "Hexadezimal" übersetzt werden?

Danke.
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#36
(04.Mar.2011, 19:04 )alex.of.austria schrieb: Lieber Wortfiltermanager,
könnte das oben markierte, nur in bestimmten Landesteilen verständliche Wort nicht automatisch in das allgemein übliche "Kruzitürken" oder in dessen politisch korrekteres Synonym "Hexadezimal" übersetzt werden?

Danke.
Tongue

A reg di ned uf zefix. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#37
(04.Mar.2011, 19:04 )alex.of.austria schrieb:
(04.Mar.2011, 08:43 )HUD1008 schrieb: Zefix, ...

Lieber Wortfiltermanager,
könnte das oben markierte, nur in bestimmten Landesteilen verständliche Wort nicht automatisch in das allgemein übliche "Kruzitürken" oder in dessen politisch korrekteres Synonym "Hexadezimal" übersetzt werden?

Danke.
Tongue

Mooooooooooooment... das "Zefix" ist garantiert von mir abgekupfert worden. Smile



So long

Georg
#38
(04.Mar.2011, 22:40 )schurli schrieb: Mooooooooooooment... das "Zefix" ist garantiert von mir abgekupfert worden. Smile

Oooooooooops. Hätte ich das zitieren müssen? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#39
(28.Feb.2011, 22:03 )Luxusweibchen schrieb: ein paar Tage

warten wir auch schon auf den grössten cache der welt Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#40
Hat es da vielleicht wieder irgendein Update der Forumssoftware gegeben, der "Gefällt mir"-Kropf hängt schon wieder Huh, oder hat vielleicht die termite gehackt Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Wartungsarbeiten erledigt - Ergebnisse Tafari 0 1.397 22.Oct.2011, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: