Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Verschlimmbesserungen am Forum
#41
(03.May.2011, 09:29 )traunseer schrieb: Hat es da vielleicht wieder irgendein Update der Forumssoftware gegeben, der "Gefällt mir"-Kropf hängt schon wieder Huh, oder hat vielleicht die termite gehackt Tongue.

a) es heisst nicht "termite" sondern "termite2712" ... soviel Zeit muss sein, bitte schön!
b) termite2712 tut nicht hacken, sondern nur hackeln tun - denn termite2712 ist voll löblich, bitte schön! Angry
c) gibbet den "Gefällt mir"-Kropf eh schon lang nicht mehr (bei mir zumindest)
#42
(03.May.2011, 10:22 )termite2712 schrieb: a) es heisst nicht "termite" sondern "termite2712" ... soviel Zeit muss sein, bitte schön!
b) termite2712 tut nicht hacken, sondern nur hackeln tun - denn termite2712 ist voll löblich, bitte schön! Angry

traunseer muss leider auch grad hackeln, daher habe ich aufgrund von Zeitmangel deinen nick abgekürzt, ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen Angel.

(03.May.2011, 10:22 )termite2712 schrieb: c) gibbet den "Gefällt mir"-Kropf eh schon lang nicht mehr (bei mir zumindest)

Welche Version verwendest du da - die möchte ich auch haben Rolleyes.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
#43
(03.May.2011, 10:33 )traunseer schrieb:
(03.May.2011, 10:22 )termite2712 schrieb: a) es heisst nicht "termite" sondern "termite2712" ... soviel Zeit muss sein, bitte schön!
b) termite2712 tut nicht hacken, sondern nur hackeln tun - denn termite2712 ist voll löblich, bitte schön! Angry

traunseer muss leider auch grad hackeln, daher habe ich aufgrund von Zeitmangel deinen nick abgekürzt, ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen Angel.

(03.May.2011, 10:22 )termite2712 schrieb: c) gibbet den "Gefällt mir"-Kropf eh schon lang nicht mehr (bei mir zumindest)

Welche Version verwendest du da - die möchte ich auch haben Rolleyes.

@ a und b:
darüber kömma gerne mal bei einem Bier reden Smile

@ c:
löblicher Feuerfuchs mit löblichem Userscript von löblichem JollyJoker Cool
#44
(03.May.2011, 10:22 )termite2712 schrieb: c) gibbet den "Gefällt mir"-Kropf eh schon lang nicht mehr (bei mir zumindest)

Dafür hast du anscheinend irgendwo im GUI einen "Gibbet"-Kropf, den wir nicht haben. Wo bekommt man den her ? Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#45
Wird es jetzt bald einen "+1"-Knopf hier im (bzw. für's) Forum geben, damit wir in den Suchergebnissen noch weiter vorne landen als nur auf Platz 1 ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#46
(06.Jun.2011, 13:26 )Lachwurzn schrieb: Wird es jetzt bald einen "+1"-Knopf hier im (bzw. für's) Forum geben, damit wir in den Suchergebnissen noch weiter vorne landen als nur auf Platz 1 ? Angel

Bei geocaching.com wäre mir der "+1"- Knopf allerdings noch viel lieber Wink
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
#47
(06.Jun.2011, 13:26 )Lachwurzn schrieb: Wird es jetzt bald einen "+1"-Knopf hier im (bzw. für's) Forum geben, damit wir in den Suchergebnissen noch weiter vorne landen als nur auf Platz 1 ? Angel

[Bild: icon.png]
Gloria Gaynor, October 1978!
#48
(03.May.2011, 14:21 )Lachwurzn schrieb:
(03.May.2011, 10:22 )termite2712 schrieb: c) gibbet den "Gefällt mir"-Kropf eh schon lang nicht mehr (bei mir zumindest)

Dafür hast du anscheinend irgendwo im GUI einen "Gibbet"-Kropf, den wir nicht haben. Wo bekommt man den her ? Big Grin

Bitte sehr, bitte gleich ....

[Bild: gibbet.jpeg]


und: viel mehr Köpfe braucht das Land Big Grin
#49
Ich bin ja meistens ein sehr geduldiger Mensch, aber das hier macht selbst mich ein wenig unrund ...

Seit einigen (vielen und mehr) Tagen schon, funktioniert die Suchefunktion nicht mehr. Ich geb einen Suchbegriff ein, schick ihn ab, erscheint die Meldung: Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 9 Sek erneut.
Ich zähl bis 9 ... probiers nochmal ...
Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 13 Sek erneut Angry

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#50
(07.Jul.2011, 21:05 )cosheen schrieb: Ich bin ja meistens ein sehr geduldiger Mensch, aber das hier macht selbst mich ein wenig unrund ...

Seit einigen (vielen und mehr) Tagen schon, funktioniert die Suchefunktion nicht mehr. Ich geb einen Suchbegriff ein, schick ihn ab, erscheint die Meldung: Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 9 Sek erneut.
Ich zähl bis 9 ... probiers nochmal ...
Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 13 Sek erneut Angry

sowas ähniches schrubbte ich schon vor jahren
fazit -du bist schuld Exclamation

unwissender kaschperl
OCYVJ6
#51
(07.Jul.2011, 21:05 )cosheen schrieb: Ich bin ja meistens ein sehr geduldiger Mensch, aber das hier macht selbst mich ein wenig unrund ...

Seit einigen (vielen und mehr) Tagen schon, funktioniert die Suchefunktion nicht mehr. Ich geb einen Suchbegriff ein, schick ihn ab, erscheint die Meldung: Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 9 Sek erneut.
Ich zähl bis 9 ... probiers nochmal ...
Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 13 Sek erneut Angry

Ich hatte jetzt kurzzeitig das Problem, die "Suche" zu finden. Blush Aber es geht einwandfrei bei mir. (Also 1. Versuch - ohne Wartezeit; 2. Versuch - da war ich dann etwas zu schnell, ging dann aber auch)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
#52
Geht auch.
Möglicherweise tritt folgendes Problem auf. Wenn man auf "Neue Beiträge ansehen" klickt, ist das bereits ein Suchvorgang. Wenn man dann innerhalb von 30 sec. ein "Hamma des scho?" startet dann läuft der Timer.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#53
(07.Jul.2011, 21:19 )tweetykojote schrieb:
(07.Jul.2011, 21:05 )cosheen schrieb: Ich bin ja meistens ein sehr geduldiger Mensch, aber das hier macht selbst mich ein wenig unrund ...

Seit einigen (vielen und mehr) Tagen schon, funktioniert die Suchefunktion nicht mehr. Ich geb einen Suchbegriff ein, schick ihn ab, erscheint die Meldung: Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 9 Sek erneut.
Ich zähl bis 9 ... probiers nochmal ...
Du kannst diese Funktion nur alle 30 Sek nutzen, bitte probier es in 13 Sek erneut Angry

sowas ähniches schrubbte ich schon vor jahren
fazit -du bist schuld Exclamation
Das Zähler-Ding ist echter Schrott.
Braucht man oft Minuten um was zu finden.
Echt steinzeitlich
[Bild: animierte-gifs-steinzeit-19.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#54
(07.Jul.2011, 21:24 )Jeeper.at schrieb: Geht auch.
Möglicherweise tritt folgendes Problem auf. Wenn man auf "Neue Beiträge ansehen" klickt, ist das bereits ein Suchvorgang. Wenn man dann innerhalb von 30 sec. ein "Hamma des scho?" startet dann läuft der Timer.

auch das hast du schon mal geantwortet es is aber -nimma so oft wie früher-auch wenn man vorher nicht nach neuen/ungelesenen/was weiss ich was sucht das man warten muss Dodgy

unwissender kaschperl
OCYVJ6
#55
Tests zur Verkürzung der Zeit laufen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#56
(07.Jul.2011, 21:59 )tweetykojote schrieb:
(07.Jul.2011, 21:24 )Jeeper.at schrieb: Geht auch.
Möglicherweise tritt folgendes Problem auf. Wenn man auf "Neue Beiträge ansehen" klickt, ist das bereits ein Suchvorgang. Wenn man dann innerhalb von 30 sec. ein "Hamma des scho?" startet dann läuft der Timer.

auch das hast du schon mal geantwortet es is aber -nimma so oft wie früher-auch wenn man vorher nicht nach neuen/ungelesenen/was weiss ich was sucht das man warten muss Dodgy

Das klang nach einer Lösung...erstmals Rolleyes
Ich habs dann probiert, und so wie tweety trotzdem wieder warten müssen.
Ich übe mich in Geduld, und bis dahin gibts halt immer neue Themen, wenn ich was nicht suchen und finden kann Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#57
Wann tritt das genau auf?
Ihr geht irgendwann au "Hamma des scho?" und weiter?
Ich habe viele Suchanfragen gestartet, alle verliefen problemlos. Nur wenn ich zwischen 2 Suchen eben unter die 30 sec kam trat der Timer in Kraft.

Versuche bitte mal genau zu beschreiben was du vorher und während dessen gemacht hast (im Forum :-) ), evt. kann ich es dann nachvollziehen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#58
Phu, ich drück immer so viele Knopferl, das passiert einfach, ohne dass ich mirs merk Blush
Aber wie oben schon geschrieben, warte ich die Zeit ab, wenn der erste Versuch nicht klappt. (ohne Knopferl drücken)
Werd heute Abend eine neue Testreihe starten. Jetzt erst mal was arbeiten Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
#59
(08.Jul.2011, 07:35 )Jeeper.at schrieb: Wann tritt das genau auf?
Ihr geht irgendwann au "Hamma des scho?" und weiter?
Ich habe viele Suchanfragen gestartet, alle verliefen problemlos. Nur wenn ich zwischen 2 Suchen eben unter die 30 sec kam trat der Timer in Kraft.

Versuche bitte mal genau zu beschreiben was du vorher und während dessen gemacht hast (im Forum :-) ), evt. kann ich es dann nachvollziehen.

ok gerne auch wenns jetzt schon länger nicht war

tweety kommt nachhause-schaltet die saeco ein klappt den läppi auf -geht duschen -dusche fertig -caffeknopferl drücken -2 zucker und ein schluckerl milch rein und zum läppi setzen
auf das chrome icon klicken (2mal) und dann oben in der favoritenleiste auf tafari(nur einmal) dort auf neue beiträge und dann kommt

Entschuldigung, du kannst eine Suche nur alle xx Sekunden durchführen. Bitte warte noch 12 Sekunden und versuche es dann erneut.
Other things to try:

meistens wechsle ich dann auf eine andere seite und wenn ich nach gefühlten 5minuten (wahrscheinlich sinds 2 std) wieder zum tafari seinen neuen komm gehts Sleepy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#60
Hmm, Kannst du das mit einem anderen Borwser auch nachvollziehen? Ich habe hier nur den IE9 und da bin ich grad draufgekommen, das ich es gar nicht schaffe in diese Zeitlimit reinzukommen. Nicht mal gewollt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Wartungsarbeiten erledigt - Ergebnisse Tafari 0 1.397 22.Oct.2011, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: