Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlegung von Finals und Wegpunkt(nicht)änderung
#21
ich glaub die mitlesenden Reviewer werden schon verstanden haben, dass die Idee 20 Dosen in meiner Küche zu verstecken eine eher scherzhafte war (man könnte es auch als sarkasmus bezeichnen) und dadurch auch keinen reviewer, ...
ach wozu soll ich das noch erklären
#22
Die 20 Dosen waren auch nicht der Grund. Aber warum soll ich das noch erklären..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#23
(02.Mar.2011, 13:44 )Mausbiber schrieb: ähm Punkt 2. von Abrasax ist doch ident mit Punkt 1. von Bakagaijin. oda?
Der Zustand der Dose ist ähnlich. Aber bei meiner Schilderung hat sich die ursprünglich brave Dose später unlöblich einer anderen genähert. Bakagajins Auffassung war, dass die Dose zu nahe an einer vorhandenen fallen gelassen wurde und brav von dort weg flüchtet.Shy
#24
ähm ich ähm... ja also... ja... ähm.... ich geh ein bier trinken, vielleicht versteh ich es dann Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#25
(02.Mar.2011, 16:56 )Mausbiber schrieb: ähm ich ähm... ja also... ja... ähm.... ich geh ein bier trinken, vielleicht versteh ich es dann Big Grin

Flasche oder Dose? Letztere findest du neuerdings bei howc in der Küche. Cool
#26
Ok ich andere nicht meinen Standpunkt aber mein Ziel (Final) -> Dilberung? Geht das?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#27
Ich verlege jetzt sicher keinen ......(hier sollte ein englischer Ausdruck stehen,aber ich darf ja nicht) oder ........ (hier sollte ein englischer Ausdruck stehen,aber ich darf ja nicht) zum Dilber. Auch wenn du jetzt hundertmal fragst: "kann ich das Extra ...... (hier sollte ein englischer Ausdruck stehen,aber ich darf ja nicht)?"
#28
jetzt geht das wieder los....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#29
(02.Mar.2011, 23:35 )Mausbiber schrieb: Dilberung? Geht das?

Grundsätzlich ja, aber nicht beim Dilber. Weil das Lokal, vom Wirt/Wirtin nicht nur geduldet sondern mit schnell herbeigeräumten einschlägigen Behältnissen unterstützt, häufig rücksichtslos zur Rauchkuchl wird, bin ich trotz Extra zum Dilberverweigerer mutiert.

(03.Mar.2011, 06:46 )termite2712 schrieb: Ich verlege jetzt sicher keinen ......

Den Dönerstag brauchst deswegen nicht verlegen. Da komm ich gern auch zum Dilber.
#30
(03.Mar.2011, 10:05 )abrasax schrieb: ... bin ich trotz Extra zum Dilberverweigerer mutiert.

Uiuiui! Da bröckelt ja ein Grundpfeiler der Wiener Cacherszene. Wie sollen wir das überleben?

(Langfristig wahrscheinlich länger, aufgrund Passivrauchvermeidung, aber kurzfristig?)



#31
Und wieder ein Fall, der zwar nicht ganz zum Fredtitel passt, aber in eine ähnliche Kerbe schlägt. Da wurde ein Final angegegeben, der nicht mit der Realität übereinstimmt um so mehreren Abstandskonflikten zu entgehen. Vom Hinweis an den Reviewer bis zum Archivierungslog hats genau 4:30 Minuten gedauert. Vertrauliche Behandlung solcher Infos ist garantiert .... Wink

Man sieht also, dass sich schon was tut ... wenn wir es erfahren.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#32
Recht so, es gehört hart durchgegriffen und Aufmüpfigkeiten sofort im Keim erstickt Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
#33
Im Mittelalter hätte man gesagt: "I want to see them burn!" ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#34
(03.Mar.2011, 17:43 )Tafari schrieb: Im Mittelalter hätte man gesagt: "I want to see them burn!" ... Big Grin

Ich dachte das hieß: "Steine, schöne spitze Steine, .... " ach nein das war ja noch früher! Big Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
#35
(03.Mar.2011, 17:46 )cbba schrieb:
(03.Mar.2011, 17:43 )Tafari schrieb: Im Mittelalter hätte man gesagt: "I want to see them burn!" ... Big Grin

Ich dachte das hieß: "Steine, schöne spitze Steine, .... " ach nein das war ja noch früher! Big Grin

Genau, das waren die Vorläufer, bis man draufgekommen is, das Feuer auch net gerade angenehm is und Steine Mangelware wurden ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#36
(02.Mar.2011, 14:26 )Jeeper.at schrieb: Denke nicht das dieser Ton angebracht ist oder?
Hast dir ein paar Punkte verdient.

Hä? fühlst du dich angegriffen? du bist doch gar keiner von den Reviewern

bekomm ich auch einen . ?

btw: was bedeutet empfohlene benutzer 2 bei HowC ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#37
empfohlene Benutzer... das ist so wie maximale auslastung ;-)
#38
(03.Mar.2011, 06:46 )termite2712 schrieb: Ich verlege jetzt sicher keinen ......(hier sollte ein englischer Ausdruck stehen,aber ich darf ja nicht) oder ........ (hier sollte ein englischer Ausdruck stehen,aber ich darf ja nicht) zum Dilber. Auch wenn du jetzt hundertmal fragst: "kann ich das Extra ...... (hier sollte ein englischer Ausdruck stehen,aber ich darf ja nicht)?"

schickst mir den letzten englischen ausdruck bitte mit österreichischemblech?
(03.Mar.2011, 21:12 )howc schrieb: empfohlene Benutzer... das ist so wie maximale auslastung ;-)

das heisst dann du bist zu 2 prozent? promille? stunden?tage? mit dem forum ausgelastet?
wos?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#39
nö, das heißt bei mehr 3 oder mehr BenutzernINNEN wirds streßig. themawechsel, das wird zu billig
#40
(03.Mar.2011, 21:16 )howc schrieb: nö, das heißt bei mehr 3 oder mehr BenutzernINNEN wirds streßig. themawechsel, das wird zu billig

jetzt versteh ich das erst
trau dir schon zu das du das ganz lässig wegsteckst Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlegung von Finals und Wegpunktänderung RauGeo 6 8.244 11.Mar.2011, 19:14
Letzter Beitrag: RauGeo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: