Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme beim ET Powertrail
#1
http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...pic=269550

ich hoffe mal still und heimlich dass das Schule macht ;-)
Zitieren
#2
Ja, und leider ist der bereits archiviert.
Und zwar mit ganz fadenscheinigen Argumenten der Nevada Department of Transportation.

Was denen in der Gegend Geschäft entgeht (jeden Tag sind dort Übernachtungen und Sprit, Verpflegung gekauft worden.)

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
das problem war hierbei, dass eine vielzahl von unfällen und beinahe-unfällen passierten, weil manche cacher ihre autos an ungünstigen stellen parkten oder unsichere fahrbedingungen verursachten.
daher wandte sich das "Nevada Department of Transportation (NDOT)" an groundspeak und forderte die archivierung. unterstützt wurde das NDOT dabei von der generalstaatsanwaltschaft des staates nevada.

end of story.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Ich verfolge den Trial und seine Geschichte sehr genau.
Die Strassen sind dort so gerade und einsichtig, das sogar wenn ich mein Auto quer über die Strasse parke kein erhöhtes Unfallrisiko davon ausgeht. Das manche Cacher gemeint haben sie müssen eine Parallelstrasse (neben der normalen Spur) anlegen ist natürlich eine andere Geschichte.
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade. Aber es gibt ja noch den Route66 Powertrial in der Gegend. Und dort gibt es keine solche Probleme. Ist auch ein anderes Department zuständig.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
dass die Straße gerade ist mag sein, aber cacher schalten einfach komplett das Hirn aus und setzen die scheuklappen auf wenn sie weniger als 200 Meter von einer Dose entfernt sind, und das sind sie dort ständig.
Zitieren
#6
von unserer warte aus können sie in den usa gerne noch ein paar mehr monster-powertrails archivieren. So lange sie unsere süßen, putzigen, kleinen in Ruhe lassen Wink
Zitieren
#7
(02.Mar.2011, 19:30 )HofCacheAmt schrieb: von unserer warte aus können sie in den usa gerne noch ein paar mehr monster-powertrails archivieren. So lange sie unsere süßen, putzigen, kleinen in Ruhe lassen Wink

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.

:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
Da gabs gestern schon einen Betrag im Reviewer Blog dazu ...

Es ist ja gut und schön, wenn die Straßen dort gerade und leicht einsichtig sind. Bzw. isses noch schlimmer, wenn Geocacher dann dort Unfälle produzieren. Dass sich da die Behörden dann aufregen ist klar. Und sobald sich die aufregen, reagiert Bodensprech eben sehr schnell ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
ich schwöre, ich hab den Blog um 12:12 noch nicht gelesen, sonst hätt ich NATÜRLICH ganz andere detailliertere Quellenangaben gemacht.
Ist ein Link eigentlich ein Zitat? Ich hoff ich muß jetzt nicht zurücktreten ;-)
Zitieren
#10
*brüll* Big Grin

Das Problem ist, dass der Beitrag nicht in englisch verfasst und nicht im GS-Forum gepostet ist (achja und dass er von mir ist) - deswegen ist er Bääääh. Ich verstehe natürlich, dass du da vor einer Verlinkung zurückschreckst und viel lieber naheliegendere Quellen bemühst ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(03.Mar.2011, 12:45 )howc schrieb: ich schwöre, ich hab den Blog um 12:12 noch nicht gelesen, sonst hätt ich NATÜRLICH ganz andere detailliertere Quellenangaben gemacht.
Ist ein Link eigentlich ein Zitat? Ich hoff ich muß jetzt nicht zurücktreten ;-)

Verlinken darfst du, weil es dann quasi offiziell zitiert ist (Und der Text steht ja nach wie vor nur dort).
Aber du darfst nicht ohne Quellenangabe mittels "cut&paste" den Text woanders einfügen, oder mit nur leichten Veränderungen abschreiben.

Aber wovon willst du eigentlich zurücktreten? Gibt ja keinen Kaufvertrag, wo du ein Rücktrittsrecht hättest.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#12
weiß nicht... vielleicht hätt ich aus der Tarockrunde zurücktreten müssen... oder ein sterndal hier im Forum abgeben?
Zitieren
#13
(03.Mar.2011, 13:22 )howc schrieb: weiß nicht... vielleicht hätt ich aus der Tarockrunde zurücktreten müssen... oder ein sterndal hier im Forum abgeben?

Als Minimum verlierst du deine positiven Bewertungen und mußt zurück an den Start (und hast für den Neubeginn drei Versuche für einen guten Witz ohne methusalemlangen Bart).
Oder du verlierst einen Buchstaben deines Nicknames - "H" oder "C" kannst du dir aussuchen. Jedenfalls wird es danach eine "Wir wollen-Howc-zurück"-Bewegung in Facebook geben... also lassen wir's gleich bleiben.

Apropos... Zwanz'gerrufen oder Königrufen ? Cool






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(03.Mar.2011, 13:00 )cbba schrieb: Aber du darfst nicht ohne Quellenangabe mittels "cut&paste" den Text woanders einfügen...

Ne, da verwechselst du was: "Copy&paste" sollte man nicht machen, weil da können die Texte verglichen werden und der Diebstahl auffliegen. Bei "cut&paste" sieht das anders aus, da existiert der geklaute Text ja im Original nicht mehr, und der Diebstahl kann nicht mehr nachgewiesen werden! Hätte das unser Minister mal gewusst... Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#15
ich hab schon mehr Punkte als mir lieb ist.

reicht nicht eine Intervention wie gestern bei HIMYM?

Königrufen
Zitieren
#16
(03.Mar.2011, 13:57 )Rabiz schrieb: Ne, da verwechselst du was: "Copy&paste" sollte man nicht machen, weil da können die Texte verglichen werden und der Diebstahl auffliegen. Bei "cut&paste" sieht das anders aus, da existiert der geklaute Text ja im Original nicht mehr, und der Diebstahl kann nicht mehr nachgewiesen werden! Hätte das unser Minister mal gewusst... Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Rabiz

Hast latürnich vollkommen recht, da waren meine Gedanken schon wieder mal viel weiter, als die Finger! Big Grin
Nebenbei bemerkt ist "cut&paste" im Webenvironment schon etwas schwieriger zu realisieren. Da genügt eine simple Tastenkombination o.ä. nicht mehr. Cool
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#17
(03.Mar.2011, 13:58 )howc schrieb: ich hab schon mehr Punkte als mir lieb ist.

reicht nicht eine Intervention wie gestern bei HIMYM?

Königrufen


Man hat nach mir gerufen? Tongue

Ich ruf liebe die 20er aber das ist eine andere Geschichte.

@HowC: bei uns hast du's ja gut, denn wir lassen dich wengistens zwischen mehreren attraktiven Möglichkeiten mehr oder weniger frei wählen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(03.Mar.2011, 13:41 )Lachwurzn schrieb: Oder du verlierst einen Buchstaben deines Nicknames - "H" oder "C" kannst du dir aussuchen.

Jetzt hats mich kurz grissen! HC tztztztz Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(04.Mar.2011, 00:19 )Mausbiber schrieb:
(03.Mar.2011, 13:41 )Lachwurzn schrieb: Oder du verlierst einen Buchstaben deines Nicknames - "H" oder "C" kannst du dir aussuchen.
Jetzt hats mich kurz grissen! HC tztztztz Big Grin

Du wirst es nicht glauben, aber das war durchaus Absicht. Die beiden Buchstaben bleiben über, wennst sonst schon alles verloren hast...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
(04.Mar.2011, 08:17 )Lachwurzn schrieb:
(04.Mar.2011, 00:19 )Mausbiber schrieb:
(03.Mar.2011, 13:41 )Lachwurzn schrieb: Oder du verlierst einen Buchstaben deines Nicknames - "H" oder "C" kannst du dir aussuchen.
Jetzt hats mich kurz grissen! HC tztztztz Big Grin

Du wirst es nicht glauben, aber das war durchaus Absicht. Die beiden Buchstaben bleiben über, wennst sonst schon alles verloren hast...

<gespielte Empörung>
VETO!!! Schließlich kann HC auch noch für eine Menge anderer Vornamenskombinationen stehen als die vom Grinsekatz. Ich weiss das! Und schließlich: was kann man für die Namenswahl seiner Eltern. Angry
</gespielte Empörung>
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blaumilchkanal - Powertrail in Oberbayern traunseer 6 2.900 31.Oct.2011, 08:46
Letzter Beitrag: traunseer
  neuer Powertrail in Ungarn pupSino 74 23.145 03.Feb.2011, 17:01
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: