Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello ;)
#21
Sears MarkusS Heart
im Kreis der Dosensüchtigen. Blush
Viel Glück und Spass dabei. Angel
Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Event.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
Wann und wo gibt es denn solche Events ?
Und wie sieht das dann da aus ?

Und danke für die Begrüßung, den Spaß werd ich sicher haben! Big GrinCool
Zitieren
#23
(09.Mar.2011, 10:13 )MarkusS schrieb: Wann und wo gibt es denn solche Events ?

Hatten wir vor kurzem schon, aber gerne noch mal: Hier klicken

Wie es dort aussieht musst du schon selber rausfinden Tongue
Zitieren
#24
(09.Mar.2011, 10:13 )MarkusS schrieb: (...)
Und wie sieht das dann da aus ?
(...)

Sodom und Gomorrha. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#25
Verdammt, ich bin wohl immer auf den falschen Events.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#26
Tut's ihn doch nicht verschrecken Angel
Zitieren
#27
(09.Mar.2011, 21:45 )Ejadis schrieb: [quote='MarkusS' pid='93953' dateline='1299658411']

Sodom und Gomorrha. Big Grin

Achsoooo Big Grin
(09.Mar.2011, 21:23 )viennacache schrieb: [quote='MarkusS' pid='93953' dateline='1299658411']

Hatten wir vor kurzem schon, aber gerne noch mal: Hier klicken

Wie es dort aussieht musst du schon selber rausfinden Tongue

Alles klar danke schön! Werd ich mal reinschauen, und vll sieht man sich ja mal Smile
Zitieren
#28
Hey, hab mir die Liste mal angesehen und bin im April in Österreich. Seid ihr am 5.04. hier dabei?
Das wäre ja cool, vll trifft man sich ja da, und alle n rotes Halstuch zur Erkennung, haha.

Grüße.
Zitieren
#29
Ich bin sicher dort ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Schöne grüße und herzlich wilkommen aus dem schönen Ländle Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#31
Dann nütze ich gleich diesen Thread um mich auch vorzustellen.

Hallo, ich bin Boipl und bin seit einem Jahr dosensüchtig.

Vorher hieß ich "Hirnwindung und wie einige wissen, ist mein primäres Jagdgebiet der Wienerwald :-)
Zitieren
#32
Lass' sicherheitshalber deinen Hut auf Tongue
Den das schreibt man über die Gesellen (Alemannen) Blush :
Wahrscheinlich ist er germanischen Ursprungs und bedeutet „Menschen allgemein“ oder „alle (wehrfähigen) Männer“. Die Deutung des Namens als zusammengespülte und vermengte Menschen durch den römischen Historiker Asinius Quadratus, dessen Zeugnis nur bei dem spätantiken Autor Agathias (um 580) bewahrt wurde, könnte auf die Entstehung der Alamannen durch ein Zusammenwachsen von Gefolgschaften, Familiengruppen und einzelnen Menschen verschiedener Herkunft zurückgehen.

Also ein echt wildes Rudel Angry
(28.Mar.2011, 14:36 )Boipl schrieb: Dann nütze ich gleich diesen Thread um mich auch vorzustellen.

Hallo, ich bin Boipl und bin seit einem Jahr dosensüchtig.

Vorher hieß ich "Hirnwindung und wie einige wissen, ist mein primäres Jagdgebiet der Wienerwald :-)

Dann Waidmannsheil
und viele Dosen Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
Hallo Boipl und herzlich willkommen. -- Sag' Mal, wie schaut es mit dem "wichtigen Punkt" beim Wienerwald Joker aus?
Zitieren
#34
(28.Mar.2011, 14:42 )Bavarix schrieb: Lass' sicherheitshalber deinen Hut auf Tongue
Den das schreibt man über die Gesellen (Alemannen) Blush :
Wahrscheinlich ist er germanischen Ursprungs und bedeutet „Menschen allgemein“ oder „alle (wehrfähigen) Männer“. Die Deutung des Namens als zusammengespülte und vermengte Menschen durch den römischen Historiker Asinius Quadratus, dessen Zeugnis nur bei dem spätantiken Autor Agathias (um 580) bewahrt wurde, könnte auf die Entstehung der Alamannen durch ein Zusammenwachsen von Gefolgschaften, Familiengruppen und einzelnen Menschen verschiedener Herkunft zurückgehen.

Na ihr seids mir so Gesellen und verschreckts den armen Onktel Tafari ja noch vollkommen, und dann traut er sich am End nicht vor den Berg. Angry Big Grin
@Boipl: [Bild: animaatjes-kikkers-64476.gif] usm Ländle Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#35
Herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des österr. Geocachings ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#36
@Boipl: Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#37
Herzlich Willkommen auch von mir!! Smile

Und wäre topp, wenn man sich da treffen würde! Cool
Zitieren
#38
welcome!

Und nicht fürchten, die beissen hier nicht Wink
Zitieren
#39
(01.Apr.2011, 16:56 )HofCacheAmt schrieb: welcome!

Und nicht fürchten, die beissen hier nicht Wink

So sicher??? Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#40
(02.Apr.2011, 13:18 )Mr.Zeus schrieb:
(01.Apr.2011, 16:56 )HofCacheAmt schrieb: welcome!

Und nicht fürchten, die beissen hier nicht Wink

So sicher??? Big Grin

Nur manchmal. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: