Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello ;)
#1
Hey Leute!
Mein Name ist Markus und ich habe vor kurzem mit dem Geocaching angefangen, eher aus reinem Zufall, weil ein Freund eines Freundes (wie das immer so ist) mich gefragt habe, ob ich nicht mitmachen möchte. Anfangs habe ich echt nur Bahnhof verstanden, wusste garnicht was die von mir wollten, doch dann mittendrin, es war super lustig und hat echt Spaß gemacht.. auch wenn es eine Weile gedauert hat eh ich das Prinzip der ganzen Sache verstanden habe, haha. Wie auch immer seither gab es schon einige Wiederholungen aber noch nie alleine um ehrlich zu sein. Mittlerweile bin ich schon recht begeistert vom caching und hoffe einfach nur von euren Erfahrungen lesen zu dürfen und vll habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich Anfänger Wink

Danke und Grüße.
Zitieren
#2
Hallo hallo und herzlich willkommen!

Du bist aber nicht der markuss, angemeldet 2008, letzter Besuch bei GC einen Tag später, mit einem gefundenen Tradi in Spanien, oder? Smile
Zitieren
#3
Hi und herzlich willkommen auf den schönsten Seiten des österr. Geocachings ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Hallo Markus!
Willkommen hier! Smile
Wo kommst du denn her? bzw. wo bist du denn cachenderweise unterwegs?

Liebe Grüße, Schneeprinzessin.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#7
Di Ehre!
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#8
Grüß Sie!
Zitieren
#9
HAllo! Wo cachst du denn so herum??
Zitieren
#10
[Bild: SnailHello2383.gif] usm Ländle. [Bild: animaatjes-zwaaien-16917.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
Hallohallo!
Zitieren
#12
herzlich willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#14
(03.Mar.2011, 11:59 )BakaGaijin schrieb: Hallo hallo und herzlich willkommen!

Du bist aber nicht der markuss, angemeldet 2008, letzter Besuch bei GC einen Tag später, mit einem gefundenen Tradi in Spanien, oder? Smile

Oh Gott nein Gibt es mich denn schonmal ?? Confused Smile
Hehe, super. Danke für die nette Begrüßung Smile Und ja, ich mag eure Seite jetzt schon, haha.
Ich kom aber um ehrlich zu sein garnicht aus Österreich, sondern dem netten Nachbarland Deutschland.
Und meine bisherigen Cache Erlebnisse fanden im Nordöstlichen Raum Deutschlands statt. Die Ecke um Greifswald, wenn euch das was sagt.
Smile
Zitieren
#15
Hello, hello!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#16
(04.Mar.2011, 10:34 )MarkusS schrieb: Die Ecke um Greifswald, wenn euch das was sagt.
Smile

Da fallst ja fast schon ins Wasser wennst dich zu schnell umdrehst, so nördlich ist das Smile
Dafür mit gehörigem Sicherheitsabstand zu DEM Ort in Deutschland.

Übrigens, dürfts mich mal aufklären wieso man hier nich B*e*e*e*d sagen darf Huh

Oh, OT sorry!

Kommt nur selten vor, dass in dem Forum hier mal abseits des eigentlichen Themas geschrieben wird. Wir sind nämlich alle sehr anständig, und schonen die Nerven unserer Admins und Moderatoren und Co's Big Grin

In diesem Sinne, fröhliches Caching und herzlich willkommen hier! (Fast hätt ichs vergessen *g*)
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#17
(04.Mar.2011, 14:57 )cosheen schrieb: Übrigens, dürfts mich mal aufklären wieso man hier nich B*e*e*e*d sagen darf Huh

Bitteschön Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#18
(04.Mar.2011, 14:59 )HUD1008 schrieb:
(04.Mar.2011, 14:57 )cosheen schrieb: Übrigens, dürfts mich mal aufklären wieso man hier nich B*e*e*e*d sagen darf Huh

Bitteschön Smile

[Bild: smilie_girl_123.gif] Sachen gibts...die gibts ja gern ned!
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#19
(04.Mar.2011, 15:06 )cosheen schrieb: [Bild: smilie_girl_123.gif] Sachen gibts...die gibts ja gern ned!

Tja, gibts ned, gibts ned. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#20
Haha, ja so ungefähr, ich lag schon fast in der Ostsee Big Grin
Danke nochmal fürs Hallo sagen!
Nächstes WE hat mein Freund mit dme ich das bisher immer gemacht habe, wd was vor mit mir im Sinne von Cache, ich bin ja schon einmal gespannt, hehe Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: