Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich möchte Hallo sagen
#21
(04.Mar.2011, 21:38 )BakaGaijin schrieb: Da wird man richtig sentimental. So hat doch Internet ausgeschaut, so bunt und beweglich, als wir noch jung waren. Smile

und wie wir uns damals auch noch dazu gefreut hatten. Soooo schöne blinkende Buttons, ......
Lg
Schmumo

[Bild: img.aspx?txt=Lets+Go+Geocaching!&uid=844...44992&bg=2]

Viele sind es noch nicht, aber wir arbeiten daran! Rolleyes
Zitieren
#22
[Bild: 21_18.gif][Bild: 21_4.gif]rfuß
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
hallihallo schmumo!!

[Bild: animaatjes-spongebob-02116.gif]

seid ihr ein team oder hat deine-dir-angetraute einen eigenen nick? auf jeden fall auch liebe grüße an sie :-)
viel spass bei eurem neuen hobby!!

lg, geokasimir

p.s. spongebob rules!
Zitieren
#24
(05.Mar.2011, 09:49 )geokasimir schrieb: seid ihr ein team oder hat deine-dir-angetraute einen eigenen nick? auf jeden fall auch liebe grüße an sie :-)
viel spass bei eurem neuen hobby!!

Hi,
tja zu beginn haben wir alles auf meinen Nick geloggt - dann dachte ich mir warum soll meine allerliebste nicht auch einen eigenen Nick haben - gedacht getan - somit habe ich Sie als "little Sleepy" bei gc angemeldet und begonnen die gemeinsamen Funde nachzutragen. Leider ist es halt so, wenn ich am Abend die paar gefundenen eintrage, Sie keine Chance mehr hat, das sie auch zum loggen hinkann Big Grin.
Aber ihr ist das Suchen und das Tauschen eh lieber als das loggen - daher werden wir voraussichtlich zukünftig wieder nur auf meinen Nick loggen.

Recht herzlichen Dank für die Grüße soll ich von ihr ausrichten.

Lg
Schmumo

[Bild: img.aspx?txt=Lets+Go+Geocaching!&uid=844...44992&bg=2]

Viele sind es noch nicht, aber wir arbeiten daran! Rolleyes
Zitieren
#25
(04.Mar.2011, 21:38 )BakaGaijin schrieb: Da wird man richtig sentimental. So hat doch Internet ausgeschaut, so bunt und beweglich, als wir noch jung waren. Smile

Vollkommen richtig ! Ich persönlich hab' ja meine Lebenszeit extra so gewählt, dass ich PC & Internet von Anfang an miterlebe. Dafür verpass ich die Landung Außerirdischer um 2 Jahre...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
Na dann auch von mir ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sagen auch HALLO :) security-redbull 21 6.513 11.Aug.2011, 18:42
Letzter Beitrag: schifra
  Auch von mir ein Hallo... Ina aus Wien 14 4.631 28.May.2011, 18:03
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Auch von uns ein Hallo Hirsch+Floh 22 4.751 13.Apr.2011, 12:15
Letzter Beitrag: Tafari
Rainbow auch hepdepaddel sagt mal hallo hepdepaddel 29 8.792 12.Apr.2011, 12:25
Letzter Beitrag: MurliBrumm
  Team WantedDeadOrAlive sagen Hallo WantedDeadOrAlive 13 4.310 07.Aug.2009, 07:38
Letzter Beitrag: MCDenifl
Brick Arci + Co. sagen hallo ;-) Arci- 18 5.888 30.Apr.2009, 17:10
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: