Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschreitende Demenz...
Habe vor ein paar Tagen mit jemandem über "Auf den Spuren von Harry Lime" gesprochen und vergessen, mit wem. Ich hatte zwar einen Verdacht, aber die Person, die ich fragte, ob sie es war, verneinte es. Ich bitte den damaligen Gesprächspartner sich zu melden. Smile
Ich hoffe du hast mich mit einer sehr intelligenten, sehr attraktiven und sehr geschätzten Person verwechselt Big Grin
Ruby?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(04.Mar.2011, 11:21 )Mausbiber schrieb: Ruby?

Bitte hör auf. Ruby, Truby und Heiterkeit mit Mörtel am Opernball sind Geschichte. Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, daß das Wort "Tussy" in "Statussymbol" enthalten ist ? Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
respekt ;-)
der Wortfinder war genial
Ich weiß nur, du hast mit mir geredet. Aber was, das kann ich dir nicht mehr sagen .... Big Grin Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
DAS merke ich mir noch. Smile (Nur faul bin ich - und wenn der Platz weg ist, werde ich dann mit mir schimpfen...)
Ich war es glaub ich nicht, aber ich würd gerne mitreden Tongue Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Ich war es gaaanz sicher nicht. Smile

(Hat dir jetzt sicher unheimlich geholfen, gell?)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Naja, es ging eh um nix Weltbewegendes oder so. Und ich weiß noch ganz gut, mit wem alles ich in den letzten Tagen gesprochen (und was ich gespoilert Smile) habe. Aber diese eine gottverdammte Sache kann ich nicht zuordnen.

Wir haben über die (wirklich tolle) Dose gesprochen und ich meinte, ich habe sie damals komplett nur am Rechner gelöst. (In meinem Log steht etwas anderes, - entweder habe ich das doch falsch in Erinnerung und ich musste letztendlich irgendwo hinfahren, oder ich habe geLOGen, weil mir das damals aus heute unverständlichen Gründen deppert war. Smile) Die Person hat mich gefragt, wie ich das Grab identifiziert habe. (Das Grab erwähnte ich nämlich extra in meinem Log.) Meine Antwort war in etwa: "Öhm... weiß nimmer, aber dorthin bin ich garantiert nicht hingefahren" und habe dann noch ein paar Erinnerungsfetzen dazu rekonstruieren können.

Gestern bin ich zufällig über eine Seite, wo das Grab ausführlich besprochen wird, gestolpert, und wollte den Link weitergeben.
Mit welchen Konsequenzen hätte der damalige Gesprächspartner zu rechnen?
Jedenfalls bekommt er/sie nicht die Koordinaten präsentiert. Tongue
Du kannst den Link hier ja gern posten, derjenige wird ihn sich dann schon abholen Big Grin Big Grin Tongue
Ich hab Teile davon am Computer gelöst, aber irgendwas dran paßt immer noch nicht...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Naja, Du sollst es wiederum nicht sooo einfach haben.
Ich verrate dir aber gerne, dass der Link mit "http://" anfängt und mit ".html" endet.
Heavy spoiler: es ist kein "www" drin. Wink
Ich hab mit dir gesprochen, aber nicht über Harry Lime sondern beim GECAPO.
Wie es aussieht, wird dringend ein Skipperspoilerforum benötigt.
So etwas Unlöbliches? Nene, nix da, jeder soll brav zu den Events kommen.
(04.Mar.2011, 17:01 )termite2712 schrieb: Wie es aussieht, wird dringend ein Skipperspoilerforum benötigt.

Ja genau!
Damit die Termite nur ja keine wichtige Meldung verpasst. Big Grin

Und wir anderen tun uns damit auch bedeutend leichter... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(04.Mar.2011, 18:43 )alex.of.austria schrieb: Ja genau!
Damit die Termite nur ja keine wichtige Meldung verpasst. Big Grin

Und wir anderen tun uns damit auch bedeutend leichter... Angel

heisst jetzt was???

(04.Mar.2011, 11:45 )Lachwurzn schrieb:
(04.Mar.2011, 11:21 )Mausbiber schrieb: Ruby?

Bitte hör auf. Ruby, Truby und Heiterkeit mit Mörtel am Opernball sind Geschichte. Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, daß das Wort "Tussy" in "Statussymbol" enthalten ist ? Angel

Ich hab den Opernball verpasst? Was mach ich jetzt mit meinen Stolichnaya-Cocktails? Smile

So long

Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: