Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-03-04 Events posten
#1
Hallo zusammen Smile

Ich weiss, ich bin scheinbar eine der Wenigen, die nicht sofort neue Caches mittels SMS auf einen "neimodischen Minikompjuter" gepiepst bekommen.
Aber deshalb fand ich es eben gerade voll schade, dass ich gestern ein super tolles Event versäumt habe.
Eislaufen in Wien Sad
Lasst uns eine Trauerminute einlegen!

Vielleicht ist es ja möglich, dass man neu entdeckte Events in einem dazu passenden Unterforum hier posten könnte. Für all diejenigen, die nicht österreichweit alle neuen Events im Auge haben Blush

Das wär sooooo toll *hoff*

Gut, das wars schon Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#2
Bist du PM?
Dannk kannst dir doch auch Mehls mit den neuesten Käsches deiner (selbst gewählten) Umgebung schicken lassen - dazu braucht es kein SMS.
Zitieren
#3
*trauerminute beendet*

...oder du gewöhnst dir einfach an, einmal pro Woche über "advanced search" nachzuschauen, ob es ein Event gibt, zu dem du gehen magst. Da wird eh nix so kurzfristig publik gemacht, daß es sich dann wieder nicht ausgeht. UND du brauchst nur deinen altmodischen Computer dazu, und nicht das neumodische G'lump! Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Schau doch von Zeit zu Zeit hier.
Zitieren
#5
Wow, ich merke grad, dass ich ja echt voll keine Ahnung über diese weitreichenden Möglichkeiten habe *in Grund und Boden schäm*

Danke auf jeden Fall mal für die tolle Seite viennacache Smile

Advanced search ... klingt spannend. Hoffentlich find ich das ohne GPS *g*

So ein winziger Hintergedanke war auch, sich gleich über die Events auszutauschen. So wie beim CITO zum Beispiel.
Und ich hätt weiter auf der faulen Seite des Lebens bleiben können Blush

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#6
Das Leben ist kein Ponyhof, finden Sie sich Ihnen damit ab! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
Ich steh voll auf der Leitung... Ponyhof???
Zitieren
#8
(05.Mar.2011, 23:14 )viennacache schrieb: Ich steh voll auf der Leitung... Ponyhof???

Bedeutet glaub ich soviel wie "Das Leben ist kein Wunschkonzert".
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(05.Mar.2011, 23:14 )viennacache schrieb: Ich steh voll auf der Leitung... Ponyhof???

Laß mich das für dich googeln...Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#10
(05.Mar.2011, 23:17 )Ejadis schrieb: Laß mich das für dich googeln...Wink

Du übersiehst mich wohl auch mit meinen wenigen Funden. Sad



Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
Idea Danke Idea Ihr seid die besten Smile
Zitieren
#12
(05.Mar.2011, 23:22 )HUD1008 schrieb:
(05.Mar.2011, 23:17 )Ejadis schrieb: Laß mich das für dich googeln...Wink

Du übersiehst mich wohl auch mit meinen wenigen Funden. Sad



Wink

Ja ja, red's da nur ein...Tongue Übrigens, du solltest auf aj-gps unbedingt dein Profil aufrufen und dann auf "animate" unter der Karte klicken. Huiiii......! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
(05.Mar.2011, 23:12 )Ejadis schrieb: Das Leben ist kein Ponyhof, finden Sie sich Ihnen damit ab! Big Grin

Das ist alles so unfair!
Dabei reit ich sicher besser, als ich Dosen find [Bild: smilie_girl_110.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
(05.Mar.2011, 23:28 )cosheen schrieb:
(05.Mar.2011, 23:12 )Ejadis schrieb: Das Leben ist kein Ponyhof, finden Sie sich Ihnen damit ab! Big Grin

Das ist alles so unfair!
Dabei reit ich sicher besser, als ich Dosen find [Bild: smilie_girl_110.gif]

Ich hab den Verdacht, DEN Sager wirst noch bereuen. Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
(05.Mar.2011, 23:28 )Ejadis schrieb: Ja ja, red's da nur ein...Tongue Übrigens, du solltest auf aj-gps unbedingt dein Profil aufrufen und dann auf "animate" unter der Karte klicken. Huiiii......! Big Grin

Da dürfte bei dir wohl viel mehr Huiiiiii zu sehen sein als bei mir. Big Grin
(05.Mar.2011, 23:30 )Ejadis schrieb: Ich hab den Verdacht, DEN Sager wirst noch bereuen. Tongue

Und du hast es zitiert auch noch. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
(pssst, momentan bin ich wohl der einzige mann in dem fred, und ich sag nix weiter...)
Zitieren
#17
(05.Mar.2011, 23:31 )HUD1008 schrieb:
(05.Mar.2011, 23:28 )Ejadis schrieb: Ja ja, red's da nur ein...Tongue Übrigens, du solltest auf aj-gps unbedingt dein Profil aufrufen und dann auf "animate" unter der Karte klicken. Huiiii......! Big Grin

Da dürfte bei dir wohl viel mehr Huiiiiii zu sehen sein als bei mir. Big Grin
(05.Mar.2011, 23:30 )Ejadis schrieb: Ich hab den Verdacht, DEN Sager wirst noch bereuen. Tongue

Und du hast es zitiert auch noch. Big Grin

Ich hab mir schon bei 70 Huiiii fast einen Haxen drüber abgefreut. Ist doch süß, nicht?
(05.Mar.2011, 23:32 )viennacache schrieb: (pssst, momentan bin ich wohl der einzige mann in dem fred, und ich sag nix weiter...)

Die anderen kommen schon noch...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
[Bild: smilie_girl_075.gif] ... ääähm, das war eine ganz löbliche Aussage ...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#19
Miiiist, wie tut man denn ohne rechte Maustaste Beiträge bearbeiten? Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#20
(05.Mar.2011, 23:32 )Ejadis schrieb: Die anderen kommen schon noch...

den sager könnte man auch interpretieren Tongue
jetzt kommt aber sicher gleich eine OT-verwarnung Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.486 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.499 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: