Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocachen mit apple?
#1
hat jemand erfahrung damit? benutzt jemand von euch einen mac?
gibt es cachersoftare (gsak, cachemate, etc...) für mac?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Hast du im Lotto gewonnen?
Mich begleitet Bill Gates auf meinen Cachertouren! Big Grin
Zitieren
#3
Ich glaub Fr. Termite hat einen Bügeleisen PC.

Kann der Apfel nicht Kleinstweich emulieren?

Wie du merkst hab ich auch keinen Tau davon. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Kottan schrieb:Ich glaub Fr. Termite hat einen Bügeleisen PC.

Ich denke, du meinst so ein Ding:
[Bild: imaciron.jpg]

Richtig, jedoch macht Fr. Termite keine geocaching-technischen Sachen damit (außer vielleicht mal ein Listing bei geocaching.com beaugapfeln)
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:Richtig, jedoch macht Fr. Termite keine geocaching-technischen Sachen damit (außer vielleicht mal ein Listing bei geocaching.com beaugapfeln)

Kann man damit überhaupt Sachen machen:question:Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:Ich glaub Fr. Termite hat einen Bügeleisen PC.

Ich denke, du meinst so ein Ding:
[Bild: imaciron.jpg]

Richtig, jedoch macht Fr. Termite keine geocaching-technischen Sachen damit (außer vielleicht mal ein Listing bei geocaching.com beaugapfeln)

Bügelst Du auch damit?
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:Ich glaub Fr. Termite hat einen Bügeleisen PC.

Ich denke, du meinst so ein Ding:

Richtig, jedoch macht Fr. Termite keine geocaching-technischen Sachen damit (außer vielleicht mal ein Listing bei geocaching.com beaugapfeln)

Bügelst Du auch damit?
Nein - ich darf so hochtechnische Sachen im Haushalt nicht angreifen.
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:Ich glaub Fr. Termite hat einen Bügeleisen PC.

Ich denke, du meinst so ein Ding:

Richtig, jedoch macht Fr. Termite keine geocaching-technischen Sachen damit (außer vielleicht mal ein Listing bei geocaching.com beaugapfeln)

Bügelst Du auch damit?
Nein - ich darf so hochtechnische Sachen im Haushalt nicht angreifen.
Aber der macht auch ordentlich Dampf, oder?
Zitieren
#9
habe mich gerade ein bisserle umgesehen....

http://www.geoingenuity.com/main/?page_id=7

und

http://www.apple.com/downloads/macosx/ma...orosx.html

na ja. irgendwie mag ich ja apple sehr gerne. sind irgendwie einfacher.

preislich liegen sie derzeit ziemlich gleich auf.

einen ma mini kriegst schon ab 599. das macbook ab 1000,- und die macbook pro ab 1899,-
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:Ich glaub Fr. Termite hat einen Bügeleisen PC.

Ich denke, du meinst so ein Ding:

Richtig, jedoch macht Fr. Termite keine geocaching-technischen Sachen damit (außer vielleicht mal ein Listing bei geocaching.com beaugapfeln)

Bügelst Du auch damit?
Nein - ich darf so hochtechnische Sachen im Haushalt nicht angreifen.
Aber der macht auch ordentlich Dampf, oder?
Wenn du den maci meinst: ja, der dampft ordentlich dahin, wenn er mit seinem 56k Modem im Internetz dahinwerkelt Smile
Zitieren
#11
Da schon geguckt? Zwei Applikationen werden ja genannt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Offensichtlich habe ich vergessen zu erwähnen, das das Benutzen eines Mac einen Verbannungsgrund aus diesem Forum darstellt...... [Bild: c026.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Tafari schrieb:Offensichtlich habe ich vergessen zu erwähnen, das das Benutzen eines Mac einen Verbannungsgrund aus diesem Forum darstellt...... [Bild: c026.gif]
Auch wenn man ein BigMac benutzt ???
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Offensichtlich habe ich vergessen zu erwähnen, das das Benutzen eines Mac einen Verbannungsgrund aus diesem Forum darstellt...... [Bild: c026.gif]
Auch wenn man ein BigMac benutzt ???

Sollte man schon gar nicht, wegen der Brösel und dem Fett in der Tastatur - es sei denn, man spült anschließend mit **** (Cola - für den Fall, daß jemand diese moderne Schreibweise nicht kennt Wink )
[Bild: s015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Da geb ich Stegi recht. Ich persönlich boykottiere den BigMac zumindest mal bis Ende des Jahres........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Tafari schrieb:Da geb ich Stegi recht. Ich persönlich boykottiere den BigMac zumindest mal bis Ende des Jahres........Wink
Als Alternative gibt's doch eh den gesunden Mc Knut
[Bild: 1544145_566356bba4_m.jpg]
Zitieren
#17
uiuiui wenn man ein mac symphatisant ist wird man gesteinigt... das sag ich... egal wem aber ich sags!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
mausbiber mach dir nichts draus ... nur weil du ein betriebssystem verwenden willst und nicht den längsten bug der welt!

greetz faustus
Zitieren
#19
mausbiber schrieb:uiuiui wenn man ein mac symphatisant ist wird man gesteinigt... das sag ich... egal wem aber ich sags!

Es ist aber im Gegensatz zu einem Bekenntnis zu Unix/Linux noch sehr harmlos.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
faustus schrieb:mausbiber mach dir nichts draus ... nur weil du ein betriebssystem verwenden willst und nicht den längsten bug der welt!

greetz faustus


danke für deine anteilnahme! ich steh wirklich kurz davor. susanna killt mich wahrscheinlich wenn ich mir ein superdolles mac book (pro) kaufe.... aber was solls. das wäre es wert Big Grin

einmal software wirklich nur verwenden....

apropos.... marketing könnens machen die macies Big Grin
http://www.apple.com/de/getamac/ads/
einfach genial!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apple Alferic 48 12.715 19.Mar.2010, 05:12
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: